Ich bin gewissermaßen ein richtiger Spielecrack und spiele viel und gern.Hauptsächlich mag ich Fantasie/Rollenspiele, hab aber auch nichts gegen ein paar Ballerspiele einzuwenden. Also wollte ich euch einfach mal fragen,welches DS Spiel sein Geld wirklich wert ist und welches ihr mir empfehlen könnt. Schon mal danke im Vorraus.
Tao's Adventures ist ein Spiel wo man Zaubern kann und ein bisschen Taktisch ist (man kann auch Monster beschwören).
Oder Dragonball Z Supersonic Warriors 2
Oder Dragonball Z Supersonic Warriors 2
boah das frustriert mich immer wieder.nenn es fps oder ego-shooter aber nich "ballerspiel".
so zurück zum thema:
metroid prime hunters oda new super mario bros.
da du auf rollenspiele stehst kannst du auch bis ff3 warten
so zurück zum thema:
metroid prime hunters oda new super mario bros.
da du auf rollenspiele stehst kannst du auch bis ff3 warten
Metroid Prime Hunters als "Ballerspiel" ist recht gut...
Aber wenn du mehr auf Rpg stehst würde ich mir Castlevania Dawn of Sorrow holen ein sptzen Rpg mit langzeit spaß
Aber wenn du mehr auf Rpg stehst würde ich mir Castlevania Dawn of Sorrow holen ein sptzen Rpg mit langzeit spaß
Metroid Prime Hunters, Mario Kart DS, New Super Mario Bros. , Mario und Luigi Zusammen durch die Zeit, Kawashimas Gehirn Jogging
Cool,danke und entschuldigt den Ausdruck Ballerspiel, ich versuche mich zu bessern.
@ Super Rayquaza
du scheinst ja New Super Mario Bros und Mario und Luigi zusammen durch die Zeit zu haben und ich weiß nicht welches von beiden ich mir kaufen soll, könntest du mir sagen welcehs besser ist oder eben die vor- und nachteile der spiele nennen?
danke schonmal im voraus!
du scheinst ja New Super Mario Bros und Mario und Luigi zusammen durch die Zeit zu haben und ich weiß nicht welches von beiden ich mir kaufen soll, könntest du mir sagen welcehs besser ist oder eben die vor- und nachteile der spiele nennen?
danke schonmal im voraus!
Also Mario und Luigi ist ein Spiel wo sich Aliens versuchen die Toadwelt in der Vergangenheit zu beherschen und später dann auch die Zukunft (wo Mario und Luigi sind) und das spiel ist sehr lang und Mario und Luigi zusammen mit ihren jüngeren Versionen werden Peach retten weil Peach in die vergangenheit gereist ist. Ich finde das Spiel ganz ok. etwas ähnlichkeit mit Pokemon (KP, Attacken usw.)
Und New Super Mario Bros. ist auch sehr cool. Es gibt viele Welten und auch geheime Welten. Für mich ist das Super Mario World sehr ähnlich nur die Grafik ist besser und gibts ein paar neue Level. Auch ein Super Spiel.
Die Entscheidung ist deshalb sehr schwer, weil ich eigentlich beide spiele gut finde.
Und New Super Mario Bros. ist auch sehr cool. Es gibt viele Welten und auch geheime Welten. Für mich ist das Super Mario World sehr ähnlich nur die Grafik ist besser und gibts ein paar neue Level. Auch ein Super Spiel.
Die Entscheidung ist deshalb sehr schwer, weil ich eigentlich beide spiele gut finde.
naja das sich rpg un jump 'n' run ähnlich sin is ja kla ^^ aber ich hab schon in anderen threads gelesen, dass die rätsel bei mario und luigi ziemlich einfach sind und wenn man ein profi is wär man mit new super mario bros ziemlich schnell durch was sagst du denn dazu?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.