Hohe Gamescorepunkte (Xbox 360)

Hohe Gamescorepunkte (Xbox 360)

hei leute! wollte mal fragen wie viel Punkte ihr habt!...mein gamertag lautet michel16....habe 6335 Punkte...

ps: habe einen typ namens relikt getroffen...der hatte 23445punkte....hatte aber kein spiel von mir gespielt...und glaubt mir, ich hABE bis jetzt jedes gespielt...
ich hab 5010 punkte und ich nehm ma an dass der halt ma alle bisher erhältlichen spiele hat... tja wenn man die kohle dafür hat dann isses easy soviel gamerscore zu kriegen...
stimmt
Hb nen Score von 350(HEUL).Hab auch nur ein spiel.
Gamerscore ist mir egal.
was sagt dass schon aus?
7284
Ich hab 1110 Gamerscore Punkte
Ich kenn einen der hat über 30000(!)Gamerscore Punkte
Der müsste ja 30 Spiele haben.
Ich kenn auch einen mit über 30000 punkten... aus america... der hat alle gamez der 2KSportserie und bei denen ist es ja bekanntermasen easy 1000 punkte zu holen... trotzdem.... RESPECT!!!
Hab erst 900 oder so alle von Saints Row,Test Dirve Unlimited und Just Cause.
hi hab glaub 650 oder so alle von Oblivion und jetz mal ne frage wenn ich ganz normal im menu bin steht 650 gamerscore wenn ich jetzt aber ins live geh hab ich NULL
yo das is bei mir auch so..also bei mir liegt es daran das ich um online zu gehen ein anderes profil benutzen muss..:P
ooooh man das regt mioch soooo auf
Ich hab den längsten... oder wie darf ich das mit dem gamerscore verstehen? :)
Ne mal im Ernst, bewirken die eigentlich etwas?
Nee für mich ist es ein Anreitz dass ich etwas genauer spiele - aber sonst nichts.
wenn man nen hohen gamerscore hat,muss man ja mehrere spiele gespielt haben.Dann ist dieser spieler in vielen spielen gut.
Ich hab jetzt 1200 oder so.
Hab jetzt 480.
ich hab 5260
ich hab.. 440 punkte =)
xPerfectVergilx:
kohle ist zwar auch wichtig, aber sehr sehr wichtig auch die zeit! wer zeit hat, hats echt gut.
meinen score verrat ich nicht^^
das war ja klar...
manche leute haben zu viel zeit^^
Du auch.
was willst du?? ich ganz bestimmt nicht, wenn du unter meinem nick hier bei xbox live geguckt hast dann hast du nich mich gesehen, denn ich hab nen anderen nick bei xbox live. Also stfu!
das war doch nicht böse gemeint,das war ein spass!!!
dann musst du schreiben: du auch^^
so, wo wir schonmal beim thema sind, kann ich ja auch gleich mal nen link reinsetzen der jemanden zeigt der euch alle übertrifft^^

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&;do=detail&id=6766&wwzid=3e2f7ba4c48b41b2b92092dc34894347|besser-als-ihr
Wie viele Spiele der wohl hat????
sieht man doch unten alles. das geht bestimmt über alle erhältlichen und arcade games und weiß der teufel noch :)
Das sind so ziehmlich alle spiele die auf dem markt sind
tjoa siehste, sach ich doch :) bald hab ich auch seine punktzahl erreicht xD
Warum hat der dann nur ca 60k points? Zählt mal unter Overall alles zusammen...da kann doch was net stimmen!
Haste recht ist bestimmt ein fehler
MUAHAHAHA Hab jetze nen Gamerscore von sage und schreibe 800.BOAH^^
2420
so ca 700 :(
ach was, wasn dabei, hab erst 500 noch was. meine 360 ist ja auch noch relativ neu und viel zeit hab ich auch nicht. aber gib ja schon mein bestes :)
Ich bin momentan bei 7500 (da bleibts jetz auch erstma...)
Ich hab 405 und bin stolz drauf :D :).
also ich bin jetzt glaub ich bei ca.1200, auf die ich aber auch schon mega stolz bin :)

einer meiner letzten Erfolge, "Selbstmordkönig" bei FEAR(5 mal selbstmord oder so) xD
Ich hab mittlerweilw 2025 Gamerscore.
ich habe mir gerade Oblivion gekauft,und da geht es voll schnell Gamerscore zu bekommen.also müsste ich relativ bald etwa 2800 haben.
ja. allein die arenakämpfe bringen viel. aber eigentlich scheiße dass manche games schnell viel bringen und bei anderen man erst nach stunden gute erfolge bekommt
Jo zum beispiel fifa 07 ^^
1670.
Ich hab nur 670 also 100 weniger aber bald werde ich mehr haben!!
Ich habe 2.500, habe die X-Box360 erst seit 2 Monaten.
wie kann man denn den gamerscore erhöhen?
"habe die X-Box360 erst seit 2 Monaten."

ha, der war gut. ich auch fast, aber wie man sieht nich sehr viel zeit.

@dasrind: In jedem 360 Game gibt es "Erfolge" die du "freischalten" kannst. guck dir mal in der 360 steuerung in deinem profil deine spiele an, wenn du da auf eins klickst kommen die ganzen erfolge, die die du schon freigeschaltet hast und die die du noch nich hast + der bedingung was du dafür machen musst.
hab 9140 !
find das bei fifa 07 die erfolge gar nicht so schnell zu holen sind!
weil 300 siele gewinnen , 60 mal in folge gewinnen ! is zwar nicht schwer man braucht aber viel zeit!
habt ihr schon davon gehört das es leute gibt die dir gegen geld deinen gamerscore hochschrauben ( durch spielen ) das geht irgendwie zuweit !
ich mein ja nur aber da kann man dan ja verdammt solz auf sich sein !
@cloud21

Achso ist das, THX für die Auskunft!
man hilft ja gerne :)

@Playa Playa: nee eigentlich nich. aber das gibs ja fast überall. halt wie n tool, dass für dich die arbeit macht. aber wie wärs jetzt wenn man seinen besten freund oder etc. an seine xbox360 lässt und den zocken lässt. kann man auch nich stolz auf sich sein, auf der anderen seite wär es aber auch dem persönlichen kreis, hm...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.