Geht der aufs Klo oder was? (* Harvest Moon)

Geht der aufs Klo oder was? (* Harvest Moon)

Ist vielleicht ein unsinniger Thread aber trotzdem: Bei A Wonderful Life im 2.Jahr wird doch dein Haus verbessert; es gibt jetzt einen Kühlschrank, einen zweiten Raum UND zwei Türen. Wenn ich durch die erste Tür rechts gehe, höre ich ein komisches Geräusch, so als würd der grad scheißen und ein Bemmerl in die Klomuschel fallen oder so ähnlich...
Okay, und wenn ich durch die zweite Tür rechts gehe, höre ich ein Pieseln, als würde er gerade...nun ja..pinkeln. Tja, daraus schließe ich, dass es zwei Klos gibt (Warum auch immer).
Lol...echt? xDDDDD
(ich hab awf noch nich gespielt, daher weiß ich das net) das is ja irgendwie...naja...
statt 2 Klos hätte man ja in ein Klo nen Zufallsgenerator machen können...mal kackt er, mal pisst er...vielleicht ist aber das "pieseln" auch ne Dusche?
Das könnte sein...Aber das andere Geräusch ist eindeutig...
Das eine ist das Klo das andere das Badezimmer. In das eine geht der Bauer mit seinem Sohn baden.
Ô.o
Man, wie pedophil...
.... und wenn man lange nciht in den zwei klos war sagt der sohn das man komisch riecht o.Ö
aha was fürn kack jetzt weiß ich endlich für was das da is
Der sagt echt, dass man komisch riecht? Ich geh da immer zum Spaß rein, wegen den lustigen Geräuschen.. lol
Das heißt Toilette und nicht Klo^^
Aber auf die Idee hätten die Macher von FoMt auch kommen können oder... eine Badewanne aber keine Toilette. tztztz
yo, das balg sagt dass dann.............. ich find die ganze sache mit dem klo aber doof und sinnlos..... -.-
Soll er sich lieber in die Hose kacken? xD
Hab mich damals schon immer gefragt, wo der mal aufs Klo geht...
Sollte eben lebensechter wirken...
oh man!der hält das ein jahr aus nicht aufs Klo zu gehen!respekt=)
Dsa erste ist das Bad. Mein Sohn sagt auch das ich komisch rieche gehe dann andauernd ins Bad und er sagt es immernoch
mein sohn geht nicht mit mir duschen. in die wanne was auch immer. war er uch noch nicht.
und das ich komisch rieche hat er auch noch nie gesagt.
das komisch riechen is bauernhof geruch^^
plumsklo feling sag ich da zu
ich hab ne frage wegen des badens
kann mein sohn etwa mit mir baden gehen??
aber zum kacken nem ich ihn nich mitxD
kann man in awl baden???
omg baden? ps da hat meine schwester ausfersehen meinen nick benutzt pps was für ein thread lol
wie mein sohn oder baiby sagt nie was!
ich glaube das henkt von der frau ab die du heiratest
hab mal ne frage alle die einen sohn haben der dass sagt sagen mal welche frau sie haben
hä was meintn ihr mit 2 räumen, ich bin wohl zu blöd für das spiel, hab scho 4 jahre aber nur ne badewanne halt das ganze zeugs wie kühlschrank, küche, & bla aber auch keine frau, wie kommt man eig. an ein großes bett?????
ich habe Mary
@Megamweutu es ist awl gemeint.

Mit Celia geht das wenn der Sohn in der Küch ist.
Manchmal um ca.18.00 fragt der Sohn einen ob man ihn badet.Jedenfalls is es so bei mir.
oh sorry ich dachte fomt sorry!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.