Familien-GeschichtenTeil 1 (* Die Sims 2)

Familien-GeschichtenTeil 1 (* Die Sims 2)

Hallo!
Da ihr es bestimmt schon gehört habt,ist Sims2-Freak13 (mein Bruder) von jemanden reingelegt worden.Und deshalb hat er keine Lust mehr hier herein zu schreiben,weil er sich dafür schämt was ihm sueses Sim-mädchen angetan hat.
Deshalb bin ich für ihn hier,aber Sims2-Freak13 wird glaube ich nicht mehr hier auf diese Seite gehen.
So ich habe Familien-Geschichten 'TEIL 1' erstellt, weil mein Bruder Sims2-Freak13 Familien Geschiichten erstellt hat und dort Chaos geherrscht hat und es nicht weiter gegangen ist.Deshalb möchte ich das ihr mir von euren Familien erzählt und (Fotos reinstellt)!
Ich hoffe wir haben viel Spaß zusammen um über eure Familien zu diskutieren!
meiner familie ist letzt etwas SEHR,SEHR,SEHR trauriges passiert! also ich habe letzt Frau und mann erschaffen, die haben dann gaaaaanz viele Kinder gekriegt (6 oder so). der Vater schuftete hart um seine familie zu ernähren, was er nicht mitbekam, seine Frau hatte einen Lover und mit ihm 2 kinder. Papa war arbeiten und mama hatte die beiden qeuenliegen quelgeister (beides noch babys) und musst die beiden füttern. Sie selbst währe vor hunger und müdigkeit fast umgefallen. Als es den beiden Babys wieder besser ging hatte sie einen riiiieeeeesen hunger und verhungerte. Der herr papa war immer noch auf der arbeit und frau mama war ja, wie gesagt, tot, da kam eine vom sozialamt und nahm ALLE kinder mit. kurz später kam papa wieder und fand seine frau tot und alle kinder waren weg. Auf einmal tauchte der Geist seiner verstorbenen frau vor ihm auf und er erschreckte sich zu tode. so wurde die ganze familie in einer simsstunde ausgelöscht.

(habe keine bilder, leider!)

mfg simsvernatigerin
echt gute Geschichte aber sehr sehr traurig!!
Darf ich mal fragen wie die Familie hieß?
ich habe die weitergespielt (die gab es schon und hatte 1 baby) die hieß glaube ich DAWSON.
ich brauche auch immer so lange wenn ich sims erstelle einen namen zu finden!!
Dann geh auf meine HP! Ich hab da ne Namensliste!
Iss halt noch nich ganz fertig...
www.toolia.de/user/lenili
bei mir heißen die mitlerweile so wie meine freunde. dann habe ich letzt meine freunde Yorn und alexandra als familie gespielt. dann ist alex gekommen und hat mir den kopf abgrissen, weil sie ja angeblich nichts von Yorn will, das weiß ich aber besser! *g*
*mir einen abgrins*
Achgott simsvernatigerin, wie trauuurig *schnief* ich geb bei solchen Sachen immer schnell nen cheat ein "maxmotives", das rettet meine Familie dann immer.
mit meiner Familie bin ich noch nicht so weit...
also ich habe eine Frau (Tatjana) und einen Mann (Simon) , die haben sich verliebt und dann still und heimlich geheiratet. Dann haben sie ein girlie bekommen (Vían). Dann wurde Simon von Aliens entführt und hat kurz darauf das Mädchen Oleander geboren, das seltsamerweise keine schwarzen, sondern die Augen ihres Vaters geerbt hatte. In der selben Stunde gebar Tatjana einen Sohn, den sie Leander nannte. Tatjana hat ihren Militärsjob gekündigt und sich der Wissenschaft gewidmet, ihr Mann hat die biologische Karriere begonnen, doch insgeheim träumen die beiden von einem eigenen Laden. Dafür werden sie jedoch noch lange arbeiten müssen...

Also, hier ist Vater Simon
http://www.directupload.net/show/d/767/lq7Ca243.jpg

Mutter Tatjana
http://www.directupload.net/show/d/767/95bLq9OO.jpg

Tochter Vían
http://www.directupload.net/show/d/767/NMdHqHoa.jpg

Tochter Oleander
http://www.directupload.net/show/d/767/QkOuSRIi.jpg

und Sohn Leander
http://www.directupload.net/show/d/767/2VvVeQyf.jpg

naja das wars fürs erste. ich hoffe hier schreiben bald noch mehr rein
mir is was ganz krasses passiert:
Ich hatte eine Familie mit einer Mutter einem Vater, einem Teeniegirl und einem Jungen im Kindesalter. Eines Tages ging das Teeniegirl im Wirlpool baden, und als es wieder hinauskam, kamen Blasen beim Po raus: http://www.directupload.net/show/d/718/OyILCLUC.jpg
danach ging der Junge baden und bei ihm passierte das gleiche: http://www.directupload.net/show/d/718/3HlZTWGh.jpg
nach einer Weile ging es wieder weg aber als ich abgeschaltet und am nächsten Morgen wieder spielte war es bei beiden wieder da. Und nach genau 1nem Simtag sind beide gestorben obwohl die bedürfnisse nicht schlecht waren.
LG Lee2
coole Geschichten hat sonst noch was über seine Familien zu erzählen?
o mein gott haben die zu lange gebadet oder was???
seit wannn können den kinder in den wirlpool, hä lee2???
Also ich erzähle was über meine Familie Williams.
Nina,Julia und Lay sind ins College gezogen.Nina mochte Lay so gerne das sie gleich an fing zu flirten.Sie hatten sich verlobt.Als sie aus dem College kamen Heirateten sie.Nach einer Zeit bekamm Nina ein Baby Elzuave(ich weiß nicht mehr wie er geschrieben wird).Das zweite hieß Summer und das dritte Ronnie.Julia heiratete mit einem Kammerjäger.
Auch sie hatte ein Baby Jay.Natürlich starben bald alle.Summer heiratete,und bekamm auch Babys Tina,Tommy,Andre und Nalla.Ronny heiratete Samanta und seine Söhne waren Jin und Hworang.Elzuave heiratete mit Babette und bekamm die Töchter Christie und Lena.Tina das Kind von Summer bekamm auch bald ein Kind Tanja und den Sohn Leon.Doch als Tanja groß geworden war und sie einen Mann hatte,und Kinder starb sie.Der Vater auch aber genau an diesem Abend wurden die Kinder Teenager und sie wurden nicht vom Sozialbeamten weggenomen.

Ich habe keine Fotos!!!
Und wie findet ihr meine Geschichte.
Ganz gut!
Das muss aber ein großer Stammbaum sein!
Ja ist es auch.In der Familie ist sogar Ophilia Speck.
Uiii das is ne tolle geschichte. Ich spiel immer nich so lang weil ich immer voll viel zu tun hab und deshalb ist mein Stammbaum nicht grade groß ^^
hallo ricki,
wo wohnst du und wie heißt du?
DAS MUSS MAN GELESEN HABEN, DIE BESTE SIMS 2 STORY DIE ES IN ECHT GAB VON: NANCY D.!!!

“Das arme Mädchen oder die feine Dame”

Ein armes Bauernmädchen namens Gina muss in ihrer finanzellen Not umziehen und um Geld betteln.Sie war schon immer alleine und ihre Mutter strab alls sie geboren wurde und ihr Vater haute mit einer anderen ab alls sie Teenager wurde und ließ sie alleine.

Als sie nun so alleine lebt und fast verhungert, weil sie keine Arbeit findet taucht plötzlich ein gut aussehender junger Mann vor ihr auf, doch es ist der Gerichtsvollzieher weil sie ihre Rechnungen nicht bezahlen konnte .Sie fleht ihn an und bricht vor ihm zusammen der Sensenmann taucht auf und oh Wunder der Gerichtsvollzieher fleht ihn an sie am leben zu lassen und es klappt. Die junge gina lebt wieder und vor Dankbarkeit drückt sie dem Gerichtsvollzieher einen Kuss auf die Wange,dieser verliebt sich sofort in sie, geht aber wieder.Seitdem wartete sie darauf dass er wieder kam und dann kam er, verliebte sich in sie heiratete sie und die Gina wurde reich, doch bei dem Luxus wurde sie immer fauler und unvorsichtiger und arroganter.Sie ging Nachts lage aus und sagte ihrem Mann, der Peter hieß,nichts.doch dieser verzieh ihr immer wieder.

Eines Tages, als ihr Mann bei der Arbeit war ,wollte sie gerade die Post holen, als sie auf den Postboten traff.Sie plauderte ein wenig mit ihm und freundete sich mit ihm an. Jeden Tag redete sie mit ihm und er merkte was mit ihr los war und warum sie sich so geändert hatte, wegen dem Reichtum, sie dachte jetzt könne ihr niemand mehr etwas antun,doch er warnte sie.Aber sie hörte nicht auf ihn und eines Tages drohte ihr man sie zu verlassen wegen ihrer Art.Daraufhin wurde sie nachdenklich und dachte sich ein normales nicht armes und nicht reiches leben könnte ihren Charakter retten. Und so verliebte sie sich in ihren (inzwischen besten freund) den Postboten!
Jeden tag wenn ihr Mann in der Arbeit war lud sie ihn ein und alls er sich auch in sie verliebte,versprach sie ihm sich bald von ihrem Mann zu trennen und zu ihm zu gehen!
Jeden Tag lud sie ihn ein und eines Tages war es so weit, sie machten ein Techtelmechtel!Und das ging ewig so weiter bis es plötzlich mehr als ein Techtelmechtel wurde. Und als sie merkte dass sie schwanger wurde.Machte sie schnell mit ihrem Ehemann Peter ein Techtelmechtel.Als dieser danach merkte dass sie schwanger wurde freute er sich riesig denn er meinte es sei sein Kind und der Postbote meinte es sei sein Kind! Doch eines Tages wurde ihr Ehemann befördert und kam früher nach hause und sah sie mit dem Postboten im Pool, daraufhin war er sehr entäuscht,da er ihr einst das leben rettete. Er trennte sich schweren Herzens von ihr und gina heiratete den Postboten. Schließlich kam das Kind zur welt doch der Postbote, namens Carl hatte sich so sehr auf sein eigenes Kind gefreut dass er in Ohnmacht fiel und starb als ein alienbaby auf die welt kam... gina wurde anscheinend im schlaf entführt?! Daraufhin musste Gina ihr Kind alleine aufziehen und sie lebte bis an ihr ende alleine-das hatte sie nun davon-sie hätte so gut leben können.

Übrigens ihr erster Ehemann, Peter heiratete auch nicht mehr und besuchte sie und ihre bildschöne alientochter Flavia trotzdem noch regelmäßig weil er ihre Probleme kannte.

PS: Das alles ist in echt passiert, in meinem Sims 2 Spiel habe ich das gespielt!!! = -)*lol*
meine damiliengeschichten erzähle ich imma als fotostorys auf simsforum.de!
Sie heißen: Reise in die Vergangenheit, Das Experiment- Wer wird glücklicher und Wenn Engel lieben lernen!
wer interesse hat, solls sagen, dann stell ich die links hier rein!
hey Nancy das ist ne tolle Geschichte!
Ich hab auch eine tolle aber nicht so gut wie deine!

Alles fing an mit dem Stammeshäuptling Tumati, seiner Frau Timahatinamenaa (einer Medinzinfrau), dem König des Lotusrosentales und seiner schwarz-weißen Frau Lilalia. Die Medizinfrau brachte die grünhäutige Namie hervor und der König zeugte einen Sohn, Noomena, der wie seine Mutter halb schwarz halb weiß war. Diese beiden magischen Kinder aus den jeweiligen Führerhäusern fanden zusammen, heirateten und so gebar Namie ein ganz normales Kind (von den spitzen Ohren mal abgesehen, die sie von ihrer Mutter geerbt hatte), Shadow genannt. Diese heiratete einen ebenfalls ganz normalen Jungen, dessen Herkunft er erst später erkannte, und der seinen Bruder Tim verloren hatte. Bald starben alle außer Shadow und Jack, und diese brachte ein Mädchen zur Welt, Inuáda.
An dieser Stelle muss ich zu einer Familie springen, die erst kürzlich ins Lotusrosental gezogen war. Nämlich Elivra und ihr italienischer Mann Chanez, mit ihrer hübschen, 17-jährigen Tochter Shaleen. Doch kurz nach dem Einzug starb Chanez bei einem Brand, und alles Betteln seitens seiner Frau half nichts. Shaleen verknallte sich, ging dann aber aufs College, wo sie ihre Liebe vergaß, brach das Studium ab und kehrte zu ihrer einsamen Mutter zurück, um einen Laden zu eröffnen. Plötzlich tauchte der Geist Chanez’ auf und erschreckte seine ehemalige Frau zu Tode, doch Shaleen bettelte den Tod so lange unter Tränen an, bis er ihre Mutter schließlich freigab.
Shaleens Laden lief hervorragend und lange blieb es friedlich auf dem Grundstück, bis sich eines Tages Jack von seiner Frau Shadow trennte, da er von ihrer Affäre erfahren hatte. Elivra hatte sich jedoch auf den ersten Blick in Jack verliebt und so kaufte sie dem Tod einen Liebestrank ab, den sie über die Wahrsagerin erhielt. Sie flößte ihm den Trank ein, woraufhin sie sinnvernebelt ins Bett gingen. Und wie das halt so ist, wenn man nicht verhütet, wird Elivra schwanger. Tjaa, doch sie hatte das Kleingedruckte beim Angebot des Trankes übersehen und so, gleich nach der Geburt des kleinen Fynns, schlug der Sensenmann zu. Diesmal konnte Shaleen nicht gegen den Tod ihrer Mutter tun und ihre Trauer konnte nur ein Mensch lindern: Jack! Denn er hatte sich nun wirklich verliebt – in Shaleen. Sie verlobten sich, Jack zog zu ihr und so kam Inuáda ins Haus, die genauso alt war wie Fynn.
Nun, es gab natürlich auch einige Verehrer um Shaleen, und als seine Schleimerei nichts gebracht hatte und er seine Angebetete verlobt sah, schmiss der Mann regelmäßig die Mülltonne um und klaute die Zeitung. Doch sie bekam unerwartete Hilfe! Elviras Geist streifte des Nachts durch den Garten, hob die Tonne auf und half ihrer Tochter bei der Hausarbeit, der Trotz der fleißigen Mithilfe ihres Mannes die Pflege der Babys und der Haushalt dazu über den Kopf wuchs.
Bald alterten die neiden Baby und nachdem ihre Eltern ihnen das wichtigste beigebracht hatten, waren sie nun selbstständiger. Trotzdem waren die Bedürfnisse bald im Keller und trotzdem erschreckte Chanez’ Geist seine Tochter zweimal. Das erste Mal überlebte es Shaleen, das zweite Mal nicht. Doch Jack gab die Hoffnung nicht auf und gewann das Spiel auf Leben und Tod, Shaleen erstand wieder auf. Aber seit dieser Begegnung beschlossen die beiden, die Grabsteine von Shaleens Eltern fortzuschaffen.
Nun machte sich Shaleens Schwangerschaft bemerkbar. Manchesmal war sie so müde, dass sie mitten beim Essen einschlief. Dann heirateten Shaleen und Jack, die Bindung war nun da, die bis an ihr Lebensende halten sollte. Doch dann erlebte Shaleen eine Fehlgeburt und konnte seitdem keine Kinder mehr bekommen. Die Familie zog um, in ein größeres Haus mit einem wunderschönen romantischen Garten. Auch der Pferdewagen fand hier seinen Platz. Der Geburtstag der Kinder jedoch öffnete den Eltern die Augen. Als sie den beiden seltsamen Kindern ins Gesicht blickten, erkannten sie, dass sie in Wirklichkeit Kinder einer uralten Macht waren. Die Kinder aber, obwohl Fynn eigentlich Inuádas Halbonkel war, wurden ein Herz und eine Seele, vertrauten sich die dunkelsten Geheimnisse an und ließen es sich nicht verbieten, in einem Bett zu schlafen.
Doch dann wurde Jack aus seiner Sith-Karriere gefeuert, weil er eine wichtige Prüfung nicht bestanden hatte. Er war wohl doch kein richtiger Bösewicht... So wagte er sich an die Geheimnisse der Biologie, während Shaleen ins Militär eintrat. Noch brauchte sie das Geld, aber bald würde sie einen anderen Weg einschlagen, ja, sie wollte Künstlerin werden! Bald waren auch die Noten der Kinder so gut, dass sie auf die Privatschule aufgenommen wurden und auch dort waren sie der ganze Stolz der Schule. Nach einer erfüllten Kindheit sind die beiden nun bildhübsche Teenies geworden, und weiter bin ich mit der Familie noch nicht...

Tjaa das wars dann. das mit dem kleingedruckten hab ich natürlich erfunden damits interessanter wird weil eigentlich ist die einfach so in Ohnmacht gefallen und war tot ^^
@ nancy tolle geschichte!! =)
@ Lamproly du musst unbedingt weiter erzählen wenn du weitergespielt hast!!! =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.