Harvest Moon Magical Melody (* Harvest Moon)

Harvest Moon Magical Melody (* Harvest Moon)

Ich habe gelesen, das neue HM-Spiel MM (Magical Melody) soll am 14.9.2006 in Deutsch auf GC erscheinen. Das wär doch super! Hat jemand das Spiel schon auf einer anderen Sprache? Hab nämlich vor, es mir zu kaufen, wenn es erscheint, möchte aber sicherstellen, dass es auch ein Topgame ist. Könnte mir nicht jemand Infos und eine Rezension zum Game geben? Biiiiiiiiiittte!!!
Sorry,ich kenn das noch nicht mal.Ich wart lieber auf HM für´n DS....
www.hmbauer.de da bist du gut aufgehoben
ahja danke°.°
Super danke bardock
Das Spiel kostet 51,99 also ist es sehr teuer ich würde noch ein bisschen warten bis es biliger ist
oh nein!ICH kann nich warten!*habenmuss*
dann biste reich wa? warte nur einen kleinen monat und du kriegst es für 10 euro weniger
Aber echt ist doch immer so. Sobald was neu auf den Markt kommt ist es sau teuer, aber wenn man etwas Geduld hat und noch n bisschen wartet kriegstes billiger.
ich hab mir awl für 49 euro gekauft. das war su ostern. jez kostet es nur noch 39...
man da hab ich mich geärgert
Ich habe es mit GC und allem Zubehör für 75€ gekauft. Das war an Weihnachten 2005.
mit gc? das billig
Jop war ein Angebot von einer Freundin... (ISt/war Harvest Moon-Fan ist jetzt so 25.)
oh. bardock schafft das uch noch. wo is die eig? hat sich hier schon lang nit mehr lesen lassen
Sie war vorgestern da...
ja aber in keinem thread wo ich war.
Kann sein.
mal gucken obs überhaupt im September rauskommt....bezweifle ich!
Ich habe awl für 15,- aufm Flohmarkt gekauft. Musste mir aber eine neue Speicherkarte zulegen.
Das ist ein gutes Angebot.
Kann man da nicht auch ein Mädchen sein? schon oder?
Nein nur in Another wonderful life
Oh, ich hasse es! Jetzt hab ich bis 13.Okt. gewartet und diese Schweine vom Amazon sagen auf einmal, dass Harvest moon magical melody erst am 31.12. rauskommt!!! Die spinnen doch! Bei denen werden Termine wohl einfach mal verschoben. Wahrscheinlich kommt es nie in deutsch raus...
ich glaube das es am sonntag rauskommt [also 15 .oktober ]
weil ich im geschäft nachgefragt habe und es were etwas dämlich wenn die sagen wan ein spiel rauskommt und dan kommt es noch nicht mal raus ..
naja ^-^
Oh wenn das stimmt*jubeljubeljubel* das wäre irre geil!
In welchem Geschäft hast du denn nachgeschaut schwarzes schaf? Oh ich freu mich ja so! Lass es stimmen, bitte bitte*freu*
Ähm auf der Seite von Nintendo steht ein Datum und zwar 2007 *traurigsein*
ich glaube nie und nimmer mehr an Internet seiten >.<
die sagen nur dummes zeug ich habe in media markt geschaut cih gehe heute scho raus und schaue mal ob es scho da ist *gespannt*
wenn ich später wieder da bin sagen ich es euch ^-^
man aber ds Spiel ist doch von Nintendo. falls ich mich nicht irre, denn ich vertraue nicht auf Läden,denn woher wollen die das wissen
sie sagen eben wann sie es im handel haben zum kaufen ;)
Und was ist denn jetzt? Hast du das spiel schon? Oder kommts doch erst weiß ich wann raus?
ok sorry hab mich geirt kommt am 19 raus :P
also haben sie doch gesagt dass es am 19. rauskommt und nicht am 15.?
ja aber wie gesagt habe im geschäft nachgefragt blos nicht traurig sein wen die e doch nicht haben
ach ja ich meine übrigens HM MM
Dann müsste es morgen rauskommen. Was ich nicht glaube
oh ich schaue vileicht am freitag nach da werde ich mal sagen wen nicht dan ....
ach mache ich nix und warte ab ^-^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.