Dietrich und Schlösser (* Oblivion)

Dietrich und Schlösser (* Oblivion)

Wie geht das mit dem Schlösser knacken?! ich schaffe die sehr einfachen sehr leicht, aber schon bei einfachen versage ich, da wenn ich den ersten oben habe und den zweiten hochdrücken will, der erste wieder runterfällt!
Kurz bevor das (wie nennt man das denn Smiley) das gelbe Teil oben anstößt klicken. Wenn du zu früh drückst, saust es gleich wieder runter, wenn du zu spät drückst, ist es wieder auf dem "Rückweg" und fällt ebenfalls runter.
Achja dein Sicherheits-Skill muss natürlich auch dementsprechend hoch sein.
Danke!
PS.: Das gelbe Ding nennt man Stift.
Thread bitte schließen!
=)
"Das gelbe Ding nennt man Stift."
*Lichtaufgeh*
Danke fürs auf die Sprünge helfen. Muss wohl mächtig auf der Leitung gesessen haben. xD
hey Fireball am sparsamsten nicht am schnellsten gehts so.
Je schwieriger das schloss desto mehr Postionen des Stiftes gibt es. bei sehr einfachen reicht es einfach beim ersten mal wenn es oben anschlägt zu drücken. Bei einfachen sind zwei stifte meist mit je 2 Positionen 1 geht der Stift langsam herunter und einmal schnell. nachdem er schnell heruntergegen ist ist immer langsam.
hei normalen gibt es 3 Stifte und 3 Positionen usw.
es folgen immer die selben Positionen nacheinander. z.B bei normal: langsam runter, mittel, schnell, langsam.
Wennst dir nicht sicher bist geht lieber noch eine Runde durch.
Hinweis bei langsam ist es am aller leichtesten den Zeitpunkt zu erwischen in dem der Stift oben stecken bleibt.
ich hab jetzt einen Rothwadrone auf Level 15 und hab bis jetzt jedes Schloss geknackt. und wenns seht daneben geht laden.

ich hof ich kont euch helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.