hallo!!!
ich hab jetzt öfter mit sina dem igel hinter der nähmaschine geredet und jetzt hat sie mit erzählt dass sie stress mit tom nook hat! darüber hab ich tina ausgefragt und die hat mir erklärt warum die streit haben!!
kann mir jemand sagen wie die sich wieder vertragen?????
lg eure sassi
ich hab jetzt öfter mit sina dem igel hinter der nähmaschine geredet und jetzt hat sie mit erzählt dass sie stress mit tom nook hat! darüber hab ich tina ausgefragt und die hat mir erklärt warum die streit haben!!
kann mir jemand sagen wie die sich wieder vertragen?????
lg eure sassi
das ist wohl so wie bei eugen wenn er so rumseufzt und sogar tagsüber wach ist, die erzählen nur irgendwas......
aber die sind die ganze zeit traurig, bemerken mich gar nicht, seufzen und so! und bei der auswahl wo man sagen kann: Ich will designen!, verkaufen, wo bin ich ich hier etc. steht jetzt auch immer Was ist denn? und da kann ich dann dauernd fragen was los ist!
lg sassi
lg sassi
das ist aber nur einen tag lang. bei mir is die heute auch so drauf und hat schlechte laune.
nook und eugen haben das ab und zu auch mal. soweit ich weiß kann man da nicht wirklich was machen außer denen zuhören
nook und eugen haben das ab und zu auch mal. soweit ich weiß kann man da nicht wirklich was machen außer denen zuhören
1. weiß ich nicht wie ich dir ne private nachricht schicken kann
2. in den normalen threats ist das leider verboten ^^"
aber komm mal in den animal crossing chat, vielleicht können wir da was ausmachen
2. in den normalen threats ist das leider verboten ^^"
aber komm mal in den animal crossing chat, vielleicht können wir da was ausmachen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.