deutscher hip-hop (Film und Musik)

deutscher hip-hop (Film und Musik)

wie findet ihr deutschen hip-hop z.b. kool savas,sido,buschido,a.i.d.s,fler u.s.w ???
ich höre die musik eigendlich ganz gerne nicht immer aber schon ab und zu
Früher ganz gut als es nur die guten gab (Sido, Bushido, azad...) aber jetzt kommt so viel Mist raus (EKO, Fler...) das ich es nicht mehr höre.
Kool Savas ist in Ordnung, aber Aggro und die Sekte find ich absolut mies.
Es gibt bei weitem bessere deutsche Rapper und es ist echt schade, dass man von denen nichts hört.
naja, das Gangster getue is schon ziemlich arm :D Mal ganz davon abgesehen, dass Hip-Hop eh nicht so die musikalische Erfüllung ist ;)
Nichts gegen Deutsche HipHop-Fans oder die äääh "Künstler" selbst, aber ich finde der Deutsche HipHop ist so ziemlich der schlechtest überhaupt. Vor allem das ewige Gedisse damit man ja schön viel Aufmerksamkeit für sein Album usw bekommt nervt.

The Boys hat recht, wobei CJeckel das, was ich meine, eig viel genauer trifft ^^
Ich find Bushido ganz cool ! Naja okay es gab da die eine Geschichte mit Aggro Berlin naja egal !
Bushido fand ich auch mal gut aber ich mag lieber Typen die am Rad drehen und nicht nur schwarz-weiß vidz machen
einfach scheisse, sie wollen die amerikaner kopieren, und machen sich dabei lächerlich. Deutscher Hip Hop ist unterstes Nivau. Also bitte ist Fler etwa ein Gangsta ???haha
Schlimm, immer diese Verallgemeinerungen.
Es gibt viele gute Rapper in Deutschland und wenn du von unterstem Niveau redest, macht das auf mich den Eindruck, als hättest du dich mit dem Thema nie wirklich auseinander gesetzt.
Und wer sagt, dass Hip Hop zwangsläufig was mit Gangsta sein zu tun hat?
"Ich bin kein Gangster,NEIN!Aber ihr seid auch keine Gangster,wir sind alle Rapper,man!"

Eko Fresh
Boris habe Recht,höret keusche Klassiker und ihr werdet zur Redlichkeit finden.Potzblitz,diese sogenannte Hipf Hüpf und Hartfelsen Musik,Feurio,wahrlich eine Schand' für's Ohre!Hochachtungsvoll verneige ich mich der Ansicht des redlichen Herrn Yoffe.
MÖGE DAS JUGENDLICHE PACK ZUR VERNUNFT ERZOGEN WERDEN
ALPA
Ich hasse Kool Savas. Der hält sich für was ganz tolles und beleidigt dauernd meine Lieblingsband....

Zaubertinte: [fettes brot]
Wenn ihr Fragen an mich über Deutschen Rap habt dann ruft mich einfach an unter: 0721/373965
Sonst gehts dir gut Professor Deutschrap? -_-

Zu dir Silberfisch xD

Fettes Brot tanzen nunmal voll aus der Reihe...diese Mueslirapper werden von jeden unter anderem als Öko's bezeichnet :P
Müslirapper, lol.

Naja es ist vom Stil her einfach was ganz anderes, eher in Richtung Entertainment, vor allem wenn man sich die älteren Alben anhört, immerwieder gut zum anhören wenn man schlechte Laune hat, man könnte dauerhaft ablachen, einfach total witzig gemacht die Songs.

Kool Savas macht einfach ein ganz anderes Ding und das ist gut so. WÄre doch langweilig wenn alle das Gleiche machen würden ;)
Deutscher Hip- Hop... Ich halte zurzeit nicht so viel von Hip- Hop, da einfach nichts RICHTIG gutes mehr auf den Markt kommt.
Und es regt mich auf. In allen Fler Alben ist die einzige "Botschaft" die vermittelt wird: "Ich, Fler, bin der ober Gangster, der coolste, ich hab den längsten, ich f*** die meisten Frauen, ich, ich, ich, ich..."
Dieser selbst verherrlichende Scheißdreck kotz mich einfach an!!!
Dieses, den anderen runtermachen, um sich damit selbst die Krone aufzusetzen auch!!!
Der mit abstand beste deutsche Rapper ist Kool Savas.
Seitdem Fler ein Aggro"Star" ist, kommt nurnoch Scheiße in CD- Form aus Berlin.
Und seitdem man von Eminem nichts mehr hört, ist der Rap sowieso nicht mehr so gut.

Zudem ist die ganze moderne Musik Industrie nicht mehr halb so anspruchsvoll wie die damalige 60-80er.
Abba, Queen,.... die Musik heutzutage kommt nichtmal annähernd an das Niveau ran!!!

Mit dem oben stehenden Text, will ich keinenfalls ALLE deutsche Rapper in den Dreck ziehen, da es auch einige (WENIGE, sehr wenige) gute deutsche Rapper gibt.
So wenige sind es eigentlich gar nicht.
Es gibt viele gute deutsche Rapper, die nur leider noch nicht so bekannt sind, weil zurzeit ja scheinbar jeder diesen Pseudo-Gangstamüll sehen will.
Unter diesen unbekannten Rappern schreiben viele zwar auch harte Texte, aber trotzdem auf einem höheren Niveau, als es z.B. Aggro tut.
Und dass es Fler und das ganze Aggro-Berlin-Team nicht so richtig drauf haben, darin scheinen sich ja die Meisten hier einig zu sein.
Also jetzt pack ich mal ein paar Gerüchte aus. Motzt mich bitte nicht an, falls es nicht stimmt, ich habs nur gehört. Und ich HASSE Aggro, das heißt ich hab keine Ahnung davon.
Stimmt es, dass:
-Fler Sido´s Bruder
-Fler Nazi ist
???
Fler ist kein Nazi.... die müssten sich ja sonst schämen
Deutscher HipHop ist in erster Linie mal "Die Fantastischen Vier" und "Fettes Brot". Danach kann man sich zum Beispiel mal an die Absluten Beginner, Fünf Sterne Deluxe und Curse wenden. In dem Zuge vielleicht auch noch Ferris MC.

Was ihr da an Aggro-Berlin-Windelscheissern als HipHop bezeichnet ist eine einzige Beleidigung der Sprechgesangskunst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.