Kampf den Dämonen-Ratikale Christen in Deutschland (Gesellschaft)

Kampf den Dämonen-Ratikale Christen in Deutschland (Gesellschaft)

Das Berliner Olympiastadion am vergangenen Samstag. Etwa 20.000 Menschen feiern einen Massen-Gottesdienst – die meisten von ihnen sind radikale Christen. Ihr fester Glaube: Sie befinden sich in einem ständigen Kampf gegen den Teufel und seine Dämonen. Für alles Schlechte auf der Welt werden die finsteren Mächte verantwortlich gemacht. Alles Schlechte – das sind für die radikalen Christen Kriege, Katastrophen und Krankheiten. Aber auch Homosexuelle und In Workshops und Seminaren lehren selbsternannte Prediger, wie Dämonen erkannt und ausgetrieben werden können. Sie sind davon überzeugt, dass jeder befreit und geheilt werden kann – er muss nur richtig glauben. Dabei versprechen die Prediger viel: Lahme können wieder gehen, Blinde sehen, Tote werden auferweckt. Wer nicht geheilt wird, ist selbst schuld, glaubt nicht genug oder hat gesündigt. Aussteiger schildern, wie sie unter diesem psychischen Druck zusammengebrochen sind.

Was sagt ihr zu diesen Ratikalen Christen?http://www.ndrtv.de/panorama/archiv/2006/0720/sektenchristen.html
Panorama - Kampf den Dämonen – Radikale Christen in DeutschlandAndersgläubige.
hast du ne quelle zu deiner these??
Sie werden von diesem Nazarener in ihrem Kopf geblendet.
Uuuh, da sind mir ja gewisse Fundamentalisten noch lieber. Sehr christlich ist das Verhalten dieser Radikalen sicherlich nicht und ist von daher gleich doppelt abzulehnen.

@ it
Vermutlich nicht, blinder Tor, denn der hat nichts gesagt, was deren Verhalten rechtfertigt.
Wisst ihr was einfach nur krank ist:
Das hier.]
Lest euch mal die ganze Seite durch, is der Hammer. Die gehören behandelt, aber des hilft wahrscheinlich auch nicht mehr.
Leute, die offensichtliche Fakes - die zudem auch noch auf Rasputin gehostet werden - nicht erkennen, gehören eher noch behandelt.
Ich glaub nicht, dass die Christenfront Fake ist.
Es ist Fake.
Es ist offensichtlich.
Es ist unsinnig, dagegen Widerspruch einzulegen.
Zurück zum eigentlichen Thema >_<
ja. diese radikalen christen haben ja kaum noch was mit den urchristen zu tun.ich bin zwar getauft aber mittlerweile atheist.und was ide da wollen und sagen hat mit dem eigentlichen christentum nichts mehr zu tun
Diese Teufel und Dämonen sind genauso wie Feen oder Elfen:
Wenn keiner an sie glaubt existieren sie auch nicht xD
Jaja, solche radikalen Christen, schrecklich, dass es so etwas in Europa noch gibt. Der Fanatismus, den diese Menschen an den Tag legen, ist ungeheuerlich. Sie lehnen alles ab, was ihrem Weltbild widerspricht. Und ihr Weltbild ist, großteils, die Bibel, insbes. das NT (daher auch die Sache, von wegen Lahme können wieder gehen, Blinde sehen, Tote werden auferweckt usw.). Aber gut, was will man machen, es sind freaks, die von nichts und niemandem eines besseren belehrt werden könnten.
@Flo:
Uuuh, da sind mir ja gewisse Fundamentalisten noch lieber.

Ähm, ich kann mir nicht helfen, aber meiner Ansicht nach sind genau das Fundamentalisten, wie sie im Buche stehn...
ICH BIN IN DER KIRCHE DER HEILIGEN VAGINA. ACH MIST, DIE SHIFT TASTE KLEMMT MAL WIEDER....WARTET.... SOO GHLEICH HAB ICH ES.. ah jetzt. mist jetzt kann ich aber gar nicht groß schreiben.
@Slyde also das ist entweder ein fake oder total übertrieben.... also ich bin ein sehr frommer Christ, aber diese Seite schreckt mich ab.
@ Observator
Gibt ja mehrere Arten von christlichem Fundamentalismus. Ich meine eher die harmlosen, die friedlich in der Fußgängerzone stehen und Flugblätter verteilen, warum Harry Potter der Teufel und Makroevolution Bullshit sei. Die glauben wirre Dinge, sind aber sonst harmlos - steht ja auch so in der Bibel.

@ vader
Weder originell, noch lustig, noch von dir.

@ DomMac
Nix entweder oder. Es ist ein Fake. Punkt. Sei also nicht abgeschreckt... sei lieber beleidigt.
Guckt euch mal das video auf der seite rechts an.
@ Slyde: Ich bekomm gleich nen Lachanfall, die Christenfront ist pure Satire, und lustig noch dazu...

Lahme können wieder gehen
Dürfte wohl alle AOL-User freuen!
Die christenfront...
Uralt, aber genial.
schau dir mal satans palace an :D

@Thema:
schonmal die frauen in der nächsten katholischen kirche angeschaut?
angsteinflößende kreaturen...
gegifhad?
fighado!
Ich finde eigentlich das jede Religion auf ihre Art radikal ist...
Deshalb distanziere ich mich ja auch regelmäsig von den Religionen...
@Banana~im~Pyjama:
Ich finde eigentlich das jede Religion auf ihre Art radikal ist...

Nein, es gibt viele, die mit dem Begriff "radikal" nicht einmal etwas anzufangen wissen. Begründe derartige Aussagen bitte.
Spam
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.