Quiz Sender nerven! (Film und Musik)

Quiz Sender nerven! (Film und Musik)

Servus !
Ja wie ihr schon seht gehen mir diese Quiz Sender auf den Keks.Alles hat mit 9 Live angefangen jetzt moderieren das vierte,kabel eins und sogar noch DSF diesen Kack.
Ok eins muss man 9 Live ja lassen,die können wenigstens moderieren aber nicht die anderen Sender.
Eure Meinung.
In unserem Receiver haben 250 Sender Platz. Und vom EgoShootern hab ich schnelle Finger. Smiley Muss mir sowas nicht reinziehen.
9live behauptet der 1. Quizsender Deutschlands zu sein.
Der Sender ist eben nur auf solche Glücksquize-auf-der-ich-0,49cent-zahlen-muss-um-auf-die-Warteliste-zu-kommen ausgelegt.

Bei DSF ist es sowas ja maßlos übertrieben. Die haben wohl nicht genügend Sendematerial zwischen 14 und 16 Uhr.

Kabel1, Sat1 haben es dagegen schon besser, denn die legen es erst ins Nachtprogramm ein.

PS: Moderieren kann von allen überhaupt keiner gescheit.....da gibts ja auch nichts toll zu moderieren.
Schaut euch mal dieses http://youtube.com/watch?v=a7cuUpfNhUQ&;search=9%20live|Video
an.
Bald fängt Super rtl und Nick auch noch damit an, um kleine Kinder zu verar*chen.
zieh die dashttp://youtube.com/watch?v=UlFcW0lZ8dA&;search=Wichser] mal rein
kurze bemerkung: sat1 und pro sieben strahlen auch diese sender aus...

außerdem seht es ma so: ich hab mir ma mim kumpel so ne sendeung komplett reingezogen, manchma sind da so geile anrufe :"ja hallo sat1 blabla hier wer ist denn da?"
-"deine mudda!!!!"

und da hat aucgh ma eina reingefurtzt das is doch voll lustig!!
Würklich da hat einer mal reingefurtzt ?
Pro 7 fängt mit diesen Kack auch an ?
Und dabei war Pro 7 doch mein Lielingssänder *seufz*
hm tja...
kann man nichts machen... aber auch auf viva plus machen die den scheiss ja mittlerweile...(früher war das mal ein musiksender)
Auf Viva+ konnte man früher immer gut hinzappen jetzt läuft da überwiegend nur noch dieser mist...
Nick macht das jetzt auch?Jetzt bin ich aber enttäuscht...Find ich schade...Stattdessen könnten die Sender gute Filme und Shows zeigen,oder?
nick is n kindersender...

ja mich kotzt das auch derbst an so mtv und viva ham ja auch shows und sendeungen und bla blubb...aber das wa ja eh schon praktisch immer...
Aber auf viva+ konnte man immer schön musik guggen,
aber der neue style von den findsch auch derbst behindert... naja kann man nix machen--->schade
Ja eben,deswegen ja!Kinder müssen und dürfen sich das nicht auch noch antun...
JUHUUU WEG MIT 9 LIVE!!!!
Ich habe es heute morgen von meinem Receiver gelöscht^^
Hat von euch eigentlich jemand schonmal bei 9-Live angerufen ?
Ne Bekannte von mir hat da mal angerufen, mehrmals.
500€ abgesahnt oÔ oh wunder Ôo
Ehrlich ?
Und sie hat das Geld auch würklich bekommen ?
JA. Wunderlich, nich wahr? oO
Hehe hast recht.Aber ich habe mal bei wiki gelesen,dass sich nicht selten Leute beschwert haben,dass sie die versprochene Gewimmsumme nicht erhalten haben.

Hmmmmm Zufälle gibts...XD
Ich hab was gefunden.Interresiert euch villeicht.

Hier
War doch klar...

Bei solchen Zahlenspielen würde ich nie anrufen, weil die die Regeln drehen können, wie sie wollen, das wusste ich schon von Anfang an...
Aber wir wissen ja: Bei Neun Live sind die Spiele "fair, unterhaltsam und verständlich"... Smiley
...und es werden pro Monat 1 millionen €verschenkt,denn versprochen ist versprochen.Wenn die diesen Satz sagen,würde ich denen am liebsten einen Low-Kick in die Fresse geben :-<
Schaut euch mal das an. Das is soooo geil. Ich hab mich so krank gelacht. das müsst ihr sehn.

http://www.youtube.com/watch?v=f-AeKkvwIgo&;NR
...und es werden pro Monat 1 millionen €verschenkt,denn versprochen ist versprochen.Wenn die diesen Satz sagen,würde ich denen am liebsten einen Low-Kick in die Fresse geben :-<

Mit einem Low Kick, wirst du wohl kaum bis zum Gesicht kommen. Deswegen heisst es auch Low Kick(flacher Tritt oder Schienbeintritt). Ich würd's an deiner Stelle mal mit 'nem High Kick probieren.
Hehe,adad,daran hab ich ja garnicht gedacht ^^
Das war lustig.Aber dieser Wolfgang ist ganz schon dumm.
Und du hälst dich wohl für besonders schlau? Wenn ich mir den obrigen Post von dir so durchlese, würde ich an deiner Stelle mal ganz schnell ruhig sein.
Das der Anrufer, dass vielleicht mit Absicht gemacht hat, darauf kommt hier wohl keiner.
Außerdem muss ich gleich kotzen, wenn ich dieses 9 Live Blondchen lachen sehen.
9 LIVE UND DER REST KANN MICH MAL AM ARSCH LECKEN, DIE BLÖDEN *ZENSIERT*! DIE ZOCKEN EINEM SOWAS VON AB!!!!!!!! MAN KANN BEI DIESEN GANZEN DINGERN DIE LÖSUNG GAR NICHT WISSEN DAS GEHT GAR NICHT!!!!
LEST MAL DAS:
Selbst wenn man es geschafft hat, durchzukommen und genau die Lösung zu tippen, die Neun Live später als die richtige nennen wird, kann es einem passieren, daß die Moderatorin sagt: "Schade, leider falsch. Versuch's noch einmal."
(Ouelle: http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F04DD787CDC274993E94C1/Doc~E2573D34C0B2F45BDAC9783B18478F947~ATpl~Ecommon~Scontent.html)
UND DANN NOCH DIESE VIDEOS DIE MAN SICH HIER IN DIESEM THREAD ANSCHAUEN KANN (danke an die, wo die links reingestellt haben ;)) DAS IST DOCH EINFACH.... DAFÜR HABEN SE NOCH KEINEN AUSDRUCK ERFUNDEN; WIE HINTERLISTIG DAS IST!!! ICH WÜNSCHE ALLEN QUIZSENDERN AN ERSTER STELLE 9 LIVE, DAS KEIN MENSCH MEHR DA ANRUFT UND DAS DIE PLEITE GEHEN!!!!!!!!!!!! DAS WÄR DAS GEILSTE!!!!!!!!!!!!!!!
DEN QUIZSENDERN UND QUIZSENDUNGEN DEN UNTERGANG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NIEMAND MEHR DA ANRUFEN!!!
Cool Leute, habt ihr noch mehr so VIDEOS ??? die sind voll lol!!! WIE dumm die leute aber auch sind- genauso wie die moderatoren
@ adad

Sag mal was hast du eigentlich für ein Problem...?
Findest du es etwa schlau wenn man da extra anruft und
so einen Kack sagt ?

Also ich ehrlich gesagt nicht sonderlich,deshalb finde ich diesen Mann auch dumm.

An deiner Stelle würde ich das nächste mal versuchen den Sinn der Post´s anderer User zu verstehen und DANN erst irgendwas schreiben.
Das machen nämlich normale Leute,weißt du ?
wieso schreibt hier keiner mehr???? Is so lustig!! Bitte noch en paar so coole Videos!!!!
Am lächerlichesten finde ich,dass bei 9 live immer so kindische Countdows laufen.Und es wird immer gesagt,dass es gleich vorbei ist,doch anstatt einen neuen Gewinner zu wählen,werden die Spiele mit neuen Countdows hinausgezögert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.