Hi
Ich hab mir gedacht ich mach so nen ähnlichen Thread wie Eure Homepages im Forum Internet
Hier könnt ihr links zu Videos reinstellen die ihr auf www.youtube.com|Youtube oder ähnlichen sites raufgeladen habt
also ich fang dann mal an:
Mein Video
is nich viel ich weiß
(dass halt mal n anfang da is)
Ich hab mir gedacht ich mach so nen ähnlichen Thread wie Eure Homepages im Forum Internet
Hier könnt ihr links zu Videos reinstellen die ihr auf www.youtube.com|Youtube oder ähnlichen sites raufgeladen habt
also ich fang dann mal an:
Mein Video
is nich viel ich weiß
(dass halt mal n anfang da is)
wo?
hört mal auf mein video zu kommentieren dafür Gibts meine E-Mail adresse: wurmi10@aol.com
postet doch mal eure videos!
hört mal auf mein video zu kommentieren dafür Gibts meine E-Mail adresse: wurmi10@aol.com
postet doch mal eure videos!
Sorry aber das is n schwachsinniger thread!du hast die selbe scheiße schon mal im zum lachen forum gepostet -.- und auch hier wird sie kein bisschen besser!
ach tu mal nicht so du trottel! du weisst ganz genau was ich meine. ey immer diese kleinen kinder und schwachmaten! kotzt mich total an
Immer noch auf deinen Beleidigungs-Trip? Das ist lächerlich, Junge. ^^
"ey immer diese kleinen kinder und schwachmaten! kotzt mich total an"
Das würde mich zutiefst belasten, wenn ich wegen mir selbst immer wieder erbrechen müsste. Aber du bist das gewohnt, dich selbst anzukotzen, oder?
"ey immer diese kleinen kinder und schwachmaten! kotzt mich total an"
Das würde mich zutiefst belasten, wenn ich wegen mir selbst immer wieder erbrechen müsste. Aber du bist das gewohnt, dich selbst anzukotzen, oder?
Also hier sind mal meine ganzen Youtube Videos. Bis auf Scrat sind alle selber gemacht. http://www.youtube.com/profile_videos?user=ManuZero
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.