Hi!
Hab mal ne Frage:
Wisst ihr auf welche Seite man Patches für Sims2 herunterladen kann???
Mein Spiel kommt nähmlich dauernt ins stocken und das nervt langsam -.-!
Hab mal ne Frage:
Wisst ihr auf welche Seite man Patches für Sims2 herunterladen kann???
Mein Spiel kommt nähmlich dauernt ins stocken und das nervt langsam -.-!
http://www.google.de/search?hl=de&q=Sims+2+Patch&btnG=Google-Suche&meta=
Liegt aber vermutlich eher an einer etwas schlechteren Grafikkarte, da wird ein Patch wohl nicht viel bringen. Auf der Packung steht zwar man bräuchte nur eine 32er, das stimmt aber nicht. Hab das Spiel auf meinem alten Rechner mit ner 32er gespielt und es hat nur geharkt! Die Spiegel gaben kein Spiegelbild und die Seen haben rot, schwarz geflackert. Man sollte eine 128er haben, dann läufts ziemlich gut!
Liegt aber vermutlich eher an einer etwas schlechteren Grafikkarte, da wird ein Patch wohl nicht viel bringen. Auf der Packung steht zwar man bräuchte nur eine 32er, das stimmt aber nicht. Hab das Spiel auf meinem alten Rechner mit ner 32er gespielt und es hat nur geharkt! Die Spiegel gaben kein Spiegelbild und die Seen haben rot, schwarz geflackert. Man sollte eine 128er haben, dann läufts ziemlich gut!
Ein Patch ist ein Programm, das du herunterlädst um Fehler im Spiel zu beheben. Jedes Spiel hat irgendwelche Fehler, einige können z.B. wenn man speichern will abstürzen. Sowas ist sehr nervig und darum wird nach kurzer Zeit nachdem ein Spiel erscheint immer ein Patch rausgebracht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.