Irgentwas hat mich Angegriffen (* Animal Crossing)

Irgentwas hat mich Angegriffen (* Animal Crossing)

irgent ein komisches Fieh hat mich angegriffen und ich bin vor meinem haus wieder aufgewacht was war des und wann kommt das ding wieder
entweder wa das ne tarantel oder eine skopion (beides sehr selten) wen du näxtes mal eine siehst anshcleichen und fangen (Netz)
ich ab ned gesehn wollt weglaufen aber es war schneller
Allso ich hab ein Pokeball benutz, dann hab ich den eichelsalamender eingefnagen und in mein haus reingenommen, da kastriert exekutet und dann als herrenschuhe verkauft,und nein King Animal das war keine Tarantel die gibts nur bei mir zu hause in der Mongulai nur da haben wir Tarantel die wir alls haustiere schreiben, P.S. mein kumpel Happenhugo meinte das könnt auch ein mutierter dingo sein mit rosinen großen bernsteinklöten, aber ich glaub der ist wieder besoffen ihr kennt das ja,gl.hf rofl
Wäre ja toll wenn man bei ACWW die Insekten und Fische mit Pokebällen fangen könnte!! Ich würd euch aber empfehlen euch bei Prof. Eich den Meisterball abzuholen dann könnt ihr Lugia (Ein Fisch) leichter einfangen noch leichterer wäre es wenn ihr den Fisch vorher noch mit dem Giftstachel der Tarantel schwächen würdet (obwohl das beim Meisterball vollkommen egal ist !!!) Bei Tom Nook würde ich den Hyperball empfehlen ...

Zaubertinte: [ Pokemon + Animal Crossing ww könnte sich das Nitendo-Team mal durch den Kopf gehen lassen!! *gg* ]
also die tarantel habe ich in ne ecke gelogt und dann gefangen.hab 8000 sternis kassiert
hast nich gestiftet? lol
Die Tarantel/ der Skorpion

Sie kommen in klaren Nächten manchmal vor.
Dann krabbeln sie auf dem Boden rum. Sie sehen etwa so aus wie schwarze Krebse. Du musst dich von hinten anschleichen und sie fangen, denn wenn sie dich mit einem Kescher rumrennen sehen, greifen sie dich an, dann wirst du ohmächtig und landest vor deinem Haus.
Beide kann man für 8000 Sternies bei Nook verkaufen.
Haie sind besser
ich habe berreits einen skorpion sie sind ab 23 uhr bis 4 uhr in der stadt/dorf......
am besten bleibst du stehen wenn du eine siehst und fängst sie wenn sie zu dir kommt...
ich bin einmal einfach so durch mein dorf gelaufen neben dem fluss und da war ne tarantel sie wollte mich anspringen aber war zu langsahm sie ist ins wasser gehopst (lach)
den Skorbi kannst du im Museom, wenn du ganz lang in einer Ecke stest beobachten wie er rumläuft und seine
Mitbewohner vertreibt. sonst dreht er sich immer nur
Mich hat heute eine Tarantel angegriffen. Ich hatte eigentlich gehofft, eine zu fangen. Smiley
ich hatte mal am Strand schnell ein Rotes fieh gesehen was ist das?Der Krebs war es nicht gewesen!Vieleicht das Skorpion?
Ja,das war 100% ein Skorpion
@ CrazyDany: Kennen wir uns? Wohnst du zufällig in Österreich?

PS: CRAZY DANY TOBACCO!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.