hey!ich darf mir morgen ein neues spiel kaufen!ist animal crossing gut?oder soll ich ein 2tes nintendogsspiel kaufen!bitte helft mir!danke!
1. es gibt genug threats zu diesem thema. es hängt ganz davon ab was für spiele du sonst so magst, aber da wir dich nicht kennen und somit nicht wissen was du magst können wir dir schlecht sagen ob das spiel etwas für dich ist
2. da aus deinem beitrag aber herauszulesen ist, das du schon ein nintendogs spiel hast und gerade am überlegen bist ob du dir ein zweites oder eben animal crossing anschaffen sollst, würde ich dir animal crossing empfehlen, da ein zweites nintendogs spiel überflüssig ist und AC mehr spaß bringt als nintendogs (zumindest meine meinung, habe auch beide und bei animal crossing habe ich bisher länger spaß als bei nintendogs)
2. da aus deinem beitrag aber herauszulesen ist, das du schon ein nintendogs spiel hast und gerade am überlegen bist ob du dir ein zweites oder eben animal crossing anschaffen sollst, würde ich dir animal crossing empfehlen, da ein zweites nintendogs spiel überflüssig ist und AC mehr spaß bringt als nintendogs (zumindest meine meinung, habe auch beide und bei animal crossing habe ich bisher länger spaß als bei nintendogs)
ob es so ähnlich wie sims ist weiß ich nicht, das habe ich leider nicht
aber schau mal hier vielelicht hilft das beim eindruck gewinnen und vergleichen http://www.mag64.de/index.php?page=nds/acww/acww&server=2&ext=1
das spiel kostet um die 40 euro. kommt drauf an wo dus kaufst etwas mehr oder weniger
aber schau mal hier vielelicht hilft das beim eindruck gewinnen und vergleichen http://www.mag64.de/index.php?page=nds/acww/acww&server=2&ext=1
das spiel kostet um die 40 euro. kommt drauf an wo dus kaufst etwas mehr oder weniger
animal crossing kann man nicht wirklich mit anderen spielen vergleichen,aber so in der art,aber halt doch anders^^
Also ACWW kostet neu eigentlcih 40€,aber manchmal auch weniger(bei uns gabs mal für 25,jetzt für 30)
Ich würde dir auch empfehlen AC zu holen,da ein zweites nintendogs spiel genauso ist wie das erste(ausgenommen dalmatiener ,aber die änderung ist minimal)
Geh morgen in ein geschäfft und hol dir AC und du bist für die nächsten 2 monate beschäfftigzt.(wenn nich sogar länger,denn ich zocke es seit dem ersten tag immer noch gerne^^)
Also ACWW kostet neu eigentlcih 40€,aber manchmal auch weniger(bei uns gabs mal für 25,jetzt für 30)
Ich würde dir auch empfehlen AC zu holen,da ein zweites nintendogs spiel genauso ist wie das erste(ausgenommen dalmatiener ,aber die änderung ist minimal)
Geh morgen in ein geschäfft und hol dir AC und du bist für die nächsten 2 monate beschäfftigzt.(wenn nich sogar länger,denn ich zocke es seit dem ersten tag immer noch gerne^^)
habs schon seit etwa 3 monaten und zocks immer noch gern!
hei ich schreib einfach so neues zeug bei AC:WW
hier rein:
56 Fische
56 Insekten
52 Dinoknochen
20 Bilder
Caffé Taubenschlag unterm Museum (Eine Caffe 200 S)
Obsowartorium,Mit dem Fehrnrohr Sterne beobachten und sternbilder erstellen.
will dir den spass nich verderben!
darum hör ich auf schreiben!
wollte dich nur n bisschen in die welt von AC:WW entführen! LOL!

hei ich schreib einfach so neues zeug bei AC:WW
hier rein:
56 Fische
56 Insekten
52 Dinoknochen
20 Bilder
Caffé Taubenschlag unterm Museum (Eine Caffe 200 S)
Obsowartorium,Mit dem Fehrnrohr Sterne beobachten und sternbilder erstellen.
will dir den spass nich verderben!
darum hör ich auf schreiben!
wollte dich nur n bisschen in die welt von AC:WW entführen! LOL!

auserdem wen du lust hast kannste dir ma ein kleines tagebuch lesen aber ich bin sicher du holst AC:WW is besser als Nintendogs
http://ms.nintendo-europe.com/animalcrossingds/axblog/index.php?lang=de
http://ms.nintendo-europe.com/animalcrossingds/axblog/index.php?lang=de
wieso sind alle FÜR animal crossing das spiel ist total scheiße und die grafik darüber möchte ich gar nicht sprechen die ist so zu abkacken....
oder vertue ich mich gerade
oder vertue ich mich gerade
alle sagen es sei gut!
ALLE AUSSER DU!
es lohnt sich es ist voll süss!
ALLE AUSSER DU!
es lohnt sich es ist voll süss!
wie geht das mit freunde treffen? ich verstehe das gar nicht!
man braucht einene freundecode von dem jenigen das weiß ich und weiter?
p.s. ich habe ac NOCH nicht will es mir aber holen
man braucht einene freundecode von dem jenigen das weiß ich und weiter?
p.s. ich habe ac NOCH nicht will es mir aber holen
Ich habe auch beides an Nintendogs habe ich schon nach 2 Wochen die Interesse verloren.
Bei Animal Crossing habe ich immer noch Instresse und ich habe das Speil seit 3 Monaten.
Bei Animal Crossing habe ich immer noch Instresse und ich habe das Speil seit 3 Monaten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.