Wie krieg ich I-Net Explorer 7 beta? (Internet)

Wie krieg ich I-Net Explorer 7 beta? (Internet)

Moin,hab n kleines Problem mit meinem I-Net Explorer,benutz immmer Firefox und is eigentlich alles ok damit,doch nun wollt ich bei meinem MSN-Space Stuff wie Musik usw. mit einfügen,und da steht dann bei anpassen,dass man erst mit der neuen version von Windows Explorer alle optionen nutzen kann,hab ich mir gedownloadet die neueste 7 beta Version,und mit dem Gedanken gespielt diese als neuen I-Net Explorer zu verwenden(weil das nich mehr so schrottig aussah wie die alte version)naja ich muss ja vorher schon den I-net Explorer irgendwie gelöscht haben,dachte der muss jetzt erstmal lange installieren,aber als ich die exe.datei geöffnet habe,dauerte es(ohne übertreibung!)gerade mal 1 sec.!!??
Nich mal die Frage nach ner Verknüpfung auf'm Desktop kam,und als ich im suchenprogramm unter dem neuen Explorer gesucht hatte,kam da auch keine Verknüpfung?:(
Dannn wollt ich mir die Version 6 runterladen,aber da passierte ungefähr das selbe wie bei 7 beta...Kann mir Jemand n Weg sagen,komplett neu den I-Net Explorer 6 oder 7 zu installieren,und dann auch die richtige Verknüpfung haben PLZ???
Wo lädst du dir die runter?
Hä?
was ist du arschgesicht?
Hast du irgentein Problem?
Soll dir geholfen werden oder willst du einfach ein bischen rumpöpeln?
@Blueboy warum läßt du dir das gefallen?
Ich fass es nicht. Da stellt einer eine Frage, dann möchte einer mewhr infos und schon gibts Stress... Manmanman wo sind wir gelandet.
Vergesst ihn. Der Junge hat Komplexe von denen er hofft sie hier verdrängen zu können.

@ PCrules
Versuch es erst garnicht weiter. Du bist hier im Forum dieselbe Flasche wie im Real-Life.
Da helfen dir auch deine Kraftausdrücke nicht weiter.
Es gibt Leute die merken gar nicht wie lächerlich sie sich machen;-)
@Sol-Blade du bist einfach nur ein stück scheiße! die threads von anderen zerstören, aber wenn es deiner ist, dann soll niemand etwas reinschreiben, was auch nur ein bisschen das thema verfehlt!
@der rest ihr stinkt und könnt mich alle mal, ihr kleinen rotzgörren!
Ohha, jetzt wird der kleine ja richtig agressive.
Ich hoffe ja nicht das wir dich zu sehr prowozieren und dir am Ende keine ``Niederschmetternden`` Ausdrücke mehr einfallen.
Wenn jemand schon zu dusselig ist, sich den lästigen IE zu installieren - was soll man dazu noch sagen? Es ist viel schwerer, sich den Unfug von der Platte zu kratzen, als ihn sich freiwillig draufzukleistern.

Die Original-Beta von der MS-Homepage geht übrigens klaglos, der IE6 Online-Installer selbstverständlich auch. Vorausgesetzt, man hat eine legale Windows-Installation und sich nicht das WGA-Abtreibungsmittel von der Kanalöffnungsabdeckungs-Seite.com runtergeladen. *lach*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.