die ärzte (Film und Musik)

die ärzte (Film und Musik)

was haltet ihr von denen, findet ihr farin u. bela zusammen oder als solo künstler besser. ich find bela allein nicht so gut, farin aber schon. als band find ich sie auch gut.
Mir gefallen sie zusammen besser als solo.
Obwohl ich Farins Soloplatten auch recht gut fand.
die band ist einfach nur obergeil und acuh beide solo karieren fand ich gut, aber zusammen sin se halt besser
Solo sind se sehr gut, aber alle 3 Ärzte zusammen können 3 einzelne (bzw 2) einfach nicht übertreffen
Also ich find Farin solo super und die ärzte zusammen, aber bela alleine is nicht ganz so super aber fast x)
ich überleg schon mir die singel 1..2..3.. zu kaufn,
farins platten hab ich ja schon ^.^
aber es gab doch schonmal nen "die ärzte" thread oder??
hat bela b. nicht son Hit gemacht wo er im Video in so ner Schokoladen Ferbrik war?

Zusammen finde ich die Ärtzte klasse ich mag all ihre Hits ausser

Zurück nach Westerland
Ja, das Lied heißt "Tag mit Schutzumschlag", wenn ich mich nicht irre.
genau jetzt weis ich thx the boys
und es heißt fabrik ;)
Insider-frage wo hat Farin sein erste Gitarre her ?
(wer dass nich weiß soll aufhörn zu klugscheißen)
sry Kampfmuffin!
aus dem Sperrmüll oder so. bin nicht mehr sicher
Die Ärzte sind super!!!
Hab 4 CDs von denen^^
ja toll cannonball ich hab 10 CDs von Green Day *hehe*
@ the boys
Nich ganz richtig lass ich aber trotzdem gelten. Vom schrottplatz wäre goldrichtig gewesen (da hat er auch die zweite und die dritte her)
danke, dann darf ich jetzt also klugscheißen? ;-)
@ cannonball
Satte 4 MANN, MANN!!!

Ich hab alle 40 zwar nich alle original aber gut 8/10 sind es. Ach so hab alle 4 DVDs die videos nich. Und ich fang grad an die Platten zu sammeln 6 hab ich schon (teures hobby)!!!!
@The Boys
Ja, von mir aus kannste los legen!!
okay,
also erstens sind DÄ heute ja gar keine Punks mehr, früher waren die viel rockiger.
Auch dem Farin seine Frisur ist heute voll unpunkig.
Früher waren seine Haare ein Zeichen von Rebellion, heute sieht er aus wie ein Bankangestellter.
Und Zweitens waren sie ja sowieso viel besser als Sahnie noch dabei war, der war ja auch viel cooler und punkiger als der Rod.
Außerdem bin ich der Ansicht, dass DÄ nur noch aus komerziellen Gründen existieren, denn wer genau hinhört merkt, dass sie schon lange die Lust an der Musik verloren haben.

So, für heute hab ich genug Scheiße gelabbert und bevor die ersten Beschwerden kommen: das ist alles nicht ernst gemeint, wollte nur n bisschen klugscheißen
JA man das war nur Scheiße !
MUHAHAHA
ich dachte schn sahnie war ja wohl einfach nur shice^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.