Funktionen bei Boolprop-Cheat (* Die Sims 2)

Funktionen bei Boolprop-Cheat (* Die Sims 2)

Hi,

gibt es hier irgendwo eine Liste in der alle Funktionen des "BoolProp TestingCheatsEnabled"-Cheats zusammengefasst sind? Habe oben bei einem festgepinnten Thread einen Link gefunden, der allerdings nicht mehr funktioniert. Auch beim Durchstöbern von alten Beiträgen habe ich keine Antworten gefunden, falls es einen solchen Beitrag schon gibt, könnt ihr mir ja einfach den Link schicken.
Hoffe auf Antwort,

Sun
Hmm,les mal die "read_me"Datei von Sims2!
Man kann doch nich das ganz read me lesen ...
Stimmt, aber ganz unten stehtr da was, ich habe schon alles durchgelesen, weil mir langweilig war! XDDDDD
Ich zähl dir alles auf was ich kenne:
Erst hab ich Babsi Braun in einen Vampier
verwandelt, dann hab ich sie dick werden lassen,
dann hab ich sie verschiedene Geschäftsuniformen anprobieren lassen und dann ist ein Satellit auf sie gefallen(kann nicht so gut englisch).
Man muss mit schift auf den sim klicken.Wenn man set to birthday macht, kann man sie älter werden lassen. macht man spwayn/ sim modder, kann man auf set age/ me/ und dann entweder toddler(Kleinkind), Child (Kind), Teen(Teenager), Aduold (Erwachsen) oder Elder( Alte/r Mann/Frau). Dann werden sie älter oder jünger. Oder man macht irgentwas mit Career Rewards (oder so) und dann hat man alle Kariere Belohnungen. Wenn man mit schift auf die Zeitung klickt, kann man den Job bekommen, den man will oder ihn auf eine bestimmte stufe setzen.Mit dem cheat kann man die Bedürfnissbalken und co. hoch oder runter ziehen. Wenn man mit schift auf ein Teleskop klickt, kann man sowas wählen, und dann wird man von außerirdischen entführt. Man darf nur nicht auf Force error klicken. Wenn der Kühlschrank leer ist muss man mit schift auf ihn klicken und dann restock oder so.Dann ist er wieder voll. Man kann auch auf den sim mit schift und dann spwayn/ Tomboston of L and D. Wenn man dan auf get pergrancy(oder so) with und dann den Namen von einem sim, dann wird der sim von dem sim schwanger. oder auf make me alien pergrancy, dann ist der sim von einem alien schwanger. Ich kenn noch mehr Sachen, aber die kann ich nicht alle aufschreiben.
Wenn man eine Familie erstellt muss man schift gedrückt halten und dann auf die N-Taste, dann steht in der Ecke son langer Text und man kann zum beispiel alien-Hautfarbe und Frisuren von NSCs wie zum Beispiel Feuerwehrman-Kopfbedeckung oder Putzfrau. Dazu gibt es dann auch die passende kleidung. Man darf nur nicht auf schift-M kommen, sonst geht es nicht mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.