Hey leute, brauche dringends eure Hilfe! Ich bin in einer Hütte wo man einen ditrich braucht um rein, und raus zu kommen, rein gekommen bin ich, dort hab ich aber den typ getötet, und komme nun nicht mehr raus.
wie gesagt, habe kein ditrich nichts. schoss ist "leicht" und die hütte ist in cheydinhal... brauche dringends hilfe!
mfg Marcus
wie gesagt, habe kein ditrich nichts. schoss ist "leicht" und die hütte ist in cheydinhal... brauche dringends hilfe!
mfg Marcus
Dann solltest du erstmal in dem Haus nach einem Dietrich suchen, wenn man einen braucht, dann ist meistens einer in der Nähe versteckt.
Wenn nicht dann cheate dich raus. Konsole öffnen, Tür anklicken und unlock eingeben.
Wenn nicht dann cheate dich raus. Konsole öffnen, Tür anklicken und unlock eingeben.
ja ne is keiner drin, und hab das spiel auf xbox360, nicht pc, was nun?
lad den aotospeichern
muss immer sein, wenn du innen haus reingehst
wie bist du eigentlich reingekommen, ohne das schloss aufzumache`???????????
muss immer sein, wenn du innen haus reingehst
wie bist du eigentlich reingekommen, ohne das schloss aufzumache`???????????
ich hatte 1 ditrich, und der ist aber dann kaputt gegangen.
@ malte der dieb, ich habe ein pc, blos nutze ich ihn nicht für spiele, du freak!
@ malte der dieb, ich habe ein pc, blos nutze ich ihn nicht für spiele, du freak!
Deswegen mein Tipp: Immer voll mit Dietrichen ausrüsten!
Man kriegt 100 Stück zu einem Spottpreis bei Armand Christophe.
Naja du solltest wirklich den Autospeichern-Spielstand laden, is eigentlich die einzige Möglichkeit wennste sonst keinen Spielstand mehr hast.
Man kriegt 100 Stück zu einem Spottpreis bei Armand Christophe.
Naja du solltest wirklich den Autospeichern-Spielstand laden, is eigentlich die einzige Möglichkeit wennste sonst keinen Spielstand mehr hast.
mir kann sowas zum glück nicht passieren..........hab einen zauber mit ÖFFNEN BIS SEHR SCHWER
joa, hab nur ein zauber für sehr leicht *grins* bin ja aber auch erst auf level 1 mit meinem dunkelelf.
ps: hab den autospeciher geladen jetzt trifft aber das nächste Problem ein muss ein Schloss öffnen hab aber kein Ditrich, wo kann man die den Kaufen?
Bitte wenns geht genau beschreiben also, d.h. in welcher stadt und in welchem haus.
ps: hab den autospeciher geladen jetzt trifft aber das nächste Problem ein muss ein Schloss öffnen hab aber kein Ditrich, wo kann man die den Kaufen?
Bitte wenns geht genau beschreiben also, d.h. in welcher stadt und in welchem haus.
Zitat:
"Man kriegt 100 Stück zu einem Spottpreis bei Armand Christophe."
Tja das dürfte die Antwort sein. Armand Christophe ist immer nach 12 Uhr nachts bei den Slums im Hafenviertel mit einer Fackel zu sehen. Damit du Dietriche kriegst musst du dich aber vorher bei ihm in die Diebesgilde aufnehmen lassen.
"Man kriegt 100 Stück zu einem Spottpreis bei Armand Christophe."
Tja das dürfte die Antwort sein. Armand Christophe ist immer nach 12 Uhr nachts bei den Slums im Hafenviertel mit einer Fackel zu sehen. Damit du Dietriche kriegst musst du dich aber vorher bei ihm in die Diebesgilde aufnehmen lassen.
beim dobiosem SAM gib es auch dieriche...........er befindet sich nachts an der außenmauer der kaiserstadt (müsst einfach mal um die große mauer außen rum laufen, der steht neben so einem busxh ...........hab ihn nur durh zufall entdekt, weil man ihn kaum sieht)
Kannste dir bei fast jedem Händler im Marktviertel holen
Oder schau im Marktviertel in die kanzen Kisten, Säcke usw. die vor den Läden stehen.
mfg Luie360
Oder schau im Marktviertel in die kanzen Kisten, Säcke usw. die vor den Läden stehen.
mfg Luie360
Oder besorg dir wenn du auf Level 10 bist den Skelettschlüssel beim Schrein von Nocturnal.Das ist ein Unzerstörbarer Dietrich.
Ich mach mir das schlösserknacken ganz einfach,
ic hab sicherheit hundert, und mir bricht bei jedem 5 schloss nur ein ditrich ab
ic hab sicherheit hundert, und mir bricht bei jedem 5 schloss nur ein ditrich ab
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.