Also ich bekomme animal crossig am donnerstag für meinen geburtstag nur also ich wollte mal mal wissen :
1.hat man sein eigenes haus?
2.wie heisst die wehrung?
3.was gibst für eine währung?
4.wie ist die stadt
5. hat man seinen eigennen garten oder irgendetwas privates?wo keiner drauf kann?
6.ist die stadt groß?
7. kann man seine eigene person gestalten kann man möbel kaufen oder irgendetwas anderes
8.wie würdet ihr das bewerten?(1-5 sterne)
würde mir sehr helfen wenn ihr vieles beantworten würdet.
mfg Game
1.hat man sein eigenes haus?
2.wie heisst die wehrung?
3.was gibst für eine währung?
4.wie ist die stadt
5. hat man seinen eigennen garten oder irgendetwas privates?wo keiner drauf kann?
6.ist die stadt groß?
7. kann man seine eigene person gestalten kann man möbel kaufen oder irgendetwas anderes
8.wie würdet ihr das bewerten?(1-5 sterne)
würde mir sehr helfen wenn ihr vieles beantworten würdet.
mfg Game
1:Ja
2:Sternis
3:Münzen
4:Je nach Zufall
5:Nur seine Wohnung (außer bei Flohmarkt)
6:Jep,ziemlich
7:Kommt da rauf an was du dem Käpten sagst.
Jede Menge Möbel + Kleider
8: 5 Sterne!!!!!!!!!
2:Sternis
3:Münzen
4:Je nach Zufall
5:Nur seine Wohnung (außer bei Flohmarkt)
6:Jep,ziemlich
7:Kommt da rauf an was du dem Käpten sagst.
Jede Menge Möbel + Kleider
8: 5 Sterne!!!!!!!!!
5. Manchmal fragen dich die Nachbarn, ob sie mal bei dir vorbeischauen dürfen. Bei den Nachbarn kannst du rein, wenn sie auch zu Hause sind. Nachts brennt dann Licht in den Häusern.
8. 5 STERNE
8. 5 STERNE
Ich habe bis jetzt nur bei einer Freundin Test gespielt und ich kann das spiel nicht mit 5 Sternen bewerten das geht gar nicht. Das ist irgendwie zu dumm für mich
Also ich bewerte das Spiel mit
ICH BEWERTE DAS SPIEL MIT 20 STERNEN ZU BEWERTEN!!!
Also ich bewerte das Spiel mit
ICH BEWERTE DAS SPIEL MIT 20 STERNEN ZU BEWERTEN!!!
ICH HABS JETZT DAS IS JETZ MEIN LIEBLINGPIEL ICH BIN GRAD DABEI DEN HYPERNOOK ZU BEKOMMEN!
Is das echt so geil?
ich will mir das vllt holen...
wie geht das denn mit den freunde besuchen? ich verstehe das einfach nicht...
ich will mir das vllt holen...
wie geht das denn mit den freunde besuchen? ich verstehe das einfach nicht...
Wenn du ein Spiel magst, wo du selbst eintscheidest, was du machen willst, dann ist es eine gute Entscheidung. Kannste aber insgesamt mit Simulationen nichts anfangen, dann lass lieber die Finger davon.
Entweder du kennst jemanden, der einen DS mit Animal Crossing hat oder du spielst übers Internet mit anderen Leuten mit einem Nintendo Wifi Connector (oder wie immer der heißt).
Entweder du kennst jemanden, der einen DS mit Animal Crossing hat oder du spielst übers Internet mit anderen Leuten mit einem Nintendo Wifi Connector (oder wie immer der heißt).
da is ein stadttor da kan man das tor aufmachen und der andere kann von stadttor aus reinkommen dann aber erst wenn du das auf machst das gleiche gilt für dich nur andersrum und das kann man mit bis zu 4 leuten machen das macht bock wenn einer in der stadt rumläuft und der andere auch
achja ich hab jetz auch eine goldanlage *freu*
achja ich hab jetz auch eine goldanlage *freu*
danke!^^
kann man freunde auch mit WLAN besuchen oder einladen?
oder nur mit WIFI?
kann man freunde auch mit WLAN besuchen oder einladen?
oder nur mit WIFI?
Also ich bekomms auch bald und hoffentlich ist dat so geil wie alle sagen!
es is nich so geil wie alle sagen
es is geiler
also wir haben glaubich wlan oder so und es geht baer da musste irgend etwas speziell eingestellt werden
und wenn es nich geht brauchst du nen internet fähigen compi und den nintendi wifi connector den steckste an den pc und dann geht das
(vielleicht :-))
es is geiler
also wir haben glaubich wlan oder so und es geht baer da musste irgend etwas speziell eingestellt werden
und wenn es nich geht brauchst du nen internet fähigen compi und den nintendi wifi connector den steckste an den pc und dann geht das
(vielleicht :-))
Lohnt sich das?
b.z.w. wie viel kostet das?
wenn der preis sich in grenzen hält schaue ich nämlich mal ob ich es kriege
b.z.w. wie viel kostet das?
wenn der preis sich in grenzen hält schaue ich nämlich mal ob ich es kriege
also im Laden kostet es 39.95 wie jedes andere DS- Spiel oder schau mal im ebay
DAS GEILSTE SPIEL DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.