Hi
Habt ihr neAhnung wie manKleinkinder schneller sprechen und laufen beibringen kann? Aufs Töpfchen gehe weiß ich ja wiemanes beschleunigt!
Wär nett wenn ihr mir Tipps gibt! :)
Habt ihr neAhnung wie manKleinkinder schneller sprechen und laufen beibringen kann? Aufs Töpfchen gehe weiß ich ja wiemanes beschleunigt!
Wär nett wenn ihr mir Tipps gibt! :)
es gibt doch bei den belohnungen so ein babymilchmachding....dann musst du deinen sim dein kind füttern lassen(aber nur wenns grün is) dann leuchtet das kind grün und dann lernt es schneller....
ich bekomme moooooorgen endlich mein heissersehntes sims 2 und was fuer erweiterungen findet ihr eigentlich am besten ich weiss net wlches am besten ist und welches ich mirkaufen soll<:o
@ mücke ich hab gelesen das man Gold sein muss aber an besten liest man sich das durch (unter der Beschreibung von der Milch, in blau)
dina 1. gehört das hier nicht rein 2. jeder hat ne andere meinung ich würd dir raten (wenn du nur eins darfst hohl dir bal die sims 2 pets oder...nighlife)
@ Akio naya ich hab nur das original von sims2. Vielleicht ändert sich das ja nachher ^^
Oh Mann!
Hallo? xD
Also9 ihr sagt MIlch?
Diese eine, key ich probiers mal aus! :D
Danke! :)
Hallo? xD
Also9 ihr sagt MIlch?
Diese eine, key ich probiers mal aus! :D
Danke! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.