FaJo XP File Security jetzt geht garnichts mehr (Hard- und Software)

FaJo XP File Security jetzt geht garnichts mehr (Hard- und Software)

Hallo, ich habe mir die FaJo XP File Security Extension runtergeladen und installiert und habe versucht Rechte zu vergeben aber das blöde ist das ich irgendwas falsch gemacht habe und jetzt keiner auf die Dateien zugreifen kann. Ich habe schon alles versucht aber irgendwie keine ahnung klappt nichts. Ich habe zBsp. allen erlaubt auf die Daten zugreifen zu können aber das hat nicht funktioniert. Immer kommt diese Meldung "Zugriff verweigert". Brauche dringend hilfe.
Kann man diese Einstellungen irgendwie zurückstellen auf Standart oder so? Oder wie kann ich meien Dateien jetzt retten?

thx
Kennt sich hier keiner damit aus?
Boote mal im Abgesicherten Modus (vor dem Bootlogo von XP F8 gedrückt halten) und logge dich mit dem Benutzerkonto "Administrator" ein.
Jetzt mache nach dem Login einen Rechtsklick auf die gesperrten Dateien, dann Eigenschaften->Sicherheit.
Jetzt setzt du dort alle Häkchen auf "Zulassen" und dan n OK.
Theoretisch müsste der Zugriff jetzt wieder gehen...
Hab ich gemacht. Das Problem ist nur das ich Vollzugriff auf die Festplatte hab ich kann fast alles machen aber nicht auf die alten Ordner zugreifen ich kann bei denen nicht mal die Zugriffsrechte ändern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.