Hi,
ich wollte mal fragen, wie ihr die Musikrichtung und vor allem die "Skatoons" findet.
Dann ist mir immer noch nicht klar, wie man "Ska" definiert. Was unterscheidet Ska von Punk?
Ich hoffe auf eure Antworten.
ich wollte mal fragen, wie ihr die Musikrichtung und vor allem die "Skatoons" findet.
Dann ist mir immer noch nicht klar, wie man "Ska" definiert. Was unterscheidet Ska von Punk?
Ich hoffe auf eure Antworten.
Klick
Ich hör es ab und zu gern, ist irgendwie recht fröhliche Musik.
gewöhnt euch doch mal ab andauernd nach Definitionen und Unterschieden zu suchen und alles (sogar Musik) in eine Schublade stecken zu wollen. Sowas kann ich schon in der Schule nicht leiden...
Ich hör es ab und zu gern, ist irgendwie recht fröhliche Musik.
gewöhnt euch doch mal ab andauernd nach Definitionen und Unterschieden zu suchen und alles (sogar Musik) in eine Schublade stecken zu wollen. Sowas kann ich schon in der Schule nicht leiden...
Ska kommt aus Jamaica. Punk aus England bzw. USA.
Ska ist einfach genial.
Ob The Specials, Madness, The Aggrolites, The Slackers, Laurel Aitken, Spitfire alles einfach genial.
Ska ist einfach genial.
Ob The Specials, Madness, The Aggrolites, The Slackers, Laurel Aitken, Spitfire alles einfach genial.
ska is einfach nur leiwand. so richtig zum chillen...
reel big fish, ska-p, usw..
reel big fish, ska-p, usw..
Eine sehr gute Gruppe ist NGURU kommt aus der Schweiz genauer aus Chur glaube ich.
Ist aber ein eher unbekannte Gruppe.
Dan was ich auch noch empfehlen kann ist Mad Cadis hoffe das schreibt man so.
Diese Musik ist wie schon gesagt gut um zu chillen aber sie ist meiner Meinug genau so gut zum Arbeiten.
Ist aber ein eher unbekannte Gruppe.
Dan was ich auch noch empfehlen kann ist Mad Cadis hoffe das schreibt man so.
Diese Musik ist wie schon gesagt gut um zu chillen aber sie ist meiner Meinug genau so gut zum Arbeiten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.