Mein Computer
Pentium 4 3,4 Ghz, 1GB Ram, Geforce 6600 256 MB, 500GB HDD, Win XP Home SP2
ruckelt bei spielen wie GTA San Andreas oder C&C Generals manchmal. Das dürfte doch gar nicht möglich sein, weil ich der ja gar nicht so schlecht ist. ist da irgendwas falsch installiert oder wie kann man den schneller machen ohne zu viel im BIOS rumzupfuschen oder so was. Formatiren tu ich auch nicht, da sind nur max. 60GB belegt
Bitte helfen
danke
Pentium 4 3,4 Ghz, 1GB Ram, Geforce 6600 256 MB, 500GB HDD, Win XP Home SP2
ruckelt bei spielen wie GTA San Andreas oder C&C Generals manchmal. Das dürfte doch gar nicht möglich sein, weil ich der ja gar nicht so schlecht ist. ist da irgendwas falsch installiert oder wie kann man den schneller machen ohne zu viel im BIOS rumzupfuschen oder so was. Formatiren tu ich auch nicht, da sind nur max. 60GB belegt
Bitte helfen
danke
schau mal im Taskmanager nach, vielleicht sind da irgendwelche Prozesse die deine CPU unnötig beeinträchtigen
an der hardware liegts mit 100%iger sicherheit nicht (was generals betrifft; bei SA weiß ich net genau)
Ja ich hab ein Sempron 3000+ (noch!! - Ich werde in den Ferien noch auf X2 3800+ aufrüsten) und GF6800GT (AGP) und 1GB DDR333.
Und GTA-SA ruckelt schon auf 1024x768@32Bit.
Also ich finde, dass der Sempron3000 des doch schon packen müsste, da ich Serious Sam II auf 1280x960@32Bit (4x AntiAliasing, 4x Anistropic, HDR-Rendering aktiv.) - und das läuft alles recht flüssig auf geschätzt 50fps!
Und GTA-SA ruckelt schon auf 1024x768@32Bit.
Also ich finde, dass der Sempron3000 des doch schon packen müsste, da ich Serious Sam II auf 1280x960@32Bit (4x AntiAliasing, 4x Anistropic, HDR-Rendering aktiv.) - und das läuft alles recht flüssig auf geschätzt 50fps!
wie überprüfst du die fps(programm?)
übrigens hab ich bei 3DMark06 die krackligsten Ergebnisse wos gibt.
Bei den 4 Graphics Tests hab ich ca. 3-4 fps
bei den CPU Tests 0,3..fps!!!
der Taskmanager is bei mir schon immmer ziemlich voll aber ich weiß halt auch nicht was ich beenden kann ohne dass mein PC wieder zum stinken anfängt.
Des sind auch keine großartigen Ruckler.
Eigentlich läuft es blos spürbar langsamer.
Bei SA oft wenn ich Musik vom User Track Player hör.
Bei Generals (meistens nur bei zero hour) gehts auch
nur langsamer aber so dass es echt nicht lustig zu spielen.
übrigens hab ich bei 3DMark06 die krackligsten Ergebnisse wos gibt.
Bei den 4 Graphics Tests hab ich ca. 3-4 fps
bei den CPU Tests 0,3..fps!!!
der Taskmanager is bei mir schon immmer ziemlich voll aber ich weiß halt auch nicht was ich beenden kann ohne dass mein PC wieder zum stinken anfängt.
Des sind auch keine großartigen Ruckler.
Eigentlich läuft es blos spürbar langsamer.
Bei SA oft wenn ich Musik vom User Track Player hör.
Bei Generals (meistens nur bei zero hour) gehts auch
nur langsamer aber so dass es echt nicht lustig zu spielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.