Hallo ich suche bei nintendo 64 Super Mario
den Blauen schalter ( Block ) damit man unsichtbar wird !
Falls jemand nicht weiß was ich meine
es gibt den Grünen Block = Metal Kappe
den Roten = Kappe zum Fliegen !!
In welchem Level soll der Blaue schalter sein ????
Bitte bitte helft mir nach 250 std. spielen bin ich verzweifelt :-)
den Blauen schalter ( Block ) damit man unsichtbar wird !
Falls jemand nicht weiß was ich meine
es gibt den Grünen Block = Metal Kappe
den Roten = Kappe zum Fliegen !!
In welchem Level soll der Blaue schalter sein ????
Bitte bitte helft mir nach 250 std. spielen bin ich verzweifelt :-)
Ich glaube er meint Super Mario 64 DS. oder???
Ich weiß nicht mehr genau, sorry!!
Ich weiß nicht mehr genau, sorry!!
Geh doch einfach mit Luigi in eins der Level wo es einen dieser Blöcke gibt und der müsste dann blau sein, bin mir nich sicher.
Der Blaue ist in einem versteckten Level. Wenn du in den Keller vom Schloss gehst und in die eine Tür rein, sind doch 2 so Säulen, auf denen du ne Stampfattacke ausführen musst, dann läuft das Wasser aus dem Schlossgraben ab. Dort befindet sich dann ein verstecktes Level, wo du den blauen Schalter findest.
Auf dem DS gibt es aber nur einen Block, den Roten, der für alle Charas unterschiedlich ist!
Hallo
Wie bekomme ich Luigi?
Wenn ich ins Geisterschloss gehe muss ich zu einem vorsprung mir einem ? Bloch stimmt das?
Aber im Block ist eine Bombe was soll ich machen????
bitte um Hilfe
Wie bekomme ich Luigi?
Wenn ich ins Geisterschloss gehe muss ich zu einem vorsprung mir einem ? Bloch stimmt das?
Aber im Block ist eine Bombe was soll ich machen????
bitte um Hilfe
Vor dem Balkon vom Big Boo gibts ja einen Raum, wo des Luigi-Bild hängt. In des Bild musste einfach mit Mario springen und dann kommste ins des dazugehörige Level.
Danke!!!! @ Alex111
da war eine Bombe drin weil Mario die Kappe verlohren hat
da war eine Bombe drin weil Mario die Kappe verlohren hat
Ich habe auf den Säulen die Stampfatacke gemacht aber ich finde kein Level wo ist das?????
Jetzt musst du raus, wo vorher der Schlossgraben war. Da ist ja jetzt kein Wasser mehr drinnen und da findest du ein Level, wo du reinspringen kannst (in der Nähe vom Wasserfall).
hallo kann mir jemand helfen wie ich die 30 geheimsterne bekomme ich brauche noch 2 ich habe scon überall gesucht bitte helft mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.