Zuerst mal, das hier ist keine Frage eines Massenmörders^^
Wie möchtet ihr mal sterben?
Ich will an keinem Alterstod sterben; da muss man leiden und leiden und die Sinne schwinden. Zum Schluss stirbt man dann im Schlaf, das ist das einzig friedliche.
Ich möchte aber auch nicht ermordet werden. Genauso wenig wie verbrannt, erschossen etc.
Ich könnte mir jedoch vorstellen, im Schlaf zu sterben. Das wäre realistisch, aber es ist zu nah dran am Alterstod.
Und ihr?
Wie möchtet ihr mal sterben?
Ich will an keinem Alterstod sterben; da muss man leiden und leiden und die Sinne schwinden. Zum Schluss stirbt man dann im Schlaf, das ist das einzig friedliche.
Ich möchte aber auch nicht ermordet werden. Genauso wenig wie verbrannt, erschossen etc.
Ich könnte mir jedoch vorstellen, im Schlaf zu sterben. Das wäre realistisch, aber es ist zu nah dran am Alterstod.
Und ihr?
Ein Meteorit soll meinen Schädel binnen Bruchteilen einer Sekunde zerschmettern. Irgendwas schnelles. Möglichst überraschend.
Unrealistisch, ich weiß, also ich hoffe einfach mal auf das beste und denke nicht großartig darüber nach. Was dieses Thema angeht, da bade ich ehrlich gesagt lieber in wonnevoller Ignoranz.
Unrealistisch, ich weiß, also ich hoffe einfach mal auf das beste und denke nicht großartig darüber nach. Was dieses Thema angeht, da bade ich ehrlich gesagt lieber in wonnevoller Ignoranz.
Naja, wenn ich sterben werde, dann nur im Krieg..
Vom Beruf-her werde ich ein Americanischer Soldat der für sein Land kämpft..aber das heißt nicht das ich zur Garde will.. ich stell mir da diese Einheiten vor.. S.W.A.T/Miliär S.W.A.T/Soldat/Spiezial Soldat und so...
Wenn Mal ein Krieg ist..wer weiß wann ich sterbe..eigendlich will ich so sterben..
Vom Beruf-her werde ich ein Americanischer Soldat der für sein Land kämpft..aber das heißt nicht das ich zur Garde will.. ich stell mir da diese Einheiten vor.. S.W.A.T/Miliär S.W.A.T/Soldat/Spiezial Soldat und so...
Wenn Mal ein Krieg ist..wer weiß wann ich sterbe..eigendlich will ich so sterben..
Ich würde am liebsten so sterben,
dass ich das sogut wie garnicht merke: Völlig überaschend und ohne Schmerzen!
Auh wenn dies ein sehr fragwürdiger thread ist: Lustig isser i-wie trotzdem^^
mfg Monstro
dass ich das sogut wie garnicht merke: Völlig überaschend und ohne Schmerzen!
Auh wenn dies ein sehr fragwürdiger thread ist: Lustig isser i-wie trotzdem^^
mfg Monstro
Die S.W.A.T. Einheiten ziehen nicht in den Krieg -.-
Offenbar hast du absolut falsche Vorstellungen davon, wie es im Krieg zugeht, Bat Firex. Man kann nur hoffen, dass du diesen Unfug nicht ernst meinst.
Offenbar hast du absolut falsche Vorstellungen davon, wie es im Krieg zugeht, Bat Firex. Man kann nur hoffen, dass du diesen Unfug nicht ernst meinst.
Wie man sterben will und wie man kann ist leider ein unterschied.
Auf keinen Fall in einem Unfall oder wenn so ein dreijähriger mit 'nem Feuerzeug 'rumspielt oder so...
Am liebsten erschossen - von hinten durch den Kopf.
Problem:
- man braucht einen Mörder
- wer kommt in diesem Land schon so einfach an eine Waffe 'ran ?
*an das Rammstein- Video "Ich Will" erinnernd* - so geht's auch
Auf keinen Fall in einem Unfall oder wenn so ein dreijähriger mit 'nem Feuerzeug 'rumspielt oder so...
Am liebsten erschossen - von hinten durch den Kopf.
Problem:
- man braucht einen Mörder
- wer kommt in diesem Land schon so einfach an eine Waffe 'ran ?
*an das Rammstein- Video "Ich Will" erinnernd* - so geht's auch
erm - naja, ich hatte an sowas gedacht wie 100 jährig abends ins Bett legen und dem Leben entschlafen.
@Bat Firex
naja, so ne kugel aus ner kalaschnikow in die klöten oder einen granatsplitter und dann stundenlang unter höllischen Schmerzen verbluten? Das wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht.
@Bat Firex
naja, so ne kugel aus ner kalaschnikow in die klöten oder einen granatsplitter und dann stundenlang unter höllischen Schmerzen verbluten? Das wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht.
>>>wer kommt in diesem Land schon so einfach an eine Waffe 'ran ?<<<
Ist das dein Ernst?Es gibt GERADE in diesem Land nichts einfacheres an eine Waffe dranzukommen,versuche es mal an Schulhöfen oder bei "egun",Altersnachweis--->nicht nötig.
Aber zum topic:Für mich kommt dieses "friedlich" sterben nicht in Frage,lieber eine Kugel aber auch nicht Feuer oder Wasser,das is nix nee...
Kugeln Ruln!! *lol*
Ist das dein Ernst?Es gibt GERADE in diesem Land nichts einfacheres an eine Waffe dranzukommen,versuche es mal an Schulhöfen oder bei "egun",Altersnachweis--->nicht nötig.
Aber zum topic:Für mich kommt dieses "friedlich" sterben nicht in Frage,lieber eine Kugel aber auch nicht Feuer oder Wasser,das is nix nee...
Kugeln Ruln!! *lol*
Ich denke, jeder möchte eines schnellen und schmerzlosen Todes sterben...
Am besten wäre ein Gehirnschlag im Schlaf... Ende, aus, vorbei. ;-)
Am besten wäre ein Gehirnschlag im Schlaf... Ende, aus, vorbei. ;-)
Sterbt von mir aus alle ich werde niemals sterben muhahahahahaha :-D
Hast du mal geguckt, wo ich wohne???
An meinem Gym läuft ja schon heulend zum Lehrer, wer einen Stein gegen das Bein geworfen kriegt lol
Das brutalste an der Schule ist der Geschichtsunterricht.
An meinem Gym läuft ja schon heulend zum Lehrer, wer einen Stein gegen das Bein geworfen kriegt lol
Das brutalste an der Schule ist der Geschichtsunterricht.
ich will am liebsten gar nicht sterben aber irgendwan naja...
am besten wie schon "Verbotene70" gesagt hat, ien tod bei dem man gar nichts spürt!
Euer Eddy
am besten wie schon "Verbotene70" gesagt hat, ien tod bei dem man gar nichts spürt!
Euer Eddy
@Alle
Ich weiß Leute das S.W.A.T nicht im Krieg mit dabei sind, were auch aboluter schwachsin..Mit S.W.A.T meine:
Ich bin mit ein Team in ein Gebäude drinnen und das gebäude geht in die Luft..sonst solche Sachen versteht ihr?
Mit Militär meine ich..
Von einer Bombe getroffen, Atombombe oder von Vielen Schüßen abgeknallt zu werden..
Achja..und in America bekommst du überahl eine Waffe, darfst sogar damit auf der Straße rum rennen..wenn du dann aber wen abknallst bist für immer im Knast, oder die Todes-Strafe..
Ich weiß Leute das S.W.A.T nicht im Krieg mit dabei sind, were auch aboluter schwachsin..Mit S.W.A.T meine:
Ich bin mit ein Team in ein Gebäude drinnen und das gebäude geht in die Luft..sonst solche Sachen versteht ihr?
Mit Militär meine ich..
Von einer Bombe getroffen, Atombombe oder von Vielen Schüßen abgeknallt zu werden..
Achja..und in America bekommst du überahl eine Waffe, darfst sogar damit auf der Straße rum rennen..wenn du dann aber wen abknallst bist für immer im Knast, oder die Todes-Strafe..
Auf jeden Fall will ich dabei Rammstein hören!
Es gibt nichts, was ich lieber als letztes in meinem Leben hören will.
Es gibt nichts, was ich lieber als letztes in meinem Leben hören will.
Ich möchte mit dem Wissen das ich meine Arbeit verrichtet habe,und Alles was ich in meinem Leben erreicht habe mich aufmein Bett legen,wohlwissend,das dies das Letzte Mal ist das ich mich schlafenlege und nichtmehr aufwachen.
Ich möchte im hohen Alter während einer heißen Liebesnacht mit einer Zwanzig-Jährigen, sterben. Das gibt mir die Gewissheit, dass ich alles richtig gemacht habe in meinem Leben, siehe die junge Frau. >_>
Was habt ihr denn für ein Problem ihr redet über euren tot obwohl das noch ewig dauert seid liebe froh dass ihr noch lebt und verschwendet kein gedanken an euren Tot.
ALso ich würde gerne in meiner Heimat sterben.In meinem Geburtsort.Und wenn ich im Krankenhaus liege und da abkratze sollen einige aus meiner Familie dabei sein.
schnell und heldenhaft !! ;-)
z.b: ein kleines kind vor einem auto retten und selbst erfasst werden(am kopf,dann gehts schnell).
ps.:obwohl mir der gedanke von owen irgenwie auch zu sagt ;-)!
z.b: ein kleines kind vor einem auto retten und selbst erfasst werden(am kopf,dann gehts schnell).
ps.:obwohl mir der gedanke von owen irgenwie auch zu sagt ;-)!
Geht zur S.W.A.T, so stirbt man am schnelsten ;)
Oder seid im Irak oder Israel dabei mit ;)
Ist auch gut hehe...
Oder seid im Irak oder Israel dabei mit ;)
Ist auch gut hehe...
Bat Firex hat offensichtlich noch nie ungefilterte Berichte von Iraksoldaten gehört, sonst würde er - ganz in seiner Fantasiewelt lebend - nicht so darüber lachen. Da passieren die übelsten Dinge. Da willst du nicht hin. Willst du es doch, so träumst du dir entweder irgendeinen Unfug zusammen oder hast ordentlich einen Sprung in der Schüssel.
Schneller Tod im Krieg? Gnaha! Das Glück musst du erst einmal haben...
Schneller Tod im Krieg? Gnaha! Das Glück musst du erst einmal haben...
wer zum teufel will denn schon schmerzhaft sterben? O.0
also ich könnte mir vorstellen: in die luft gesprengt zu werden (attentat), irgentwo runterzufallen (nicht vom stuhl), autounfall (gegen nen baum oder überschlagen), aber vom blitz getroffen zu werden find ich au ganz schön...
was ich ich so mag: so selbstmord, zu ertrinken, zu ersticken, zu verbrennen, an den schmerzen sterben und an den folgen einer krankheit zu steben...
also ich könnte mir vorstellen: in die luft gesprengt zu werden (attentat), irgentwo runterzufallen (nicht vom stuhl), autounfall (gegen nen baum oder überschlagen), aber vom blitz getroffen zu werden find ich au ganz schön...
was ich ich so mag: so selbstmord, zu ertrinken, zu ersticken, zu verbrennen, an den schmerzen sterben und an den folgen einer krankheit zu steben...
Masochisten :)
Mögliche Tode;
entschlafen, aber so das ich in meinem Haus entschlafe, nich in nem heim -.-
beim f*cken ( boah bitte, das wort is ja so schlimm-.- Meinetwegen beischlaf)
HEldenhaft (vonwegen leben opfern und so)
_____
Aber ich weiß schon wie es sein wird, total freakig und unlogisch, niemand käme drauf, würde zu meinem Leben passen^^
So vonwegen:
Die Illuminaten durchtrennen das Kabel zu meiner Hausbeleuchtung, ein tollwütiger Biber verwechselt dadurch mein Haus mit seinem Damm, klettert zum Keller rein, knabbert das Wasserrohr an, der Keller wird überflutet, meine Stichsäge schwimmt in einem Plastikbehälter nach oben, stößt an die Decke, wird dadurch eingeschaltet, schneidet ein Loch in den Boden, ich stehe auf, will mir was zu essen holen, stürze in das Loch, auf die Säge, der Behälter kippt um, und am nächsten Tag findet man mich zersägt, ertrunken und durch Stromschlag getötet.
Alle werden denken es war ein UNfall 0.o
l
PS: am besten wäre es aber gar nich zu sterben :)
Mögliche Tode;
entschlafen, aber so das ich in meinem Haus entschlafe, nich in nem heim -.-
beim f*cken ( boah bitte, das wort is ja so schlimm-.- Meinetwegen beischlaf)
HEldenhaft (vonwegen leben opfern und so)
_____
Aber ich weiß schon wie es sein wird, total freakig und unlogisch, niemand käme drauf, würde zu meinem Leben passen^^
So vonwegen:
Die Illuminaten durchtrennen das Kabel zu meiner Hausbeleuchtung, ein tollwütiger Biber verwechselt dadurch mein Haus mit seinem Damm, klettert zum Keller rein, knabbert das Wasserrohr an, der Keller wird überflutet, meine Stichsäge schwimmt in einem Plastikbehälter nach oben, stößt an die Decke, wird dadurch eingeschaltet, schneidet ein Loch in den Boden, ich stehe auf, will mir was zu essen holen, stürze in das Loch, auf die Säge, der Behälter kippt um, und am nächsten Tag findet man mich zersägt, ertrunken und durch Stromschlag getötet.
Alle werden denken es war ein UNfall 0.o
l
PS: am besten wäre es aber gar nich zu sterben :)
Also..ich habe da ne gute Idee ;)
Weiß aber nicht mehr welche ^^
...
...
.....
...
..
....
Aso Ja, jetzt ist es mir wieder eingefahlen..vieleicht könnte ich so sterben..Ich werde getroffen und spüre schmerzen..doch dann ganz überraschend ramt der zweite Laser in meine Brust..na schaut es euch an ^^
Ps: der letzte der stirbt..das bin ich ;)
http://www.youtube.com/watch?v=rhfgpgPNLHY&search=stormtrooper
Sodalar..
Weiß aber nicht mehr welche ^^
...
...
.....
...
..
....
Aso Ja, jetzt ist es mir wieder eingefahlen..vieleicht könnte ich so sterben..Ich werde getroffen und spüre schmerzen..doch dann ganz überraschend ramt der zweite Laser in meine Brust..na schaut es euch an ^^
Ps: der letzte der stirbt..das bin ich ;)
Sodalar..
@ Bat Firex
du laberst in einer tur vom S.W.A.T. Erstens bist du deutscheru und die S.W.A.T. gibt es hier nicht. Hier heist das S.E.K. Und weisst du eigentlich was S.W.A.T heist.
du laberst in einer tur vom S.W.A.T. Erstens bist du deutscheru und die S.W.A.T. gibt es hier nicht. Hier heist das S.E.K. Und weisst du eigentlich was S.W.A.T heist.
Klar weiß ich das es hier in Deutschland keine S.W.A.T gibt..klar weiß ich das es sie nur in America gibt..und woher wilst du wiesen das ich Deutscher bin ;)
Wenn das würklich gehen würde..nicht zu sterben..würde ich auch für immer am Leben bleiben..um mit zu erleben wie sich die Menscheit weiter-entwickelt...
Aber das Problem ist..
wir sterben nicht, aber wir werden alt..
das bedeutet wir müssen den schmerz des Todes
ertragen..und das tuht verdammt weh..
Der Schmerz des Todes ist der letzte schmerz eines alten Menschen..der alte Mensch stirbt dann..aber da wir unverwundbar sind..müssen wir mit im Leben..
Damit meine ich:
Wir sind Unverwundbar..spüren aber schmerzen..nicht so toll... :/^^:/
Aber das Problem ist..
wir sterben nicht, aber wir werden alt..
das bedeutet wir müssen den schmerz des Todes
ertragen..und das tuht verdammt weh..
Der Schmerz des Todes ist der letzte schmerz eines alten Menschen..der alte Mensch stirbt dann..aber da wir unverwundbar sind..müssen wir mit im Leben..
Damit meine ich:
Wir sind Unverwundbar..spüren aber schmerzen..nicht so toll... :/^^:/
Ich will spektakulär sterben.
Nein, im Ernst.
"Ganz ruhig einschlafen", wär nicht mein Ding.
Obwohl ich absolut gegen Drogen bin, würde ich mir einen Schuss setzen, so wie die Rockstars.
Naja, das einzige, was mich daran hindert, sind meine Eltern. Ich wüsste nicht, wie sie damit umgehen würden.
Nein, im Ernst.
"Ganz ruhig einschlafen", wär nicht mein Ding.
Obwohl ich absolut gegen Drogen bin, würde ich mir einen Schuss setzen, so wie die Rockstars.
Naja, das einzige, was mich daran hindert, sind meine Eltern. Ich wüsste nicht, wie sie damit umgehen würden.
1.)Ich will Helden-Haft im Krieg sterben ^^
2.) Ehren Haft zu sterben were eine Ehre ^^
3.) Jeder Mensch sollte meinen Namen kännen...
Bat Firex Der große Kriegsveteran ^^
4.) Jeder sollte meinen Namen Fürchten
Bat Firex ein Mann..der den Krieg ganz alleine führte und Siegte ^^
5.) *nachdenck* ^^
Ist immerhin schon Mal ein guter Anfang für den Tod nicht ^^
2.) Ehren Haft zu sterben were eine Ehre ^^
3.) Jeder Mensch sollte meinen Namen kännen...
Bat Firex Der große Kriegsveteran ^^
4.) Jeder sollte meinen Namen Fürchten
Bat Firex ein Mann..der den Krieg ganz alleine führte und Siegte ^^
5.) *nachdenck* ^^
Ist immerhin schon Mal ein guter Anfang für den Tod nicht ^^
@Bat Firex
Schonmal "Im Westen nichts Neues" gelesen? Im Krieg gibt es keine Helden.
Wie alt bist du eigentlich?
Schonmal "Im Westen nichts Neues" gelesen? Im Krieg gibt es keine Helden.
Wie alt bist du eigentlich?
@Bat Firex:
Wenn du einen Krieg verhindern würdest, würden noch mehr Leute deinen Namen kennen: "Bat Firex", der den dritten Weltkrieg verhinderte, steht dann in jedem Geschichtsbuch.
Aber als Held zu sterben hat doch was: Mutig nacheinander alle 57 Bewohner eines brennenden Altersheimes retten und dann tragisch auf dem Heimweg von einem Feuerwehrwagen überrollt werden, der grade auf dem Weg zum Altersheim ist.
Wenn du einen Krieg verhindern würdest, würden noch mehr Leute deinen Namen kennen: "Bat Firex", der den dritten Weltkrieg verhinderte, steht dann in jedem Geschichtsbuch.
Aber als Held zu sterben hat doch was: Mutig nacheinander alle 57 Bewohner eines brennenden Altersheimes retten und dann tragisch auf dem Heimweg von einem Feuerwehrwagen überrollt werden, der grade auf dem Weg zum Altersheim ist.
Ich werde erst dann sterben wenn ich die Antwort auf diese Frage gefunden habe.
"Die Theorie über das Gute und Böse
Ein Versuch auf die Frage vom Sinn des Lebens eine Antwort zu finden.
Gibt es in einem Leben nicht immer zwei Seiten,das Gute und das Böse?
Wann ist ein Leben gut?Wann ist ein Leben böse?
Gibt es wirklich ein gutes Leben?Ist es gut nicht böse zu sein? Lassen sich die Guten zum guten machen,wenn sie die Bösen vernachlässigen,sie verleugnen,ja sogar töden?
Ist es gut den Bösen böses anzutun,nur weil sie böse sind?
Und Böse.Sind sie nicht böse,wenn sie den Guten böses antun?Oder tun sie von sich aus nur gutes um den Guten böses anzutun?
Ist ein Guter böse,wenn er einen Bösen versteht?
Ist ein Böser gut,wenn er einen Guten versteht?
Ist ein Böser nicht gut,wenn er einen Bösen versteht?
Was wenn eine gute Mutter ein böses Kind in die Welt setzt?
Ist sie gut,wenn sie das böse Kind vor dem Guten schützt oder ist sie dann böse?
Ist sie böse,wenn sie das böse Kind dem Guten ausliefert oder ist sie dann gut?
So weit weg von jeglicher Hoffnung auf ein Leben,dass man gewissenrein gut oder böse nennen kann..."
Auszug aus dem "Arkanem Sanktuarium" S.47.
Erst wenn ich weiß das ich Gut oder Böse bin kann ich in freiden sterben... Aber bis dahin soll diese Gottverdammte Welt mich ertragen!
"Wie wollt ihr sterben?"
Bis dahin werde ich sicherlich schon tot sein.
"Die Theorie über das Gute und Böse
Ein Versuch auf die Frage vom Sinn des Lebens eine Antwort zu finden.
Gibt es in einem Leben nicht immer zwei Seiten,das Gute und das Böse?
Wann ist ein Leben gut?Wann ist ein Leben böse?
Gibt es wirklich ein gutes Leben?Ist es gut nicht böse zu sein? Lassen sich die Guten zum guten machen,wenn sie die Bösen vernachlässigen,sie verleugnen,ja sogar töden?
Ist es gut den Bösen böses anzutun,nur weil sie böse sind?
Und Böse.Sind sie nicht böse,wenn sie den Guten böses antun?Oder tun sie von sich aus nur gutes um den Guten böses anzutun?
Ist ein Guter böse,wenn er einen Bösen versteht?
Ist ein Böser gut,wenn er einen Guten versteht?
Ist ein Böser nicht gut,wenn er einen Bösen versteht?
Was wenn eine gute Mutter ein böses Kind in die Welt setzt?
Ist sie gut,wenn sie das böse Kind vor dem Guten schützt oder ist sie dann böse?
Ist sie böse,wenn sie das böse Kind dem Guten ausliefert oder ist sie dann gut?
So weit weg von jeglicher Hoffnung auf ein Leben,dass man gewissenrein gut oder böse nennen kann..."
Auszug aus dem "Arkanem Sanktuarium" S.47.
Erst wenn ich weiß das ich Gut oder Böse bin kann ich in freiden sterben... Aber bis dahin soll diese Gottverdammte Welt mich ertragen!
"Wie wollt ihr sterben?"
Bis dahin werde ich sicherlich schon tot sein.
Ihr könnt mich gerne für verrückt halten:
Ich will mein leben selber kontrollieren und will deshalb Selbstmord begehen. Natürlich sollte es nicht so aussehen als ob ich das extra mache sondern wie ein Unfall.
Es ist angeblich so fantastisch, das Fallschirmspringen. Der freie Flug ist wohl das schönste. Ich werde beim springen einfach den Fallschirm nicht öffnen und den freien Flug bis ans Ende meines Lebens geniessen (meine Eltern nerv ich schon mit dem Wunsch, Fallschirm zu springen also hoffe ich sie werden das nie lesen *fg*)
Ich will mein leben selber kontrollieren und will deshalb Selbstmord begehen. Natürlich sollte es nicht so aussehen als ob ich das extra mache sondern wie ein Unfall.
Es ist angeblich so fantastisch, das Fallschirmspringen. Der freie Flug ist wohl das schönste. Ich werde beim springen einfach den Fallschirm nicht öffnen und den freien Flug bis ans Ende meines Lebens geniessen (meine Eltern nerv ich schon mit dem Wunsch, Fallschirm zu springen also hoffe ich sie werden das nie lesen *fg*)
@ Bat Firex
Weil du deutsch schreibst du schlaukopf und in deutschlan bist denn deine IP Adresse ist deutsch.
Weil du deutsch schreibst du schlaukopf und in deutschlan bist denn deine IP Adresse ist deutsch.
Kann Bat Firex eigentlich noch einen Beitrag ohne "^^" schreiben??
Schaut mal hier rein!
Schaut mal hier rein!
Warum willst du in den Krieg?? Krieg ist einfach nur sinnlos und nimmt vielen Leuten das Leben. Aber ich will dich nicht hindern, die schieben dich eh ab. Hast du schon mal gesehen was du für Mindestanforderungen brauchst umn dort eingestellt zu werden.
Bist du überhaupt amerikanischer Kriegsbürger??
Tipp 1: Spiel weiger Ego-Shooter
Tipp 2: Ein einziger Soldat wird nie im Leben einen Krieg entscheiden.
Bist du überhaupt amerikanischer Kriegsbürger??
Tipp 1: Spiel weiger Ego-Shooter
Tipp 2: Ein einziger Soldat wird nie im Leben einen Krieg entscheiden.
sterben is verdammt selten extrem schlimm,denk ich:
feuer=10sek.leiden,dann alles vorbei
ertrinken=dir geht zwar langsam die luft aus aber in ohnmacht fällste im bruchteil einer sekunde...
stürzen=bruchteil ner sekunde
erschießen=selbe wie stürtzen
erfrieren=man wird so taub,dass man kaum kälte wahrnimmt
ersticken an sauerstoffmangel=erst schläfste ein,du merkst also nix
verbrühen=aua
im krankenhaus nach unfall oder so=qualvoll
verhungern/verdursten=ziemlich langsam und qualvoll..
ertrinken=dir geht zwar langsam die luft aus aber in ohnmacht fällste im bruchteil einer sekunde...
verbrühen=aua
im krankenhaus nach unfall oder so=qualvoll
verhungern/verdursten=ziemlich langsam und qualvoll..
Feuertod dauert länger als 10 Sekunden. Okay, es kommt auf das Feuer bzw. seine Temperatur an, aber es ist dennoch ungemütlich.
Ertrinken ist - wie bei jedem Erstickungstod - mit grausamen Krämpfen verbunden.
Erschießen... na ja, wenn du richtig triffst und auch das entsprechende Kaliber nimmst. Ansonsten kann es passieren, dass du elendig an Gehirnblutungen verreckst. Auch nicht nett.
Stürzen: Auch hier kommt es darauf an, es richtig zu machen. Es ist erstaunlich, wieviel der menschliche Körper aushalten kann... Ist in solchen Fällen ziemlich unangenehm, wenn die Rippen die Nieren kitzeln... oder sonstwas.
Beim Erfrierungstod sterben dir nach und nach die Extremitäten ab. Das ist bei weitem nicht schmerzlos. Du kannst nur hoffen, das Bewusstsein zu verlieren - wie bei allem.
Ertrinken ist - wie bei jedem Erstickungstod - mit grausamen Krämpfen verbunden.
Erschießen... na ja, wenn du richtig triffst und auch das entsprechende Kaliber nimmst. Ansonsten kann es passieren, dass du elendig an Gehirnblutungen verreckst. Auch nicht nett.
Stürzen: Auch hier kommt es darauf an, es richtig zu machen. Es ist erstaunlich, wieviel der menschliche Körper aushalten kann... Ist in solchen Fällen ziemlich unangenehm, wenn die Rippen die Nieren kitzeln... oder sonstwas.
Beim Erfrierungstod sterben dir nach und nach die Extremitäten ab. Das ist bei weitem nicht schmerzlos. Du kannst nur hoffen, das Bewusstsein zu verlieren - wie bei allem.
super und weisst du wie lange dir die sekunden vorkommen können ? wenn du zb im feuer liegen tust und merkst wie alles an dir brennt? das is ein qualvoller tot
irgend nen cooler heldentod währe nicht schlecht zum beispiel für meine freundinn irgendwie .oh ich schau zu viel fernsehn=)
@Nasstja fändest du das wirklich geil???das soll doch eigentlich spass machen und einen nicht umbringen oder????
Aber guck ma, bei einem ORgasmus, so einen richtigen Höhepunkt dann wegsein, wäre doch nen netter Abschluss :)
l
l
Naja dann muss man nur daran denken dass man seinem Partner einen Schock fürs leben und vielleicht noch ein Trauma schenkt wenn sein Partner bei dem Akt auf einmal tot ist ... naja sehr herzlose Sache oO
oder kein schock.
mit der gewissheit das man so gut war,das sogar sein herz stehen blieb. ;-) :-D
mit der gewissheit das man so gut war,das sogar sein herz stehen blieb. ;-) :-D
ich würde gerne währemd ich shclafe sterben ...
so ist es, glaube ich, am angenehmsten
so ist es, glaube ich, am angenehmsten
ich will gar nicht sterben o.O
aber wenn dann so mit 80 oder so im schlaf XD
aber wenn dann so mit 80 oder so im schlaf XD
Ich kann nur meine Worte Wieder Hollen..ganz zufähllig, darum stelle ich diesen Clip Mal hier rein, und ihr sagt eure Meinung ob das eine Gute Idee zu sterben ist ^^
Zuerst im Bein, dann ganz zufählig^^
ich meine..ich bin dieser Letzte Sturmtrupp die am Boden liegt und mit den anderen 4-3 redet ^^
Zuerst im Bein, dann ganz zufählig^^
ich meine..ich bin dieser Letzte Sturmtrupp die am Boden liegt und mit den anderen 4-3 redet ^^
Ja, genau, der wirst du sein, und ich bin mir gaaaanz sicher das du dann noch genausodenken wirst, weil krieg ja auch eh ein sehr lustiges Spiel ist und es an sich sehr leicht ist in diverse sondertruppen zu kommen...
l
l
lol jez -> schlechte zeiten, schlechte zeiten
ach ich hab nen Profikiller angagiert un man weiss nich, wanns passiert...
ich sehs so wie gta!
ach ich hab nen Profikiller angagiert un man weiss nich, wanns passiert...
ich sehs so wie gta!
hm..danke für den Tipp Niki^^
Ich glaube..ich bestelle mir auch einen Killer der mich in der NAcht mit Sniper eine rein ballert ^^
Ich glaube..ich bestelle mir auch einen Killer der mich in der NAcht mit Sniper eine rein ballert ^^
Auf keinen Fall alt werden..
wenn dann mit einem großen BANG..
Und ne dicke fette leiche hinterlassen ;-)...^^
Hmm....
Wenn dann wird ich mich verbrennen in vorbereitung auf das FegeFeuer...
wenn dann mit einem großen BANG..
Und ne dicke fette leiche hinterlassen ;-)...^^
Hmm....
Wenn dann wird ich mich verbrennen in vorbereitung auf das FegeFeuer...
Wie wollt ihr sterben?
Wollen schon mal nicht <.<
Aber wenn schon an einem natürlichen Alterstod.
Wollen schon mal nicht <.<
Aber wenn schon an einem natürlichen Alterstod.
Durch ein Orgasmus...;)
Ne, also ich stelle mein Ende ein bisschen so vor wie das Ende im Pate 3(Godfather 3). Man sitzt draußen beim sonnigen Tag im Stuhl und denkt über die ganze Momenten im Leben, ob gutes oder schlechtes, was man in sein ganzes Leben durchgemacht und geleistet hat. Sobald man das Gefühl hat vieles oder alles erreicht zu haben, will ich in dieser Moment ''Tschüss'' sagen.
Ne, also ich stelle mein Ende ein bisschen so vor wie das Ende im Pate 3(Godfather 3). Man sitzt draußen beim sonnigen Tag im Stuhl und denkt über die ganze Momenten im Leben, ob gutes oder schlechtes, was man in sein ganzes Leben durchgemacht und geleistet hat. Sobald man das Gefühl hat vieles oder alles erreicht zu haben, will ich in dieser Moment ''Tschüss'' sagen.
Ich will nicht sagen das der Thread schlecht ist aber ich hab vor kurzem einen Tot erlebt...
Nimmt das nicht auf die leichte Schulter:(
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=185459
Nimmt das nicht auf die leichte Schulter:(
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=185459
Einfach einschlafen wäre das Beste... eignetlich kann aber alles eintreffen, darum kann man da in jungen Jahren eigentlich nichts zu sagen.
Und an die, die im Krieg sterben wollen:
Krieg ist nicht einfach mal ein paar Leute abknallen und als Held gefeiert werden. o.O
Der Tod ist in fast allen Fällen mehr als nur ein Schuss in den Kopf und man ist plötzlich weg... bei einem Schuss ins Bein z.B. wünsch ich euch viel Freude, ihr möchtegern-Helden. Egoshooter sind nunmal nicht die Realität!
Ich wette, in einem echten Krieg würde nur ein Bruchteil der deutschen Jugend mitkämpfen, sobald diese bemerken, dass ihre Freunde nicht sofort nach einem Schuss ins Gehirn respawnen. -.-
Und an die, die im Krieg sterben wollen:
Krieg ist nicht einfach mal ein paar Leute abknallen und als Held gefeiert werden. o.O
Der Tod ist in fast allen Fällen mehr als nur ein Schuss in den Kopf und man ist plötzlich weg... bei einem Schuss ins Bein z.B. wünsch ich euch viel Freude, ihr möchtegern-Helden. Egoshooter sind nunmal nicht die Realität!
Ich wette, in einem echten Krieg würde nur ein Bruchteil der deutschen Jugend mitkämpfen, sobald diese bemerken, dass ihre Freunde nicht sofort nach einem Schuss ins Gehirn respawnen. -.-
naja ein zwar komischer thread aber ich will ihn mal ernst nehmen
ich hätte am liebsten einen tot der so folgt (wenn die zeit gekommen ist.... naja irgendwann kommt sie)wohl fühlend einschlafen und einfach nich mehr aufwachen ich tippe das ist der angenehmste *tot*
zum kriegs tot.. wollt ihr das man euch am hals trifft und ihr armseelig verblutet? (okay aber die chancen das 1treffer sofort tot schüsse gibt sind eigentlich gering)
tja was ich gesagt hab hört sich wohl total bescheuert an aber ist meine meinung ist schon komisch über den tot zu reden...
ich hätte am liebsten einen tot der so folgt (wenn die zeit gekommen ist.... naja irgendwann kommt sie)wohl fühlend einschlafen und einfach nich mehr aufwachen ich tippe das ist der angenehmste *tot*
zum kriegs tot.. wollt ihr das man euch am hals trifft und ihr armseelig verblutet? (okay aber die chancen das 1treffer sofort tot schüsse gibt sind eigentlich gering)
tja was ich gesagt hab hört sich wohl total bescheuert an aber ist meine meinung ist schon komisch über den tot zu reden...
im krieg haste waffen;anstatt zu verbluten kanste dir auch n kügelchen in n kopf jagen oder neben dir ne granate zünden!
alterstod?ÖDE!
heldenhaft für jemanden sterben!YAY!
alterstod?ÖDE!
heldenhaft für jemanden sterben!YAY!
Ich lauf' nachts auf der Straße...
Auf einem Hausdach sitzt ein Scharfschütze...
Er zielt auf meinen Kopf, drückt ab...
Unrealistisch, aber mehr oder weniger schmerzlos.^^
Auf einem Hausdach sitzt ein Scharfschütze...
Er zielt auf meinen Kopf, drückt ab...
Unrealistisch, aber mehr oder weniger schmerzlos.^^
Hmmm, wenn er's versaut, dann stirbst du lecker qualvoll an Hirnblutungen, Herr der Finsternis.
@ Flo:
Na gut, dann soll's eben ein geübter Meisterschütze sein. Und ich telefoniere grad' in dem Moment, in dem er zielt. Das erhöht seine Trefferchance, weil ich beim Telefonieren stillstehe.
Also:
Meisterschütze mit jahrelangem Training + stillstehendes Opfer = extrem hohe Trefferchance.
Na gut, dann soll's eben ein geübter Meisterschütze sein. Und ich telefoniere grad' in dem Moment, in dem er zielt. Das erhöht seine Trefferchance, weil ich beim Telefonieren stillstehe.
Also:
Meisterschütze mit jahrelangem Training + stillstehendes Opfer = extrem hohe Trefferchance.
(offtopic-schalter "an"]
@ Bat Firex:
Wenn du die indirekten Anmerkungen noch nicht verstanden hast, erklär ich es dir jetzt:
Also, als erstes bist du kein amerikanischer Staatsbürger. Das musst du sein, damit du in die "tolle" SWAT kommst. Als deutscher kannst du allerhöchstens in die GSG9, oder noch schwerer, in die SEK kommen.
Um in die GSG9 oder SEK zu kommen, musst du erstmal Polizist werden. Wenn du genug Erfahrung mit Waffen, Technik und auch Psycholgie hast, und das dauert sehr lange, kannst du dich bewerben. Und mit Erfahrung meine ich nicht so was wie "Ne M4 ist doch die Waffe in Counter-Strike wo man nen Schalldämpfer drauftun kann. Und die MP5 kommt aus Deutschland und verzieht sehr wenig." Wenn du mit so was ankommst, bist du schon sofort raus.
Denn solche "Möchtegern-Rambos", die einfach mal ein paar Verbechern nen Kopfschuss geben möchten, sind solche Spezialeinheiten nicht. Spezialeinheiten machen was ganz anderes. Das ist nicht wie in Counter-Strike dass zwei Temas irgendwo starten und man, wenn man stirbt, nur meistens die Mutter des Mörders beleidigt. Man braucht am meisten taktisches Verständniss und Teamkoordination. Die blitzschnellen Häuserkämpfe sind eigentlich nur die Ausführung, aber nicht der Beruf an sich. Und "Taktik" ist für dich wohl wieder ein fremdes Wort. Dass du über keinen hohen Intelliganzquotient verfügst, merke ich schon allein an deinen Kommentaren.
Aber du kannst ja noch zum Bund. Reinkommen ist nicht schwer. Aber ob du in Deutschland in einen richtigen Krieg geschickt wirst, ist die eine Frage. Denn zweitens weiß ich nicht, ob du dich da überhaupt zurechtfindest. "Hey, die Waffe sieht ja gar nicht so cool aus wie meine Softair!!"
Und wer sich wundert, dass ich noch so spät wach bin: Hab heut ausversehen 3 Dosen Red Bull leergesoffen ^^
[offtopic-schalter "aus"]
@ Bat Firex:
Wenn du die indirekten Anmerkungen noch nicht verstanden hast, erklär ich es dir jetzt:
Also, als erstes bist du kein amerikanischer Staatsbürger. Das musst du sein, damit du in die "tolle" SWAT kommst. Als deutscher kannst du allerhöchstens in die GSG9, oder noch schwerer, in die SEK kommen.
Um in die GSG9 oder SEK zu kommen, musst du erstmal Polizist werden. Wenn du genug Erfahrung mit Waffen, Technik und auch Psycholgie hast, und das dauert sehr lange, kannst du dich bewerben. Und mit Erfahrung meine ich nicht so was wie "Ne M4 ist doch die Waffe in Counter-Strike wo man nen Schalldämpfer drauftun kann. Und die MP5 kommt aus Deutschland und verzieht sehr wenig." Wenn du mit so was ankommst, bist du schon sofort raus.
Denn solche "Möchtegern-Rambos", die einfach mal ein paar Verbechern nen Kopfschuss geben möchten, sind solche Spezialeinheiten nicht. Spezialeinheiten machen was ganz anderes. Das ist nicht wie in Counter-Strike dass zwei Temas irgendwo starten und man, wenn man stirbt, nur meistens die Mutter des Mörders beleidigt. Man braucht am meisten taktisches Verständniss und Teamkoordination. Die blitzschnellen Häuserkämpfe sind eigentlich nur die Ausführung, aber nicht der Beruf an sich. Und "Taktik" ist für dich wohl wieder ein fremdes Wort. Dass du über keinen hohen Intelliganzquotient verfügst, merke ich schon allein an deinen Kommentaren.
Aber du kannst ja noch zum Bund. Reinkommen ist nicht schwer. Aber ob du in Deutschland in einen richtigen Krieg geschickt wirst, ist die eine Frage. Denn zweitens weiß ich nicht, ob du dich da überhaupt zurechtfindest. "Hey, die Waffe sieht ja gar nicht so cool aus wie meine Softair!!"
Und wer sich wundert, dass ich noch so spät wach bin: Hab heut ausversehen 3 Dosen Red Bull leergesoffen ^^
[offtopic-schalter "aus"]
naa... ersticken is genauso schlimm. aber im schlaf is am besten, oder so, das man es gar net mitkriegt und sofort vorbei ist.
Ich will von einem LKW überfahren werden oder von einem Ausserirdischen getötet werden. Ich möchte auch gerne von drei erwachsnen Männer gefressen werden.
Aufjedenfall wenn dann zusammen mit meiner Freundin, ob beim pimpern oder nicht, ist mir dann egal, und wenn dann mit schöner Musik ^^
@Bat Firex: Du bist doch krank, du spielst viel zu viele Spiele, ich hoffe du lernst bald in der Schule was Krieg ist. Auch wenn du völlig verblödet von Ego-Shootern o.ä. bist, würde ich es dir nichtmal wünschen.
Ich wusste garnicht wie sehr Spiele beeinflussen können...
@Bat Firex: Du bist doch krank, du spielst viel zu viele Spiele, ich hoffe du lernst bald in der Schule was Krieg ist. Auch wenn du völlig verblödet von Ego-Shootern o.ä. bist, würde ich es dir nichtmal wünschen.
Ich wusste garnicht wie sehr Spiele beeinflussen können...
Ich will gar nicht sterben(vielleicht erfindet ja jemand eine Maschine um unsterblich zu werden)
Für alle dies nicht abwarten können:
http://quizfarm.com/test.php?q_id=730&first=yes
oder
http://quizfarm.com/test.php?q_id=9675&first=yes
oder
http://quizfarm.com/test.php?q_id=1220&first=yes
oder
http://quizfarm.com/test.php?q_id=8960&first=yes
Für alle dies nicht abwarten können:
http://quizfarm.com/test.php?q_id=730&first=yes
oder
http://quizfarm.com/test.php?q_id=9675&first=yes
oder
http://quizfarm.com/test.php?q_id=1220&first=yes
oder
http://quizfarm.com/test.php?q_id=8960&first=yes
Ertrinken ist für mich das schlimmste was es gibt, ich wurde diesen Sommer über 3min unter wasser gehalten, war schon ohnmächtig gewesen, man kann sich diese Qualen nicht vorstellen, einfach nur schrecklich, wünscht man net mal seinem schlimmsten Feind
Ertrinken ist für mich das schlimmste was es gibt, ich wurde diesen Sommer über 3min unter wasser gehalten, war schon ohnmächtig gewesen, man kann sich diese Qualen nicht vorstellen, einfach nur schrecklich, wünscht man net mal seinem schlimmsten Feind
Lieber ertrinken als verbrennen aber verbrennen, ersticken, schmerzhaft verbluten...
Alles was schmerzhaft ist und langsam dauert, wäre echt nichts für mich. ;D
Kurzer Schmerz darfs schon sein doch das wars dann auch.
Alles was schmerzhaft ist und langsam dauert, wäre echt nichts für mich. ;D
Kurzer Schmerz darfs schon sein doch das wars dann auch.
Ich will beim Surfen auf der MogelPower Webseite Sterben.
Ich will einmal schlafend sterben, wie mein Grossvater!
Nicht schreiend wie sein Beifahrer
Mein Senf dazu, Ramuh
Nicht schreiend wie sein Beifahrer
Mein Senf dazu, Ramuh
@ ---Ice-Lives---
Feuer:
Dauert länger als 10 Sekunden - es sei denn, du hast ein paar spezielle Vorkehrungen getroffen, damit das Feuer auch richtig hübsch heiß wird.
Stürzen:
Fällst du unglücklich - auch aus großen Höhen ist das möglich, der menschliche Körper ist manchmal überaus robust - verblutest du langsam, lebst aber noch einige Zeit weiter.
Erschießen:
Auch hier kannst du schnell einen Fehler machen. Hirnblutungen, aua. Nicht schön sowas.
Erfrieren:
Bevor deine erfrierenden Körperteile taub werden, schwellen sie erst einmal an und sind enorm schmerzhaft.
Ertrinken/Ersticken:
Deine Muskeln verkrampfen noch alle mal hübsch, dann geht die Agonie erst richtig los, während du dich herumwälzt und panisch auf den Tod hoffst. Eine Ohnmacht, bevor du an Herzversagen stirbst, ist schon ziemlich wünschenswert und zum Glück auch nicht wirklich selten.
Feuer:
Dauert länger als 10 Sekunden - es sei denn, du hast ein paar spezielle Vorkehrungen getroffen, damit das Feuer auch richtig hübsch heiß wird.
Stürzen:
Fällst du unglücklich - auch aus großen Höhen ist das möglich, der menschliche Körper ist manchmal überaus robust - verblutest du langsam, lebst aber noch einige Zeit weiter.
Erschießen:
Auch hier kannst du schnell einen Fehler machen. Hirnblutungen, aua. Nicht schön sowas.
Erfrieren:
Bevor deine erfrierenden Körperteile taub werden, schwellen sie erst einmal an und sind enorm schmerzhaft.
Ertrinken/Ersticken:
Deine Muskeln verkrampfen noch alle mal hübsch, dann geht die Agonie erst richtig los, während du dich herumwälzt und panisch auf den Tod hoffst. Eine Ohnmacht, bevor du an Herzversagen stirbst, ist schon ziemlich wünschenswert und zum Glück auch nicht wirklich selten.
Is irgendwie alles nich so das Wahre... Die Frage stellt sich bei mir noch in welchem Zustand man stirbt. Also bei einer Glücksphase oder in Depressivität. Da kommts nich so drauf an ob ich ertrinke oder wo runter stürze... Man könnte natürlich darüber philosophieren, ob es überhaupt drauf ankommt ob man leidet oder nich vor dem Tod...
PS:Kennt hier jmd einen Thread über Todesstrafen?
PPS: @ ---Ice Lives---: Wieso lässt du dir das von deiner Cousine gefallen?
PS:Kennt hier jmd einen Thread über Todesstrafen?
PPS: @ ---Ice Lives---: Wieso lässt du dir das von deiner Cousine gefallen?
Sagt mein Nick schon <-
Ansonten miete ich mir wie die meisten anderen hier einen PLatz für kurzen Tod!
(Wer auf nen Tod mit ner großen Show einlage steht solte es mal mit selbstentzündung versuchen)
Ansonten miete ich mir wie die meisten anderen hier einen PLatz für kurzen Tod!
(Wer auf nen Tod mit ner großen Show einlage steht solte es mal mit selbstentzündung versuchen)
Bei mir wirds bestimmt so ein Tod wie bei final destination, ichüberlebe es durch glück, und kurz danach stolper ich wegen Tollpatischkeit und falle unglücklich^^
l
l
Na ja ist vielleicht unrealistisch aber ich würde gene bei einem Fußballspiel sterben, noch das entscheidene Tor schießen um irgendwas zu gewinnen(Pokal oder so) und dann dierekt auf dem Platz: Herzinfakt und schnell tot.
Das wäre schön....
Das wäre schön....
am liebsten bei ner natur Katastrophe
Also Tsunami wohl kaum, Tornado? erst hochfliegen und dann fünf Minuten fallen und sich dabei vorzustellen wie man unten aufklatscht...nö! erdbeben is bestimmt langweilig, Blitz wäre interresanter, er sollte aber stark genug sein um mich gleich zu töten. Aber ich glaube es ist eher wahrscheinlich an einem Furz zu ersticken, als bei einer Naturkatastrophe, mmh...^^
und das mit dem ewig leben ist schrott,
seht euch doch nur mal die fern östlichen familien an, die machen am tag 10 kinder,
da wär die welt schnell überbevölkert
Und noch was: Nehmt das Leben nicht so ernst,
ihr kommt da eh nicht lebend raus!!!
Also Tsunami wohl kaum, Tornado? erst hochfliegen und dann fünf Minuten fallen und sich dabei vorzustellen wie man unten aufklatscht...nö! erdbeben is bestimmt langweilig, Blitz wäre interresanter, er sollte aber stark genug sein um mich gleich zu töten. Aber ich glaube es ist eher wahrscheinlich an einem Furz zu ersticken, als bei einer Naturkatastrophe, mmh...^^
und das mit dem ewig leben ist schrott,
seht euch doch nur mal die fern östlichen familien an, die machen am tag 10 kinder,
da wär die welt schnell überbevölkert
Und noch was: Nehmt das Leben nicht so ernst,
ihr kommt da eh nicht lebend raus!!!
Will am liebsten diesen Typen die Halsschlagader aufschneiden und mir dann in den Mund schiessen
@Kualquappe was hätte ich tun können??
die waren zu zweit, die sind eine ist 3Jahre älter als ich und eine 5, sind natürlich auch stärker da kann man nix machen.
Aber eine Frage hab ich, als ich unter Wasser war, hab ich irgendwie geweint, ich weiß es nicht, es war so komisch da oben sah man nur die Sonne scheinen und unten nur blau, ich hab die ganze zeit in mir gefleht, dass ich Luft kriege oder es ganz beendet wird und dann aufeinmal war ich weg und dann als sie mich angefangen hat zu würgen war ich wieder da und hatte irgendwie wieder Kraft gehabt. Nur danach ich war gelähmt ich hab nur noch geheult.
War ich da eigentlich schon tot? weil es war echt gaaarnix, nicht so wie beim schlafen, einfach nix netmal schwarz, wie wenn man seine Gedanken einfach ausschaltet(???) ist ziemlich schwer zu erklären, da ich mich selber an ziemlich wenig erinnere, nur das was ich oben geschrieben habe und 2bilder einmal wo ich um mich geschlagen habe und das wo mich jmd rausgezogen hat....
die waren zu zweit, die sind eine ist 3Jahre älter als ich und eine 5, sind natürlich auch stärker da kann man nix machen.
Aber eine Frage hab ich, als ich unter Wasser war, hab ich irgendwie geweint, ich weiß es nicht, es war so komisch da oben sah man nur die Sonne scheinen und unten nur blau, ich hab die ganze zeit in mir gefleht, dass ich Luft kriege oder es ganz beendet wird und dann aufeinmal war ich weg und dann als sie mich angefangen hat zu würgen war ich wieder da und hatte irgendwie wieder Kraft gehabt. Nur danach ich war gelähmt ich hab nur noch geheult.
War ich da eigentlich schon tot? weil es war echt gaaarnix, nicht so wie beim schlafen, einfach nix netmal schwarz, wie wenn man seine Gedanken einfach ausschaltet(???) ist ziemlich schwer zu erklären, da ich mich selber an ziemlich wenig erinnere, nur das was ich oben geschrieben habe und 2bilder einmal wo ich um mich geschlagen habe und das wo mich jmd rausgezogen hat....
@Ice-Lives: Also, sag mal, wenn deine Cousinen 3 und fünf Jahre älter sind, was hast du denn ihnen getan, dass sie so reagieren? Ich mein, irgendwie sind die unzurechnungsfähig, wenn ich mir eine Meinung bilden soll.
Ob du tot warst? Keine Ahnung. Hatte nie ähnliche Erlebnise, weiss nicht, aber interessant. Vielleicht wars nur der Schock?
Ob du tot warst? Keine Ahnung. Hatte nie ähnliche Erlebnise, weiss nicht, aber interessant. Vielleicht wars nur der Schock?
@Kualquappe, das ist es doch was mich auch an der Sache so wundert, ich hab denen NIX getan, vorher hab ich mich mit meiner Cousine super verstanden außer dass sie sau oft über mich abgelästert hat und auch oft zickig war, aber was solls ist halt meine Cousine hab ich mir gedacht, da jetzt nen Familienkrieg aufzubauen ist auch nicht das beste.
Ich würde gerne selbst wissen WIESO?
Wäre es ja so dass ich was angstellt hätte könnte man es irgendwie nachvollziehen aber dem ist halt nicht so
Ich würde gerne selbst wissen WIESO?
Wäre es ja so dass ich was angstellt hätte könnte man es irgendwie nachvollziehen aber dem ist halt nicht so
Aber...du könntest sie anzeigen dafür, die hätten dich fast getötet.....
l
l
ne könnte ich nicht, sie wohnt in Bosnien, da ist es nicht so wie hier....
Meine Family würd ich eh nie anzeigen, ka wieso....
Meine Family würd ich eh nie anzeigen, ka wieso....
Achso, na dann 0.o
Am besten bist du aber nichtmehr allein mit den beiden ....
l
Am besten bist du aber nichtmehr allein mit den beiden ....
l
laut der sendung quarks und co. merkt man nicht wenn man Helium einatmet wie der Körper an Sauerstoffmangel den Geist aufgibt - man fällt einfach in ohnmacht.
dabei sollte man jedoch unterwasser sein, damit eine reanimation ausgeschlossen ist.
dabei sollte man jedoch unterwasser sein, damit eine reanimation ausgeschlossen ist.
Im Gewissen, etwas erreicht zu haben. Obwohl es mir zum Zeitpunkt des Todes bestimmt egal sein wird.
hallo? Wie ich sterben will?? Gehts noch? Warum fragt man denn sowas?
Ich willes noch gar keine gedanken drüber mschen und einfach mein leben geniesen und nicht übers sterben nachdenken!
Ich willes noch gar keine gedanken drüber mschen und einfach mein leben geniesen und nicht übers sterben nachdenken!
Man sollte diesen Thread besser schließen, bevor sich noch jemand anregungen für seinen Freitod holt!!!!
Also Mogelpower bitte handelt!
Also Mogelpower bitte handelt!
Zuerst wollte ich einfach nur nachfragen, woher deine Homophobie stammt, CJ, dann ist mir aber erst aufgefallen, dass du ja gerade hoffst, dass Sexy Back ein Knäblein sei - auch wenn sich kein Bursche dieser Welt wohl solch einen Nick geben würde.
ich will von nem 300 meter leuchtturm springen und dazu noch nen döner in meiner rechten und ne cola un meiner linken hand genießen
also werde ich vielleicht machen
also werde ich vielleicht machen
wie ich Sterben möchte darüber mach ich mir doch keine gedanken das schicksal bestimmt euer tot es kann morgen vorbei sein oder in 3 jahren oder ihr stirbt an einer natürlichen Todesursache.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.