Für den GBC gibt es drei echt sehr gute Spiele. Doch welches favorisiert ihr und warum. Also nicht die Begründung vergessen sonst ist der Thread sinnlos un langweilig!
LOL! EIGENTLICH AGES/SEASONS WEIL DIE ENDGEGNER GEIL SIND! MIT DER LUPE GESHEN.... IN AGES GIBT ES BESSERE ENDBÖSSE!
links awakening ist neben zelda 1 u 2 das behindertste.
allein shon das man zu der zeit noch ein 5 mal 5cm grosses aktionsfeld hatte.......wow, das ist ja der hammer-,-
allein shon das man zu der zeit noch ein 5 mal 5cm grosses aktionsfeld hatte.......wow, das ist ja der hammer-,-
Mal davon abgesehen, dass LA schon was älter ist, aber anscheinend rafft das nicht wirklich einer, der bisher in diesen Thread geschrieben hat ! :-/
5x5cm?
Wie groß war dein Bildschrim?
Und dieses feld ist nunmal bei nahezu ALLEN 2D-Games zu finden. Und was daran jetzt so schlimm ist kapier ich auch nicht.
Wie groß war dein Bildschrim?
Und dieses feld ist nunmal bei nahezu ALLEN 2D-Games zu finden. Und was daran jetzt so schlimm ist kapier ich auch nicht.
hdz, es geht ja nich darum, welches älter is... er fragt nach unserer meinung, welches besser is... wenn man den digdogger an, er hat lA gegen oos/a zum vergleich gestellt...
So, jetzt kommt mal meine persönliche Meinung.
Also bei OoS/OoA hat man klar mehr Möglichkeiten und die Welt ist besser dargestellt und auch größer. Was ich bei den beiden Teilen nicht so gut finde ist, dass sehr viel aus alten Zeldas übernommen wurde. Z.B. ist der Maku-Baum dem Dekubaum aus OoT sehr ähnlich. Oder allgemein einige Personen.
LA war mein erstes Zelda, deshalb habe ich da beim Spielen dieses Ur-Zelda-Feeling und die Story ist einfach genial.
Abschließend kann ich deshalb sagen, dass ich die Spiele beide etwa auf die gleiche Höhe stelle, da beide ihre Vor- und Nachteile haben.
Also bei OoS/OoA hat man klar mehr Möglichkeiten und die Welt ist besser dargestellt und auch größer. Was ich bei den beiden Teilen nicht so gut finde ist, dass sehr viel aus alten Zeldas übernommen wurde. Z.B. ist der Maku-Baum dem Dekubaum aus OoT sehr ähnlich. Oder allgemein einige Personen.
LA war mein erstes Zelda, deshalb habe ich da beim Spielen dieses Ur-Zelda-Feeling und die Story ist einfach genial.
Abschließend kann ich deshalb sagen, dass ich die Spiele beide etwa auf die gleiche Höhe stelle, da beide ihre Vor- und Nachteile haben.
dun findest es ist ein nachteil, das der maku aussieht wie der deku baum?
dann muss es ja auch ein nachteil sein, das link aussieht wie link oO
dann muss es ja auch ein nachteil sein, das link aussieht wie link oO
Nein, er meint, dass der Maku-Baum ne Kopie ist, mehr oder weniger.
Link ist ja Link.
Link ist ja Link.
Ja so meinte ich das, der Maku-Baum ist fast ne Kopie vom Dekubaum. Malon, Talon, Tingle, die verlorenen Wälder, Jabu Jabus Bauch etc. das ist alles aus den alten übernommen. So schlimm ist das natürlich nicht, aber ich fände es mit nuen Ideen schöner.
Ach ja, apropos Kopien. Nayru, Din und Farore sind auch "nur" aus OoT übernommen worden!
Hi Leute
Ich habe ewig nicht mehr gespielt und jetzt hab ich vergessen wer der Endboss von Link's Awakening ist, könnt ihr meinem Gedächtniss mal auf die Sprünge helfen?
Ich habe ewig nicht mehr gespielt und jetzt hab ich vergessen wer der Endboss von Link's Awakening ist, könnt ihr meinem Gedächtniss mal auf die Sprünge helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.