Es gibt bereits die ersten 2.71 Hacks. Fragt sich nur wann der Downgrader dafür erscheint.
Würdet ihr eure PSP updaten oder wartet ihr genauso wie ich auf den Downgrader????
Würdet ihr eure PSP updaten oder wartet ihr genauso wie ich auf den Downgrader????
Ich würde auf jeden Fall auf den Downgrader warten!
Sony macht doch nur die Demo damit sich jeder die FW updatet.
Sony macht doch nur die Demo damit sich jeder die FW updatet.
Sobald der Downgrader erscheint werde ich meine 2.71 Downgraden.Dieses Video http://youtube.com/watch?v=oQfsx-_5l4c&search=PSP%202.71%20downgrade
beweist alles das die PSP mit 2.71 schon Hombrew fähig ist und es nicht mehr lange dauert bis der Downgrader erscheint.
beweist alles das die PSP mit 2.71 schon Hombrew fähig ist und es nicht mehr lange dauert bis der Downgrader erscheint.
Ich habs selbst mit meinem Freund ausprobiert es funktioniert. Mein PSP startet dieses Programm.
Probiers mal aus das funktioniert wirklich. Doch dann wenn man den Memorystick getauscht hat heißt es das es nicht aktuell ist weil man 2.71.
Probiers mal aus das funktioniert wirklich. Doch dann wenn man den Memorystick getauscht hat heißt es das es nicht aktuell ist weil man 2.71.
Ja man kann mit ner emulirten 2.71 Firmware Homebrews starten. Aaaaaber: man kann nicht alle Hb starten sondern nur extra daführ gemachte. Bringt eigentlich nicht viel. Auf ner richtigen FW wäre das schon spannender.
es ist ein Anfang. Wobei man die emulierte Firmware ohne Risiko verändern kann(Schriftarten, Hintergründe und Startsequenz ändern ...)
Habt ihr auch schon gelesen dieser Dark Alex will seine PSP nun auch chippen. Er will keine Downgrader mehr erstellen weil es von Firmware zu Firmware immer schwieriger und größer wird.
Wer soll einen Downgrader für 2.71 entwickeln wenn Dark Alex aufhört:(
Wer soll einen Downgrader für 2.71 entwickeln wenn Dark Alex aufhört:(
Mit immer größer will er sagen, dass es bald "unmöglich" wird, den immer größer werdenden Flash-Speicher zu emulieren. Dann wird wohl wieder ne Ewigkeit Paause geben, bis man den Flash vielleicht spaltet oder sonst was macht, um ihn wieder emulieren zu können. Aber fürs erste ist von Dark Alex wohl mal Ruhe...
Hier is noch mal die site.http://www.portable-news.de/news
braucht man unbedingt 2.71 um demos drauf zu laden? ich hab die 2.50?????
ich will auch diese ganzen demos:http://www.demonews.de/demos.php?system=13
auf meiner 2.50 spielen
auf meiner 2.50 spielen
weder homebrews, noch emus sind illegal. Lediglich die ISOs sind illegal.
@trottel
Du kannst deine PSP mit der jetzigen Firmware NOCH downgraden, also überleg dir besser, auf was du dich bei einem Upgrade alles einlässt...
Es wird zwar etwaas komplizierter, aber wenn du deine PSP downgraden solltest, könntest du auch genau so gut die 2.7 emulieren und somit demos und homebrews zocken.
@trottel
Du kannst deine PSP mit der jetzigen Firmware NOCH downgraden, also überleg dir besser, auf was du dich bei einem Upgrade alles einlässt...
Es wird zwar etwaas komplizierter, aber wenn du deine PSP downgraden solltest, könntest du auch genau so gut die 2.7 emulieren und somit demos und homebrews zocken.
bei einem downgrade wird deine PSP so zusagen zurückgesetzt. Du hast also eine PSP mit Version 2.8 und willst eine 1.5 draus machen. In diesem Falle wird deine PSP rebooten.
Doch das gefärliche ist dabei, dass deinem PSP bei diesem Vorgang einen Brick bekommt. d.h. deine PSP geht nimma an.
schau dir einfach dieses Video an:
http://youtube.com/watch?v=HYMHJdbUceE
Bei diesem Brick handelt es sich um einen MPH downgrader.Der funktioniert nur bei Version 2.0.
Doch das gefärliche ist dabei, dass deinem PSP bei diesem Vorgang einen Brick bekommt. d.h. deine PSP geht nimma an.
schau dir einfach dieses Video an:
http://youtube.com/watch?v=HYMHJdbUceE
Bei diesem Brick handelt es sich um einen MPH downgrader.Der funktioniert nur bei Version 2.0.
Was bei sonem misslungenem downgrade passieren kann (s. Video) ist echt erschreckend! ;-( Ich wärd mir überlegen ob ich meine PSP mal downe.
Ich habe die Version 2.8 drauf und ich muss sagen, es ist kein großer Unterschied. Ich finde sie gut, da man Demos saugen kann und es noch einige sonstige Funktionen gibt. Ich würds mir holen, die Version 2.8!
Opfer der Typ^^
naja meine ging auch mal nichmehr an aber ned wegen downgraden...(kp warum)
naja meine ging auch mal nichmehr an aber ned wegen downgraden...(kp warum)
So,nach ein paar wochen meld ich mich mal wieder zurück.... ;)
soweit ich das mitbekommen habe,soll das ganze ueber ein foto in einem bestimmten format vonstatten gehen.
könnte mir das jemand erklaeren?naja,fest steht dass sony mal wieder am zug ist,und eine neue fw rausbringt.
soweit ich das mitbekommen habe,soll das ganze ueber ein foto in einem bestimmten format vonstatten gehen.
könnte mir das jemand erklaeren?naja,fest steht dass sony mal wieder am zug ist,und eine neue fw rausbringt.
Also
Das besagte,tolle Bild ist im Tif Format.
Davon ist der Code so editiert,das man damit Homebrew Progs starten könnte
Das besagte,tolle Bild ist im Tif Format.
Davon ist der Code so editiert,das man damit Homebrew Progs starten könnte
der erste Eboot-Loader von Fanjita ist schon unterwegs->homebrew bald möglich und vielleicht sogar ein downgrader.
ein programmier,der es sich zur aufgabe gemacht,sony das leben schwer zu machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.