Der große Label von Green Day will doch ganz Deutschland ärgern.Ich weis net ob ihr die CD/DVD von Bullet In A Bile-Green Day habt. hiers noch ma die Tracklist:
1. American Idiot
2. Jesus of Suburbia
3. Holiday
4. Are we the waiting
5. St.Jimmy
6. Longview
7. Hitchin´A ride
8. Brain stew
9. Basket Case
10. King for a Day/Shout
11. Wake me up when september ends
12. Minority
13.Boulevard of broken Dreams
14.Good Riddance
->so das problem ist ich wollte gestern auf die Green Day Homepage um das Video -Welcome to Paradise- zu sehen mein PC hat da keine Ahnung warum die Seite net gefunden . da bin ich direkt auf www.warnerriprise.com gegangen und hab dan Green Day gesucht und gefunden.
So dan hab ich auf ihren Namen geklickt und dann kam die Amerikanische Seite von Green Day (nicht die englische. Die englische is einfach nur www.greenday.com)
Und da stand da das riesige Cover von Bullet In A Bible und da neben die Tracklist und ich da sah ich das in Amerika mehr Hits drauf sind!
Hier die -Amy- Tracklist:
1. American Idiot
2. Jesus of Suburbia
3. Holiday
4. Are we the waiting
5. St.Jimmy
6.Longview
7.Hitchin´A ride
8. KNOWLEDGE
9. Brain stew
10. JADED
11. King for a day/shout
12. Wake me up when september ends
13. Minority
14. MARIA
15. Boulevard of broken Dreams
16. Good Riddance
Das FETT gedruckte sind die Songs die auf der deutschen CD/DVD nicht vorhanden sind!
1. American Idiot
2. Jesus of Suburbia
3. Holiday
4. Are we the waiting
5. St.Jimmy
6. Longview
7. Hitchin´A ride
8. Brain stew
9. Basket Case
10. King for a Day/Shout
11. Wake me up when september ends
12. Minority
13.Boulevard of broken Dreams
14.Good Riddance
->so das problem ist ich wollte gestern auf die Green Day Homepage um das Video -Welcome to Paradise- zu sehen mein PC hat da keine Ahnung warum die Seite net gefunden . da bin ich direkt auf www.warnerriprise.com gegangen und hab dan Green Day gesucht und gefunden.
So dan hab ich auf ihren Namen geklickt und dann kam die Amerikanische Seite von Green Day (nicht die englische. Die englische is einfach nur www.greenday.com)
Und da stand da das riesige Cover von Bullet In A Bible und da neben die Tracklist und ich da sah ich das in Amerika mehr Hits drauf sind!
Hier die -Amy- Tracklist:
1. American Idiot
2. Jesus of Suburbia
3. Holiday
4. Are we the waiting
5. St.Jimmy
6.Longview
7.Hitchin´A ride
8. KNOWLEDGE
9. Brain stew
10. JADED
11. King for a day/shout
12. Wake me up when september ends
13. Minority
14. MARIA
15. Boulevard of broken Dreams
16. Good Riddance
Das FETT gedruckte sind die Songs die auf der deutschen CD/DVD nicht vorhanden sind!
Ich habe die DVD auf meiner Festplatte, weiss nicht ob es die Ami ist.Ist mir aber auch egal.
Kauf dir doch die Ami DVD.
Vielleicht stimmt es aber auch nicht was dort steht.
Kauf dir doch die Ami DVD.
Vielleicht stimmt es aber auch nicht was dort steht.
Ich weiß net aber so weit ich weis Spielt Green Day auf jeder Tour Knowledge und auf der german is dat nich
Hi!
Ich hab die ENGLISCHE Version von Bullet In A Bible- da sind die auch nicht mit drauf. Ich wusste das aber gleich beim ersten Angucken: Als man die Szenen sieht, in denen sich Milton Keynes langsam füllt, steht die Songlist auf einem Banner auf der Bühne. Keine Ahnungm, wieso das nur auf der englischen Version is.
Ich hab die ENGLISCHE Version von Bullet In A Bible- da sind die auch nicht mit drauf. Ich wusste das aber gleich beim ersten Angucken: Als man die Szenen sieht, in denen sich Milton Keynes langsam füllt, steht die Songlist auf einem Banner auf der Bühne. Keine Ahnungm, wieso das nur auf der englischen Version is.
Knowledge isn Lied von Operation Ivy und der wird wenigstens auf der deutschen DVD erwähnt...
Vielleicht hatten sie kein recht dazu es in deutschland zu veröffentlichen?
Vielleicht hatten sie kein recht dazu es in deutschland zu veröffentlichen?
Ja Lavverne is ja schon gut, glaube dir
@dasetwas
Ja nach dem Lied Hitchin´A ride sieht man son Schild für die Fans da habe ich klar Jaded erkennen können da stimmt was net (und übrigens da vergeht der Tag verdammt schnell schaut euch immer den Himmel an)
Und äh ich meine noch das es ja net wirklich ne deutsche Version gibt da is bei mir alles English nur ich hab immer den untertitel auf deutsch gestellt da hab ichs verwechselt trotzdem gibts noch ne andere Version von Bullet In a Bible weil da ja Knowledge und Jaded usw. drauf sind .
@Deppe ich habe ein Buch von Green Day da steht was von Operation Ivy drin aber nichts von Knowledge kann es sein das Green Day und Operation Ivy zusammen gearbeitet haben und ich im Buch stehet das Operation Ivy sich getrennt haben
@dasetwas
Ja nach dem Lied Hitchin´A ride sieht man son Schild für die Fans da habe ich klar Jaded erkennen können da stimmt was net (und übrigens da vergeht der Tag verdammt schnell schaut euch immer den Himmel an)
Und äh ich meine noch das es ja net wirklich ne deutsche Version gibt da is bei mir alles English nur ich hab immer den untertitel auf deutsch gestellt da hab ichs verwechselt trotzdem gibts noch ne andere Version von Bullet In a Bible weil da ja Knowledge und Jaded usw. drauf sind .
@Deppe ich habe ein Buch von Green Day da steht was von Operation Ivy drin aber nichts von Knowledge kann es sein das Green Day und Operation Ivy zusammen gearbeitet haben und ich im Buch stehet das Operation Ivy sich getrennt haben
hab den Beweis das Green Day in Bullet in a bible nochn Lied hatt kann aber net entziffer hier ist es:
http://www.youtube.com/watch?v=SCKoLrzIRL0&mode=related&search=Green%20Day-Knowledge
http://www.youtube.com/watch?v=SCKoLrzIRL0&mode=related&search=Green%20Day-Knowledge
und hier noch ein knowledge ausschintt aus Bullet in a bible das ist er:
http://www.youtube.com/watch?v=rmKXVdQog9A&mode=related&search=Green%20Day-Knowledge
http://www.youtube.com/watch?v=rmKXVdQog9A&mode=related&search=Green%20Day-Knowledge
ey hab ein Making of AMERICAN IDIOT VIDEO GEFUNDEN DA GIBTS DREI TEILE!!!!!!!!!!!!!!
Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=T3zmPrau2sI&search=Green%20Day-Jaded
Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=T3zmPrau2sI&search=Green%20Day-Jaded
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.