Virus Alarm (Hard- und Software)

Virus Alarm (Hard- und Software)

Ich brauche dringend Hilfe bei mir kommt eine Meldung da steht Your computer is infected!
Aber meine Firewall sagt das keine Angriffe auf dem Computer sind.Das blödeste Problem die Meldungen gehen nicht weg auch nicht nach neustart alles funktioniert noch

Kann mir einer Helfen???
Bitttttteeeeee!!!!
Jo als Hilfe biete ich dir mal die Suchfunktion hier vom Board an.
Allein der Suchbegriff "infected" bietet schon so einiges an Hilfe.
Hat mir leider immer noch nicht geholfen
Google:
http://www.google.de/search?hl=de&;q=Your+computer+is+infected&btnG=Suche&meta=cr%3DcountryDE
Dutzende von Einträgen dazu
neustart... O.0

lass AntiVir, Ad-Aware, SpyBot S&D drüberlaufen.

aber immer das internet trennen und niemals auf diese meldungen klicken!
NICO GENAU DAS HAB ICH AUCH IS ES N BLINKENDES FRAGEZEICHN????
Wo fett steht YOUR COMPUTER IS INFECTED!und dann lauter kleinkram das is nurn trick damit du das programm von den loadest ich bekomm es auch nichmehr weg das is so dreist das die sich einfach bei mir draufziehn.Wie bekomm ich dieses fragezeichn weg man
Ich hatte das selbe Problem. Bei dem Virus handelt es sich sehr wahrscheinlich um Spyware. An deiner Stelle würde ich auf www.chiponline.de gehen . Dann unter Downloads auf Top 50 gehen. Dort irgendwo gibt es ein Programm namens "Spybot". Lade es dir herunter und führe es aus. Es müsste den Virus löschen können. Es gibt auch noch ein anderes Programm namens "SmitFraudFix" aber probiere erst mal Spybot aus.
Der vollständige Name lautet : Spybot-Search & Destroy
Hoffe ich konnte euch helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.