http://www.youtube.com/watch?v=05lsNH6uDeE&NR
das ist besser!
das ist besser!
lol das is cht bessa!
@Tom,the green day fan^^: das findest du lustig? dein sinn für humor lässt zu wünschen übrig...
@Tom,the green day fan^^: das findest du lustig? dein sinn für humor lässt zu wünschen übrig...
Sorry wenn ich das jetzt so offen sage aber Tom,The Green Day FAN^^ du bist ein Depp!
Weil du so blöd bist um in einen anderen Thread nach zu sehen da wo ich die Seite..oder wer anderer geschtellt habe, meiner Meinung hast du es Kopiert du blöd Mann -_-
hehehe...
hehehe...
@lavernne
ich weiß das andere is besser aber son Hund sieht man auch net alle Tage
ich weiß das andere is besser aber son Hund sieht man auch net alle Tage
@ Tom, The Bitch FAN^^
Weil du wegen jedem Video wo du im Netz findest
einen Treath aufmachst
Weil es die meisten Videos schon gab
Du einen scheis Geschmack für Spass hast
In deinen Videos immer sich einer Verletzt, spinnt oder sowas und nix lustig ist davon. Geh aus dem
Forum und komm in deinem Leben NIE WIEDER!!!!
Weil du wegen jedem Video wo du im Netz findest
einen Treath aufmachst
Weil es die meisten Videos schon gab
Du einen scheis Geschmack für Spass hast
In deinen Videos immer sich einer Verletzt, spinnt oder sowas und nix lustig ist davon. Geh aus dem
Forum und komm in deinem Leben NIE WIEDER!!!!
SmackDown ist bescheuert, wenn er denkt, hier jeden ohne Einschränkungen vollmachen zu können. Lerne erst mal ordentlich schreiben...:Treath, wo du im Netz findest, scheis. *trottel*
ps: Du kannst keinem seinen Geschmack für Spaß vorschreiben!
ps: Du kannst keinem seinen Geschmack für Spaß vorschreiben!
lol das muss ich mir von jemanden sagen lassen der das in seiner Beschreibung hat:
Also, das bin ich: Ich bin seit ziemlich genau
6 Jahren als Agent in allen Regionen der Welt unterwegs, um die Aufträge meiner Klienten, in Gegenerwartung hoher Honorars mit tödlicher Präzision zu erfüllen.
Naja befor ich mich auf dein Nevau runter lass,
lass ichs bleiben. Is sinloss bei Kindern ohne Hirn.
Ic klar wenn man darauf steht, Hunde ins Internet zu stellen, nur weil Sie sich selber beissen xx
Greazzzz
Devil
Also, das bin ich: Ich bin seit ziemlich genau
6 Jahren als Agent in allen Regionen der Welt unterwegs, um die Aufträge meiner Klienten, in Gegenerwartung hoher Honorars mit tödlicher Präzision zu erfüllen.
Naja befor ich mich auf dein Nevau runter lass,
lass ichs bleiben. Is sinloss bei Kindern ohne Hirn.
Ic klar wenn man darauf steht, Hunde ins Internet zu stellen, nur weil Sie sich selber beissen xx
Greazzzz
Devil
Zwar bist du hier das Kind von 14 Jahren und beherrschst nicht einmal die Deutsche Rechtschreibung, aber egal. Das Benutzerprofil sagt rein gar nichts über das Niveau eines Users aus. Und wenn dir deine Eltern noch nicht erlauben Hitman zu spielen, solltest du auch nicht auf meinem Text rumhacken, sondern lieber deine Kurzvorstellung ändern, anstatt einen Weg zu zeigen, eine eigene Homepage erstellen zu können! Also stimmt es, du bist echt so unterbelichtet, dass du denkst Gott spielen, und anderen ihre Profile vorschreiben zu können.
ps: Wo hab ICH hier diesen dummen Hund reingestellt, n00b?!
ps: Wo hab ICH hier diesen dummen Hund reingestellt, n00b?!
@ spaniel
die HÄLFTE der videos da kannte ich schon also ich kann nicht sagen, dass dein video besser ist.
die HÄLFTE der videos da kannte ich schon also ich kann nicht sagen, dass dein video besser ist.
die hälfte der welt kennt das video von tom the green day fan.Darüber kann KEIN MENSCH lachen.
naja, ich zum beispiel kannte das video noch nicht. nur weil er ein altes viedeo hier reinstellt müsst ihr ihn doch nicht gleich fertig machen oder?
Ob man ein Video schon kannte, oder nicht, hat doch nichts damit zu tun, ob man es gut findet, oder nicht! Man sagt ja schließlich auch:,,Zwar alt, aber cool".
oh man! hier geht's ja mal wieder richtig kindisch zu! das video ist zwar alt, aber total lustig! das zweite ist auch cool! aber am meisten musste ich mich über die post's von smackdown kranklachen! du hast wircklich das höchste ''niveau'', dass ich je gsehn hab! lol
@ SmackDown & Schmalzhals
Könntet ihr diese Diskussion bitte wo anders weiterführen?! Das hat mit dem topic ja gar nix mehr zu tun.
Ich fand das 2te auch besser, da ich das erste schon kenne.
@ flo23
Es geht ja darum das es dieses Vid schon gab, und auch eine ausführliche Diskussion darüber, falls ich mich recht erinnere. Man möchte schließlich vermeiden, dass sich alles wiederholt, was allerdings unmöglich ist. Dh ist es kein Weltuntergang etwas 2, oder mehrmals im Forum zu sehen, man muss allerdings damit rechnen das man es mitgeteilt bekommt falls es sowas schon mal gab.
Könntet ihr diese Diskussion bitte wo anders weiterführen?! Das hat mit dem topic ja gar nix mehr zu tun.
Ich fand das 2te auch besser, da ich das erste schon kenne.
@ flo23
Es geht ja darum das es dieses Vid schon gab, und auch eine ausführliche Diskussion darüber, falls ich mich recht erinnere. Man möchte schließlich vermeiden, dass sich alles wiederholt, was allerdings unmöglich ist. Dh ist es kein Weltuntergang etwas 2, oder mehrmals im Forum zu sehen, man muss allerdings damit rechnen das man es mitgeteilt bekommt falls es sowas schon mal gab.
Also das 2te ist ja echt crazy :D respekt an den dogs :D aber das erste ist so unlustig die halter könnt ich kastriern
Zwar kurz aber http://www.youtube.com/watch?v=begocAbX0ZY&NR|verückt]
Dieser Hund lebt seine Bedürfnisse an armen Plüschtieren aus:
http://www.youtube.com/watch?v=gqOg9kuz4SI
http://www.youtube.com/watch?v=gqOg9kuz4SI
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.