echoes of the past bitte helft mir! (RPG-Maker)

echoes of the past bitte helft mir! (RPG-Maker)

ich sitze am spiel echoes of the past fest und weiß net mehr weiter bitte helft mir!!! also ich habe schonmit dem könig von SELIAH geredet dann bin ich raus gegangen.dann kam dieses video von erion so dann bin ich in diese höhle gegangen das 1 tor hab ich aufbekommen doch beim 2 tor komme ich net mehr weiter da wo ich den zahlencode und den schlüssel brauche(den schlüssel hab ich schon!!)bitte helft mir!!!
was muss ich nun machen oder nennt mir den zahlencode BITTE!!!!!!
sag schnell die level auf die deine typen sind.
alle 30
Hab dort auch ein Prob. ich bin noch in der Kristallhöhle, stehe vor dem Zahlenschloss wie ist der Code??? Alter(20) + Laternen(33?) müssten doch 53 sein - geht aber nicht - vielleicht hab ich mich verzählt...
habe genau das gleiche Problem wie Ahasver
Bei mir:

Alter(20) Lampen (32)
was ist also die richtige Antwort?
216 ( 21 jare + 6 ) Muß hinten rangehängt werden
weiß jemand von euch wie ich durch die Höhle nördlich von Dacascos komme oder muss ich woanders hin?
Ich habe auch ein Problem:
Ich bin nun in dieser Dunkelfestung oder wie die heisst...liegt westlich von Dacascos(?). Am Eingang wird gesagt, dass eine Gestalt diese Festung betreten hat und ich war auch schon drin und habe mir diese Bombe und den SAchlüssel etc geholt, aber ich komme an diese 2 Truhen hinter dem Gitter nicht dran und außerdem habe ich auch niemanden gefunden...was muss ich machen? Gehts vllt doch noch weiter? Finde keinen Weg mehr...vllt habe ich nicht alle ausprobiert?
Genau vor dem Problem bin ich auch...
Ich hab ein furchtbares Problem:
Habe im Maker Riac super stark gemacht und besiege jetzt jedes Monster mit nur einem Schlag? Weis jemand ob man das Cheaten nennt? ;)

Keine Sorge hab ja vorher schon halb durchgehabt.^^
wer kann mir die ziffer won dem code in der kristal höle sagen
Hallo alle zusammen. Ich habe auch ein Prolem.
ich bin in der Höhlen nach dem König. Ich habe den Zahlencode, ich finde den Schlüssel aber nicht. kann mir da jemand helfen? Und wie genau heißt der Schlüssel? Ich hatte schon Schlüssel - der ist abgebrochen, echter/richtiger Schlüssel - der hat reingepasst, hat sich aber nicht umgedreht und passenden Schlüssel - da ist überhaupt nichts passiert. Also hat da jemand eine lösung?
Dann könnte ich auch noch einmal nach dem Zahlencode schauen.
ich habe mir das messer geholt und komme nicht weiter,was muss ich machen.
in der höhle kristallhöhle sagt der geist das lavius drinn ist aber da komme ich nicht rein
bitte helft mir
@Vhancer Sowas hab ich auch gemacht. Um diese Söldner zu besiegen. Allerdings hab ich ein Event gemacht, dass inem sehr iel Exp. gegeben hat. Und, nun ja, dann war das Menü im Eimer. Jeder hatte nur mehr einen HP bei den MaximalHP. XD Ich denke mal, sowas kann man durchaus Cheating nennen. Aber so genau würd ichs damit nicht nehmen... mach ich manxcchmal wenn ein Endboss viel zu stark ist.

Wie besieg ich diese 4 Söldner. Auf welchem Level.
Ich habe das Spiel Heute durchgespielt da ich aber nicht weiß wer das Problem noch nicht gelöst hat möchte ich das alle die noch eins haben sich eben melden.
hey!Ich hab da auch so'n problem also ich hab mit dem König von Seliah geredet bin nachher auch in die Höhle gegangen! Da ist so'n Raum mit einer Notiz der besagt einen Knopf zu finden der einen Geheimgang öffnen soll: nun wo ist dieser Knopf???
Wäre nett wenn jemand mir hefen könnte...
Es gibt einen Raum in der Höhle der im Westen lieg ,er ist relativ gut versteckt, in diesem Raum gibt es einen Schattenkrieger der nach Osten blickt wen du südlich von ihm an die Wand gehst sollte dort der "Knopf" sein. Du solltest den Schattenkrieger auch anklicken da sich in seinem Helm der Schlüssel für die Tür mit den zwei Schlössern befindet.
was ist der Code für die Tür mit den 2 Schlössern? Den Schlüssel hab ich schon...
Ich meine der Code müsste 314932 gewesen sein, aber ich bin mir nicht mehr sicher.
Hi ich brauche auch hilfe^^ ich bin im waldtempel auf dem letztem kontinent.... und da soll ich si ne uhr einstellen hat wer nen plan wie das geht????
Ja ich erinnere mich, das war mein größtes Problem, die Steinplatten sollen die Ziffer der Uhr darstellen, die Grüne Säule glaube ich war für die Stunden, die Graue für die Minuten und dann musst du eben die richtige Zeit einstellen. Ist schwer da die Ziffern nicht beschriftet sind aber das ist einfach zu schwer zu beschreiben und ich hab auch keine Speichrung mehr wo ich das nachgucken könnte.
ja die ufergräser waren doch die stunden aber ich weiss nicht was die min. sein könnten.... weisst du das vieleicht noch??
Ufergräser? Nein. Wenn du in die Eingangshalle gehst ist dort ein See (Ich meine jetzt nicht den Elfenhain), ein kleiner. Um den See sind Steintafeln auf dem Boden, und am oberen Ende des Sees stehen 2 Säule, die eine ist so grün/bläulich die andere ist grau. Diese beiden Säulen musst du in die richtige Position auf den Steintafeln schieben, dabei musst du dir die Steintafeln wie die Ziffer einer Uhr vorstellen und du musst eben versuchen die richtige Zeit zu legen. Das funktioniert nur bei einer einzigen Uhrzeit bei den anderen beiden passiert nicht, ich weiß jetzt aber nicht genau welche Uhrzeit das war, da musst du eben testen.
also von den steintafeln gibt es aber 36 oder so... wie soll man das denn einstellen??
Tja, du musst das pie mal Daumen machen also schätzen.
Die Säule kommt auf die Steintafeln und die Ufergräser sind quasi die Ziffern, nicht die Steintafeln. Es gibt 12 Ufergräser... bei den Stunden ist das wohl einfach zu verstehen, bei den Minuten steht jedes Ufergras für 5 Minuten (60 / 12 = 5).
Die richtige Uhrzeit ist wenn ich mich recht erinnere 15:30.
steck in der höhle im grönwald fest
hab rauten gemacht...aber wo gehts dann weiter
find nichts mehr aber muß ja noch was sein
bei rauten weiß ich auch noch nicht was die ausgelöst haben...find nix...

danke für antworten
habs schon selbst entdeckt...
hoffe das jemand antwortet...
wie komm ich durch diesen verflixten nebelwald
werd noch ganz kirre
Hey, ich habe da auch mal so ein Problem (was auch sonst? ^^)
Ich bin in dem Spiel in der Dunkelfestung und da gibt es so einen Schalter, der sich dauernd bewegt, wenn ich laufe. Wie kann ich es schaffen, dass ich ihn betätigen kann, ohne dass er dauernd "wegläuft"?
hy kann mir jemand helfen muss aus dem nebelwald raus biitte so schnell wie möglich
@flammendrache
war glaub ich mit messer schießen zum schalter

@dragonangel
hast du schon das "kind" was dich führen soll?
nein hab ich nicht welches kind ist das und wo find ich es
bitte kann mir jemand sagen wo ich das kind finde das mich durch den nebelwald bringt??
hallo
kann mir bitte wer helfen bin im den nebelwälder und
komm da einfach nicht weiter da ich den richtigen weg nicht finde BITTE BITTE BITTE helft mir
hat sich schon erledigt mit den nebelwald
hallo dei mudder stinkt
Hallo ich habe auch ein großes Problem!!!
Ich bin in der Geisterhöhle, bei dem Mädchen Selia oder wie die heißt, und wenn ich mit der red, und die mir die zweite Frage beantworten will, kommt auf einmal Game Over. Weiß au ned was da is. Bitte helft mir!!!
ok hat sich gelöst, es war nur einer meiner Charas tot!!!
hey ich weiß in dem spiel nicht mehr weiter, und hoffe, dass mir irgendwer helfen kann!!! Also, ich bin in dieser Verlassenen Festung oder wie das ding heißt und kämpfe gegen Serieth. nach einer weile sagt der typ dass ich ihn umbringe, wenn ich so weiterkämpfe. dann benutzt dieser serieth nur noch die attacke, mit der ich mich nicht mehr bewegen kann. Was soll ich machen??
ok, hab ihn schon besiegt, aber jetzt bin ich in diesem dummen Schloss mit dem Rätselmeister. Hab alle 5 Türen entriegelt, komme jetzt aber nicht mehr weiter. Was soll ich tun???? Bitte helft mir!!!
hey leute das Problem wurde schon mal gestellt jedoch hat darauf leider niemand gewantwortet. Bin in der Höhle nordwestlich von Decascos und komm da nicht weiter. Es gibt eine Stelle da kann man eine Treppe hoch und kommt in so einen Raum mit einer Kiste wo kommt,dass die leer is wenn man hingeht und weitere Kisten jedoch solche die einfach zur Zierde oda so da sind ka^^. Auf jeden Fall komm ich in der Höhle nicht weiter. Da liegen noch irgendwelche grauen Dinger am Boden was vermutlich Steine sein sollen. Hab mit der Bombe und Messer rumprobiert aber irgendwie geht da nichts.Kann mir vllt einer helfen?? Wär nett von euch
Kann mir jemand helfen?

Sitz in den Nebelwäldern fest und komm net weiter?

da sind so Geisterjungen...

bitte antworten!!!
ja du musst den ersten jungen ansprechen und der sagt dir dann dass du immer den linken oda so fragen sollst. also wenn du in den neuen abschnitt kommst einfach den fragen der am anfang links is der sagt dir dann welchen weg du erneut nehmen musst. genau weiß cihs nimma wies war, weiß nur noch der erste is der rechts unten ansonsten einfach immer den jungen fragen der zuerst links is der sagt dir welchen der gänge du nehemn musst
weiß das denn irgendjemand genauer?

bitte bitte

komm net weider!!!
schon okey ich habs!!!

Phuu

Bin ich erleichtert!!!
Brauch Hilfe,brauche den Zahlencode für das Schloss nach Seriath in dieser Höhle,wo man ein Schlüssel und ein Zahlencode benötigt.Wie heißt denn der Name des Projekts überhaupt???Brauche dringend Hilfe,BITTE ANTWORTEN
DAS IST JA SCHLIMM!!!! DIE HÄLFTE WEISS DEN VERDAMMTEN CODE DOCH KEINER SCHREIBT IHN HIER MAL REIN!!!SCHÄMT EUCH!DAS Projekt lautet Lavius, und der GÜLTIGE CODE IST : 314931
ICH HABE EINFACH ALLE WÖRTER AUSPROBIERT,NUR WEIL IHR ZU FAUL SEID!!
kann mir jemand sagen was ich im sinthuberg machen muss? :( ich bin irgendwie zu blöd...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.