Shi Tzu oder Dalmatiner (* Nintendogs)

Shi Tzu oder Dalmatiner (* Nintendogs)

hallo!

ich kaufe mir auf jeden fall einen labrador (schwarz,nelly)!aber dann kann ich mir nurnoch einen hund kaufen!also meine frage:soll ich mir einen shi-tzu kaufen (vooooool süß) oder auf den dalma warten)(ich glaube nicht dass ich den jemals finde da ich nichtmal die dreifarbige schleife gefunden habe sondern aus dem wau wau-modus,aber es könnte doch mal passieren!)bitte helft mir!danke im vorraus!bye
wie viele hunde hast du im ganzen?
du weisst das du hunde die du zuhaus hast,jederzeit der pension zum versorgen geben kannst!
im ganzen kannst du 8 hunde halten,3 zuhaus und 5 in der pension!
ps NICHT AUF SCHENKEN!
ich hab 6 hunde:snoopy (retriever)
lassy (beagle)
charly (spaniel)
dolly (dackel)
mary (sheltie)
trixy (pudel)

und labra nelly kommt eben noch dazu und verschenken will ich keinen!und welchen soll ich jetzt nehmen?
ich würde shi tzu nehmen!
den eben bis du den feuerwehrhelm findest kanns dauern!
ich hab die dalma edi da hat man den dalma schon am anfang!

ps hab trotzdem den feuerwehrhelm schon 3 mal gefunden!Smiley
ok danke!

PS:bitte schreibt weitere vorschläge welchenich noch nehmen könnte!
alo noch ganz andere hunde!deshalb hab ich meine aufgelistet!
wie wärs mit shiba inu?
ich muss jetzt aber etwas sagen!der nintendo ist in reperatur!ich kann mir zurzeit nix kaufen!sry...
sind meine hunde eh auf dem spiel gespeichert?
ist keiner mehr da?
bitte schreibt was!
doch......
auf dem spiel sind sie gespeichert.....(auf dieser kleinen karte)
nur auf dem DS nicht...
was has du den mit deinem DS gemacht??
er is zerkratzt.....ich bin doof ich weiß!

also bitte sagt welche rasse ich mir kaufen könnte!
hallo???
Nimm einen Shi Tzu, die sind echt süß!
Ich hatte einen namens Zecke.
Und wenn du dich garnicht entscheiden kannst, lass es sein und kauf dir was ganz anderes!
z.b. :
Corgi
Husky
...
Ich würde den Dalmatina kaufen, kann zwar noch dauern bis du ihn freigeschaltet hast, aber es lohnt sich (will mir auch einen kaufen)!!
kauf dir jetzt in diesem spiel den shi zu und dann wünsch dir zu geburtstag oder weihnachten dalma und friends und dann kannste je am anfang dalma kaufen weil wenn du wartest schaffst es nich!! ich hab 57000 trainerpunkte und den dalma nur durch wau wau modus denn den feuerwehrhelöm hab ich noch immer nich also kauf dir den shi zu der is soooo süß und voll schnell (in disk und hindernis!!!!!!!)
ok!danke ich kaufe mir den shi tzu aber 1.dunkel oder hell?2.name?
ich würd den hellen nehmen und noch ein paar namen:
weiblich:
lessy/lassy,cindy,diana,dayli (kenn eigentlich noch mehr.... ;-)

mänlich:
dany,rex,snoopy,wuschel........
bitte weiblich und mit y am ende!und bitte nicht einen von denen die ich vorher oben aufgelistet habe!danke

PS:ich habe jetzt 4 hunde die die gleichen rassen haben wie meine freundin(mit dem shi tzu 5)!sie sagt nachmacherin!aber mir ist das so dermaßen egal...und einer meiner freunde und eine andere freundin sagen er is süß!(ich auch)
oh sorry hab nich drauf geachtet:
cindY,jessY,jackY,sassY,lillY????!!!!
danke!
also meine heißen:labrador: Blacky (schwarz,is ja logisch)
shi tzu:Browny (braun,is auch logisch)
und mehr hab i no ned!ich hab das spiel 2 wochen!
ich hatte mal einen chihuahua der browny hieß....
ich würde einen hellbraunen shi zu namens lilly oder lily halt nehmen ich find die am allersüßesten!!!
abre egal wie du dich entscheidest- der hund wird bestimmt süß sein ; )
also ich find wie gesagt den namen lilly voll süß!!!
oder jacky der name ist auch herzig!!!
Mein Shiba Inu heißt auch Browny!!!
und an "Hundeliebhaberin":
Roxy ist auch ein schöner Name!
So hieß meiner. Ich hab sie aber nicht mehr! Das war voll die bissige Misttöle!!!!!
Nimm einen dunkelbraunen...
Namens Sweety!
hey, man kann den feuerwehr helm ganz einfach finden!
also ,wenn man im hintergründ eine sirene hört soll man sich ganz schnell auf den weg machen und so viele geschenke wie möglich einsammeln

ich hab einmal 3 stück auf einmal gefunden
ja ja, reibs den, die ihn noch nicht gefunden haben, auch noch schön unter die Nase!!!!
Nicht böse gemeint!!!
hey Peace-doggy du has auch einen hund der browny heis??? is ja cool
danke!aber ich kaufe mir den shi tzu!wenn ich den feuerwehrhelm finde kann ich ihn immernoch verschenken!SmileySmileySmiley
Ich hatte einen Dalma und die sind gar nicht so gut wie alle denken. Sie haben eine grässliche stimme und gar nicht süss, ich finde Shi-zus viel süsser
Lee2 das stimt nich ganz die dalmas haben alle verschiedene stimmen!!
@ hundeliebhaberin

kauf dir wenn es ein weibchen werden soll ein ganz hellen und wenn es ein männchen werden soll ein ganz dunklen also schwarzen so würde ich es machen!! aber wie entscheidest du dich? welchen namen nimmste jetzt? ich würde ja lilly oder jacky oder roxy nehmen diese namen sind von diesem thread meine favouriten! schreib gaaanz schnell welche farbe du genommen hast und wie er oda sie nun heißt! bitte bin neugierig *grins* =)
Eigentlich müsste man ja selber wissen welche Hunde man will, und sich nicht erst von anderen Beraten lassen.

Fehlende Phantasie?
Ich würde mir keins von den beiden Hunderasse kaufen,weil Dalmatiner so eine ätzende Stimme haben *Feuerwehrhelm gefunden hab freu* und Shih tzus nich so süüüß sind wie z.B. Cavalier Spaniels...Aber ist ja deine Entscheidung...Ich hab selber einen Shih tzu (Sie heißt Elena^^)
mhh.....ich hatte mal nen shi tzu sie hieß mimi eigentlich war sie sehr süß aber später hab ich sie dan doch verschenkt!!!!(mit der bakenmütze sah sie eigentlich ganz süß aus)
ich hab den nintendo noch nicht (in reperatur)!aber einen spaniel(siehe oben)!
noch wer da?!
Ich!
An deiner Stelle würde ich mir den holen Shiba Inu.
Die sind echt süß!!!!!Und sie sind spitze in Wettbeweben!!(Ist jedenfalls bei mir so)
Sorry ich meine:
An deiner Stelle würde ich mir den Shiba Inu holen.
könnt ihr mir bitte noch mehr namen sagen?mit r wäre echt cool!und natürlich mit y am ende!thx...
Ruby
also dann würde ich roxy nehmen der name find ich dann mit y und r am allerbesten!!!
@ HUNDELIEBHABERIN

HEY KANNST DU MA BITTE REINSCHREIBEN WELCHEN HUND DU NUJ HAST UND WIE ER HEI?T ICH GLAUB DAS INTERESSIERT NICH NUR MICH NACHDEM WIR DIR SO ARG GEHOLFEN AHEBN ^^ BÜDDE SCHREIB MA WIEDER REIN ^^
ok sry war lang nicht mehr im i-net!also:SHIH TZU
DUNKELBRAUN-WEIß WEIBLICH NAME:VICKY
mein pudel hieß mal Vicky
oh nein!ich hab den dalma freigeschaltet! *heul*
ich find aber das der dalma nich so süß wie der shi is!!! also für mich wäre es keine falschentscheidung gewesen!!!
Dalma!
@dogilove ( recht früher post ^^): Hab ihn schon 5 mal gefunden.. in der dalmi is der ech häufig ^^
Jap,ich 4mal.Und das Jack-Russel-Buch 0-mal
Ich Würde beide Nehmen. Sie sind so Süß.
geht ned... immer zuerst lesen:D
oder auch das sprichwort:

lesen --- denken --- posten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.