Hi zussamen habe ne wichtige frag ich habe jetzt ne harddisc vom einem andere pc wenn ich die bei mir reintue würde was würde dan geschehen ?
das du die eventuell vorhanden Daten des Vorbesitzer auch drauf hast...aber willst du die wirklich einbauen, wenn du nicht genau weißt was eine HDD bringt?^^
Das ist mir klar aber was passiert dann wenn ich die reintue grafik ond so bleibt oder das windows programm ?
Na also geht doch, warum nicht gleich richtig erklären? ;)
Also für Windows ändert sich nix. Wenn du also eine zusätzliche Platte einbaust, musst du eigentlich nur darauf Achten, das sie richtig gejumpert sind. Das sind die kleinen Steckbrücken neben den Stromanschluss. Sind beide an einem Kabel angeschlossen, muss eine als "Master" die andere als "Slave" gejumpert sein.
Wie sie richtig gejumpert werden, steht in der Regel an den Festplatten selbst dran.
Also für Windows ändert sich nix. Wenn du also eine zusätzliche Platte einbaust, musst du eigentlich nur darauf Achten, das sie richtig gejumpert sind. Das sind die kleinen Steckbrücken neben den Stromanschluss. Sind beide an einem Kabel angeschlossen, muss eine als "Master" die andere als "Slave" gejumpert sein.
Wie sie richtig gejumpert werden, steht in der Regel an den Festplatten selbst dran.
Ich will keine zusäzliche hdd einbauen eifach di wo ich drinne hab wechseln mit der anderen hdd
Na da solltest du doch sogar selber drauf kommen, dass auf der neuen Platte dann weder System noch Treiber vorhanden sind...
Das heisst ? (kenne mich nicht genau aus kann ich die jetzt eifach reintun)
Das ist mir auch klar dort ist einfach die neuen oder nix mehr drauf aber meldet der pc was oder solche fragen meine ich
So ok habe es mit der Harddisk herausgefunden wie es geht nur noch 1 frage die wo ich gefunden habe zeigt nur das diskette laufwerk an wie kann mann das machen das mann eine cd-laufwerk installieren kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.