Sorry wegen Doppelthread, aber die beiden Sachen passen nicht zusammen.
Wie viele Orden wünscht ihr euch?
Da es so viele Städte gibt und sehr viel auf eine DS-Karte passt, wünsche ich mir 24 Orden.
Guckt doch mal:
Blau/Rot/Gelb: 8 Orden
Silber/Gold/Kristall 16 Orden
Rubin/Saphir/Smaragd: 8 Orden
Blattgrün & Feuerrot: 8 Orden
Wenn sogar auf einer GAME BOY COLOR Karte 16 Orden passen, dann passen auf einer ds karte
insgesamt ca. 200 Orden.
Davon verbraucht:
Grafik
Neue Pokemon
Wi-Fi etc.
So stell ich mir 24 Orden vor
Da es so viele Städte gibt und sehr viel auf eine DS-Karte passt, wünsche ich mir 24 Orden.
Guckt doch mal:
Wenn sogar auf einer GAME BOY COLOR Karte 16 Orden passen, dann passen auf einer ds karte
insgesamt ca. 200 Orden.
Davon verbraucht:
Grafik
Neue Pokemon
Wi-Fi etc.
Es könnten auch 24 Orden sein die aber auch stark wären. Fänmd ich besser
ja mir is eigent lich egal wie viele orden aber sie sollen endlich mal VIEL staerker werden in jeden game das gleiche schwächlinge
es sollte JEDE welt geben... also... öhm...
32 orden :)...
aber man sollte es so machen, das man erst die region shinou durhcmachen müssen... dann kann man mit die schiff nach joto... muss aber neue starter pokis wählen... und wenn man joto durchhat, kann man pokis aus shinou mit dahin nehmen... dann hoenn und zu guter letzt sollte man kanto durchmachen... udn immer das man neue starter nehmen muss, und erst die alten hier mit hinnehmen kann, wenn man die liega durchhat...
32 orden :)...
aber man sollte es so machen, das man erst die region shinou durhcmachen müssen... dann kann man mit die schiff nach joto... muss aber neue starter pokis wählen... und wenn man joto durchhat, kann man pokis aus shinou mit dahin nehmen... dann hoenn und zu guter letzt sollte man kanto durchmachen... udn immer das man neue starter nehmen muss, und erst die alten hier mit hinnehmen kann, wenn man die liega durchhat...
Ich finde,wenn auf eine Colorkarte 2 Welten,251Pokemon und 16 Orden draufpasst, dann kann man dass aufm DS weiterentwickeln. D.h. 452 Pokemon, 32 Orden und 4 Welten(Johto,Kanto,Hoenn und die neue.
Erst die neue durch, dann geht man nach Kanto mit noch stärkeren,usw. und ganz am Schluss dann zum Silberberg/Kampfparadies, wo alle Trainer nur Level 100 Pokemon haben.
Erst die neue durch, dann geht man nach Kanto mit noch stärkeren,usw. und ganz am Schluss dann zum Silberberg/Kampfparadies, wo alle Trainer nur Level 100 Pokemon haben.
So wie peNNy sagt, währe das sehr gut, aber zu 99.999...% ist das ned so :(
jede region ein neuanfang:
nach einer liga is man auf einma bei nem freund aus der nächsten region und hat keine pokes mehr: wieda level 5 anfangen(startpoke aus der jeweiligen region) und man kann seine pokes nur in ihren jeweiligen regionen vom pc holen (jede region anderes lagerungssystem)
nach einer liga is man auf einma bei nem freund aus der nächsten region und hat keine pokes mehr: wieda level 5 anfangen(startpoke aus der jeweiligen region) und man kann seine pokes nur in ihren jeweiligen regionen vom pc holen (jede region anderes lagerungssystem)
Vielleicht sollte sie mal 5 Welten machen?
1.Welt:Pokémon bis level 20 und 2 Arenen
2.Welt:Pokémon bis level 40 und 4 Arenen
3.Welt:Pokémon bis level 60 und 8 Arenen
4.Welt:Pokémon bis level 80 und 10 Arenen
5.Welt.Pokémon bis level 100 und Liga
In jeder Welt gibt es nach Vollendung der jeweiligen Arenen ein extra Pokémon, was es sonst nicht gibt:
1.Evoli
2.Suicune
3.Kyorique
4.Raikou
5.Groudon
1.Welt:Pokémon bis level 20 und 2 Arenen
2.Welt:Pokémon bis level 40 und 4 Arenen
3.Welt:Pokémon bis level 60 und 8 Arenen
4.Welt:Pokémon bis level 80 und 10 Arenen
5.Welt.Pokémon bis level 100 und Liga
In jeder Welt gibt es nach Vollendung der jeweiligen Arenen ein extra Pokémon, was es sonst nicht gibt:
1.Evoli
2.Suicune
3.Kyorique
4.Raikou
5.Groudon
hey die karte ist ja auch ziemlich groß. vllt kiregt man wie bei fr und bg noch ne erwiterung. aber ich hätte auch sehr gerne geheimbasen.
Ich auch :)
Chiuaua-Hündins Vorsclag finde ich sehr gut.
Nur in der 3,4,5 welt sollten die Pokemon nicht höhere Level als 59 haben. In der Liga vllt bis 87.
Außerdem gibt es noch die Untergrundwelt.
Chiuaua-Hündins Vorsclag finde ich sehr gut.
Nur in der 3,4,5 welt sollten die Pokemon nicht höhere Level als 59 haben. In der Liga vllt bis 87.
Außerdem gibt es noch die Untergrundwelt.
Die sollten mal alle spiele kombenieren und das fetteste spiele alle zeit rausbringen
yo
aber soll ma endlich wieder hoenn oder vor allem johto (weils beim letzten mal so schlechte grafik hatte) rein
aber soll ma endlich wieder hoenn oder vor allem johto (weils beim letzten mal so schlechte grafik hatte) rein
Jotho auf jeden Fall, das gabs so selten (in 3 Spielen, und das vor langer Zeit!)
Ich würd mir 32 wünschen! Jenachdem wie das Spiel ist. Wenns da ne neue Region gibt dann auch 8 neue Orden, und wenn man auch zu Hoen, Jotho und Kanto kann dann auch noch davon jeweils die 8 Orden, aber ich hab ja keine Ahnung!
Aber wenn man so viele Orden hat müssten die Pokemon auch nur langsam Level erreichen!
Das ist auch dumm! ich wäre für 16!
Zaubertinte: [Das reicht]
Das ist auch dumm! ich wäre für 16!
Zaubertinte: [Das reicht]
Wie wärs hiermit ?
Ja, das wär schon toll, weil dann hat man von jeder Region ein Starter Pokemon.
Oder:
wie speed sagte, und sobald man eine Liga beendet hat kann man die anderen beiden starterpokis in freier Wildbahn fangen.
Wie legendäre
wie speed sagte, und sobald man eine Liga beendet hat kann man die anderen beiden starterpokis in freier Wildbahn fangen.
Wie legendäre
Zitat:
Von: Poketyce 24.07.06 - 08:55
Guckt doch mal:
insgesamt ca. 200 Orden.
Davon verbraucht:
Grafik
Neue Pokemon
Wi-Fi etc.
Es würden weitaus mehr als 200 draufpassen... :P
Ich finde 16 Orden schön "groß", allerdings könnte man aus 8 auch viel machen, solange man die Region groß genug macht, und einige Sidequests einbaut.
Von: Poketyce 24.07.06 - 08:55
Guckt doch mal:
insgesamt ca. 200 Orden.
Davon verbraucht:
Grafik
Neue Pokemon
Wi-Fi etc.
Es würden weitaus mehr als 200 draufpassen... :P
Ich finde 16 Orden schön "groß", allerdings könnte man aus 8 auch viel machen, solange man die Region groß genug macht, und einige Sidequests einbaut.
mh auf gold und silber gab es 16 o.O ????????
ich hab bei FR und BG gedacht es gäbe 16 wegen den 2 welten?
ich hab bei FR und BG gedacht es gäbe 16 wegen den 2 welten?
Ich denke inzwischen, dass man in der neuen anfängt, und wie ich weiter oben schon geschrieben habe weiter macht, aber man sollte die Möglichkeit haben, aus den anderen Welten alle Starter zu kriegen(so wie in Gelb z.B. also dass andere Trainer dir ihre Starter schenken) und das man zumindest, wenn man mit Perle und Diamant(je nach dem was man selbst hat) tauscht, auch wirklich die Chance besteht alle Pokemon zu fangen.
Auch fände ich es gut,dass z.B. Bill einem ein Mew gib, wenn man die Johto-Welt abgeschlossen hat und ihm gegen Team-Rocket geholfen hat, also als Belohnung(wahlweise auch Celebi). Wär doch auch mal cool, nicht Cheaten zu müssen, um Celebi oder Mew zu kriegen.
Auch fände ich es gut,dass z.B. Bill einem ein Mew gib, wenn man die Johto-Welt abgeschlossen hat und ihm gegen Team-Rocket geholfen hat, also als Belohnung(wahlweise auch Celebi). Wär doch auch mal cool, nicht Cheaten zu müssen, um Celebi oder Mew zu kriegen.
Es gibt 32 Orden , da man nach Johto, Kanto, Hoenn und das neue Shin'dou kommt
mir würden 8 reichen,aber die müssten ein bisschen schwerer zu machen sein.
16 Orden wären schon gut. Auf jeden Fall sollten die Arenaleiter stärker sein. Es gibt 32 Orden, da man nach Johto, Kanto, Hoenn und das neue Shin'dou kommt. Stimmt das oder war das anders gemeint?
Also ich denke, dass man nur in shinou spielt und dass es 8 Orden gibt. Ich denke nicht, dass man auf einen kleinen Ds-chip 32 orden draufbekommt
Es gibt Videos im Internet, da sieht man eine Riesen-Karte, wo alles Steht und man hinfliegen kann, zu gut um gefaked zu sein!
darauf hab ich 16 städte gezählt (+3 leuchtende Punkte...) wird aber wahrscheinlich nich in jeder stadt ein orden sein ... vllt. gibts ne ganz neue anzahl (z.B.10 orden)
Kann bitte mal jemand einen Link zu einer solchen Karte hier machen?
edit: thx, the terminator
edit: thx, the terminator
Hier einige Verbesserungsvorschläge auf einen Blick:
-mehr Tm's und Vm's
-höhere Level (+100)
-alle 386 Pokémon in einer Edition (Liste_aller_Pokémon)
-neue inklusive aller alten Welten
-mehr Tm's und Vm's
-höhere Level (+100)
-alle 386 Pokémon in einer Edition (Liste_aller_Pokémon)
-neue inklusive aller alten Welten
Ich möchte nur einen Orden besitzen und zwar den Feder-orden!
Meine Freunde sollen (viel) stärker sein, als ich!
Zusätzlich, möchte ich aber zu gerne ein echtes Pokémon als Haustier haben, das dann in meinem Zimmer herumflitzt!
(vielleicht (ein Pikachu)
Meine Freunde sollen (viel) stärker sein, als ich!
Zusätzlich, möchte ich aber zu gerne ein echtes Pokémon als Haustier haben, das dann in meinem Zimmer herumflitzt!
(vielleicht (ein Pikachu)
Mh... Also ich wäre nicht dafür, dass man ständig wieder neu beginnen muss wenn man in eine neue Region kommt. Aber etwas, was mich an ALLEN bisherigen Editionen verärgert, ist, dass man so ziemlich jede Edi-Generation besitzen muss um den Pokédex zu vervollständigen + bestimmte Tickets blabla... Ich hab doch nicht so viel Geld übrig und kauf mir alle Editionen + ein Schummelmodul... Ich hätte gerne eine Edition wo man ALLE Pokémon fangen könnte! Oder man wenigstens nur Perle/Diamant bräuchte... Weil in meinem Bekanntenkreis spielt niemand Pokémon ausser so nem kleinem Möchtegern mit dem ich sowieso keinen Kontakt mehr habe...
Von den Orden her wäre ich für 8 pro 'Region'...
Von den Orden her wäre ich für 8 pro 'Region'...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.