Wie meldet sich man bei GameSpy Arcade an, und wie geht das überhaupt??? Ich würde nämlich gerne mal Stronghold drüber spielen.
Danke im Voraus
Danke im Voraus
Noe kostet nichts,Beim (orginalen) Spiel ist GameSpyArcarde doch dabei,einfach installieren und Anweisungen folgen.
Ja, ich weiß schon hab mich auch schon angemeldet nur ich krieg das einloggen irgendwie nicht hin!
Hast du Crusader?
Hast du Crusader?
Also nochmal! Das einloggen klappt nicht ganz!
Als erstes gebe ich meine E-mail-Adresse ein. Dann mein Passwort. Dann kommen meine Daten, weil das einloggen erfolgreich war. Wenn ich dann auf den Namen klick, kommt "Log In". Dann muss ich mich nochmal einloggen nur woanders. Dann dann klappts nicht. Ich krieg es nicht hin mein Profile einzugeben.
WIE GEHT DAS?
Danke im Vorraus
Als erstes gebe ich meine E-mail-Adresse ein. Dann mein Passwort. Dann kommen meine Daten, weil das einloggen erfolgreich war. Wenn ich dann auf den Namen klick, kommt "Log In". Dann muss ich mich nochmal einloggen nur woanders. Dann dann klappts nicht. Ich krieg es nicht hin mein Profile einzugeben.
WIE GEHT DAS?
Danke im Vorraus
Okay, habs jetzt. Hat jemand Lust Crusader mit mir zu zocken (über Gamespy)? Der kann sich melden (icq): 271-452-544
Oder einfach in den Thread gehen.
Oder einfach in den Thread gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.