Hallo!!!!!!!!!
Danke das ihr euch Zeit nehmt meine Frage zu beantworten!!!
Ich habe gehört,das wenn man dem Museum was stiftet (zählt nicht für Bilder) dass die Objekte dann häufiger kommen(...)
Wer weiss was davon???
P.S. Nicht die Rechtschreibung Korriegieren...
Danke das ihr euch Zeit nehmt meine Frage zu beantworten!!!
Ich habe gehört,das wenn man dem Museum was stiftet (zählt nicht für Bilder) dass die Objekte dann häufiger kommen(...)
Wer weiss was davon???
P.S. Nicht die Rechtschreibung Korriegieren...
Übrigens... fals ihr dazu was wisst und mit mir direkt kontackt aufnehmen wollt...
er öffnet ein neues Thema mit dem Namen "Kontack
DJ AQ"
Danke
er öffnet ein neues Thema mit dem Namen "Kontack
DJ AQ"
Danke
ALso bei mir ist des eigentlich so....´die ersten Sachen die man stiftet sind ja eigentlich nicht sooo...toll: die nicht so seltenen bekommst du oft un die seltnen halt nicht (ist ja logisch)
also ich glaube nicht, dass die sachen dann häufiger auftauchen.....das scheint nur so
bei Mir kommen 1000 Mondfische.Ich hab schon einem im Museum
EHRLICH????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Hab auch schon Mondfisch, Hammerhai, usw. dem Museum gestiftet. Deswegen kommen sie trotzdem nicht häufiger.
Des scheint nur so.
Des scheint nur so.
mir fehlen noch 2 fossilien im museum weiß einer was ich machen könnt denn immer wenn ich was uas grab is es schon im museum !!! =(
PS:wenn ihr rechtschreibfehler findet dürft ihr sie behalten
PS:wenn ihr rechtschreibfehler findet dürft ihr sie behalten
@mango hast du freunde, die auch animal crossing haben? wenn ja kannst du sie ja fragen ob sie dir die fehelnden fossile geben können, falls sie sie bereits im museum haben und somit nicht mehr brauchen. ansonsten guck mal bei nookbay da verkaufen sie manchmal auch so sachen (oder du setzt da ne anzeige rein was du brauchst)
oder falls du die lila feder bereits hast, zieh sie deiner figur mal an bevor du die sachen ausgräbst, habe gelesen dass man damit häufiger seltene sachen findet, vielelicht brigt die dir ja so mehr glück
oder falls du die lila feder bereits hast, zieh sie deiner figur mal an bevor du die sachen ausgräbst, habe gelesen dass man damit häufiger seltene sachen findet, vielelicht brigt die dir ja so mehr glück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.