Welche rolle hat Dragon bei One Piece wirklich? (One Piece)

Welche rolle hat Dragon bei One Piece wirklich? (One Piece)

Es wurde ja schon viel über Dragen berichtet, aber eins versteh ich trotzdem nicht.
Dragon ist ja ein Revulotionär der die Weltregierung stürtzen will!
Aber als er und Smocker sich in Lougtown treffen, komt das so rüber als ob die sich verstehen?
Müsste Smocker nicht eigendlich hinter Dragon her sein?
es wird ja vermutet,. das smoker früher pirat war. ich denke daher kennen sie sich. und das würde auch erklären warum smoker einen so niedrigen rang in der marine hat, obwohl er eine sau starke TF gegssen hat.
naja keiner weiß was er macht
dragon ist ein shandia und revulotioär der die weltregierung stürzen will ..
woher weiß man, das er ein shandia ist?
das tatoo
hmm, hat jemand ein bild von ihm?
hab den noch nie gesehen^^
aber habt ihr euch mal so überlegt ob dragon nicht der bruder von viper sein könnte oder vllt kagara
Könnte es sein das Dragon zu Gold Rogers Crew gehört hat? Immerhin geht man davon aus das Dragon ein Shandia ist (oder war) und Gold Roger war in Skipia, wie im Animee berichtet wird. Außerdem wurde Roger von der der Weltregierung hingerichtet und Dragon versucht ihn jetzt zu rächen oder zumindestens einen Nachfolger für den früheren Piratenkönig zu finden. Was meint ihr?
Dragon als Shadia, nur wegen nem tatoo is wohl eher unwahrschlich. Außerdem erfährt man ja im Manga schon das er Ruffus Vater ist und aus dem selben Dorf stammt wie Ruffy und somit nicht aus Shandora.
Außerdem wird bekannt das er der Anführer der Revolutonäre ist und als "schrecklichster Verbrecher der Welt" als Feind der Weltregierung gilt.
Vielleicht war er auf Skypia und hat daher das Tatoo?!? Könnte doch sein....

Oder das Tatoo hat damit gar nichts zu tun...
ich glaube das er auch das höchste kg hat,nicht der stärke her sondern weil er so gefährlich für die wr ist,.........
außerdem scheint er etwas mit ruffy vor zu haben,in einem der etwas neuerem(doch schon älter)nach dem ruffy das neue kg erfährt sagt er das ,.............
ps. neues kapitel:
http://groups.msn.com/onepiecemangav-2/onepiecech445.msnw
dragon ist ja in wirklichkeit ruffys vater und heißt monkey d. dragon das wird von ruffy´s großvater offenbart von Vize-admiral Garp welcher auch eigentlich monkey d. garp heißt und zwar treffen die beiden sich nachdem die strohhüte die cp9 geplättet haben. Und ich denke mal einfach das Dragon Ruffy geholfen hat weil dieser halt sein sohn ist und smoker hat dragon nicht attackiert weil dieser zuviel respekt vor ihm hat.
ja aber wie gesagt ich glaube in kapitel 440 sagt er bald werden sich vater und sohn treffen oder sowas
weiss nicht genau schau mal hier auf opwiki:
http://de.opwiki.org/wiki/Dragon
unten auf spoiler
er scheint was mit ruffy vorzu haben (das die kopfgälder nicht der stärke nach sondern der bedrohung her geriuchtet sind könnte er eins der höchsten haben,außerdem halte ich dragon noch dazu für sehr stark),..............
ich denk auch das die wr auf dragon das höchste kg ausgesetzt hat weil 1. von dragon als revolutionär eine gefarh für die wer ausgeht un 2. er nich grad der schwächste is...
hm,ob dragon enel und die restlichen gegner wie rob lucchi besiegen könnte?
ich glaube schon und smoker scheint er auch zu kennen(gut zu kennen)
schade das sein kg noch niocht bekannt ist,überhaupt wb/shanks/mihawk kahmen schon so oft vor und über deren kg wurde nichts gesagt,das ist schon scheisse,..........
Nein, das ist geil so bleiben weningstens ein paar geheimnisse


one piece bleibt erstklassig solange es mysteriös bleibt
da is natürlich auch was dran...
da is natürlich acuh was dran
^^wir habens verstanden
da is natürlich acuh was dran,....
@topic: Nen Rollmops.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.