Überredungstipps für einen Nintendo DS ;-) (Nintendo DS)

Überredungstipps für einen Nintendo DS ;-) (Nintendo DS)

Kennt ihr gute Tipps, wie man seine Eltern für einen Nintendo DS überreden kann?^^
Danke im Voraus
Silberfisch
ich kenne die Situation nur zu gut...
musste das mit Gamecube, DS und DS Lite machen.
also ich habe einfach ewig lange gebettelt usw, und immer ganz viel Technisches gebracht, das meine Eltern glaub ich sowieso nicht verstanden.
:)
Bei Game Cube hats bei mir nicht funzt. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen DS und DS lite.
Der DS Lite ist kleiner und leichter, hat 4 Helligkeitsstufen, verbesserter Bildschirm, kann mehr akku haben als der andere, modulschutz und gibt es in schwarz (für mich sehr edel). Ja mehr infos weiß ich ni
Danke, aber bitte zurück zum Thema.
zum beispiel kann man mit dem ds ja nicht nur spiele spielen ich habe auf der newsseite von www.codejunkies.com (die site is auf englisch) gelesen, dass es jetzt auch nen media player dafür gibt ausserdem lernt man zB bei animal crossing über wifi nette andere leute kennen
Du solltest deine Eltern erzählen das Nintendo sehr viel Wert darauf legt,das Spiele für jede Altersklasse auf den Markt erscheinen (Electroplankton,Gehirn_Jogging,Big Brain Academy).
Somit kann jeder mit dem Ds spielen(Eltern),es werden aber noch weitere Titel folgen die für jede Altersklasse geeignet sind z.B. Cooking_Mama.
Es wird dieses Jahr noch ein Opera Browser für den Ds auf den Markt kommen.
Wird es noch einen neuesn "Game Boy" danach geben?
Ich fands nämlich ätzend, als ich dann endlich einen SP hatte kam ein neuer raus.
^^
Der Nintendo Ds ist nicht der Nachfolger des Game Boy's.
Der Game Boy Sp hat noch keinen Nachfolger.
DOch den micro
sag deinen eltern du wünscht dir lieber eine psp
Nein, ich mein obs danach noch ein Game Boy geben wird, für den es ganz neue Spiele gibt! Wirds so was geben?
@viva la bam
hör endlich auf hier zu spammen!! Geh zum PSP Forum!!
:D Nee @Viva la bam: Ich wünsch mir keine PSP, sondern wenn schon n DS
Hy

Also meinen eltern sag ich immer:
es ist auch das letzte teure Geschenk das ich mir wünsche!

Wenn das nicht klappt dann zähle ich einfach mal alles auf was sie mir schon alles erboten haben!

Weil ich keinen Hund haben darf habe ich ihnen von nintendogs erzählt !!!

wenn das alles nicht hilft plan B:
Zeig ihnen Werbungen wo Erwachsene spielen so merken sie das du die freude daran nicht schnell verlierst(wie alle Eltern immer denken) sonder sogar als Erwachsener noch Spielen kannst!!!!!

ich hoffe ich konnte dir helfen!!!!
vllt meint viva la bam das ja so,das man dann sagt:
ok,wenn ich keinen ds darf,dann wünsch ich mir halt ne psp.

und wenn die eltern dann mal den preis vergleichen,dann merken sie,das der ds günstiger is.

War nur so ne bemerkung....
man kann auch einfach mit den eltern dealen-wie z.b.:
wenn ich die nächste mathearbeit 1 schreibe krieg ich den ds oda so
Danke, Roxy und SaiX, ich werds mal probieren. Hoffentlich klappts.
np aber wenn du schon meinen namen schreibst dann nur das X groß schreiben^^
Genau das mit dem Hund ist eine gute Idee xD
Oder zeig ihnen mal den Wii Werbespot, und sage, beim DS könne man mindestens genau so viel Spaß haben!
also ich habe meine vater eine sms geschriben damit er nachgibt ndsl=nintendo ds lite ndsl kauf in mir schnell kauf in mir nicht dan schlag ich dich und das habe ich immer wieder wiederholt und bingo
oder du "borgst" die von deinen eltern das dafür benötigte geld

wär auch ne möglichkeit
Hier meine Idee:
"Mama, Papa, ich bin doch so schlecht in der Schule, und da gibt es zwei Spiele, Dr.Kawashima und BigBrain Academy, die mir dabei helfen wieder besser in der Schule zu werden. Bitte kauft mir einen Nintendo DS Lite, für den gibt es diese Spiele, und ich werde bestimmt richtig gut in der Schule."

Vielleicht klappt es ja :-)
"Mama, der Arzt hat gesagt, dass ich sterbe wenn ich keinen DS bekomme"

...
Ein Preisvergleich mit der PSP hat meine Mutter überzeugt, die hat gemeint, da wär der Preis für den DS ja echt in Ordnung. Was auch gut ist, ist, dass man den DS(wie alle anderen Game Boys eigentlich auch) im Gegensatz zu einer Konsole, die man an den Fernseher anschließen muss, überall mitnehmen kann.
Und im Moment würde ich mir auch keine Sorgen machen, dass so schnell ein neuer Game Boy rauskommt, die bringen ja jetzt erstmal den Wii raus. Naja, aber irgendwann wirds natürlich wieder einen neuen geben...aber das kann jetzt noch seeeeeehr lange dauern.
@Silberfisch: Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.
nein ich wollte eine psp und mein vater einen mp3 player da hab ich gesagt die psp hat einen mp3 player und mein vater :OK
ich habe sie mir selber gekauft ich finde es besser wen man sein gespartes Geld benutzt
aber du kanst ja sagen das du es schon immer tool fandest und das dein geburtstags geschenk ist oder so =) ich haeb kein plan weil ich nie fragen mus sonder ich sage sie kaufen ich gebe geld =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.