Alle Fähigkeitspunke (* Die Sims 2)

Alle Fähigkeitspunke (* Die Sims 2)

Hallo! ja ich wollte wissen ob es einen cheat gibt mit dem ich gleich alle Fähigkeiten kann ohne dauernd lernen zu müssen.
Du kannst den boolprop tesingcheatsenabled true -cheat benutzen und kannst damit alles erhöhen(auch die bedürfnisse der sims, die beziehungen zu anderen personen...)
Dieser cheat ist jedenfalls für den PC. ich weis ya nich genau für was du das haben willst.
Hm also ich wollts schon für den PC. Wie stell ich ein was ich erhöhen möchte???
1.Du musst den cheat in der nachbarschaft eingeben, sonsst funzt es nicht
2.der geht sowol bei pc als auch bei mac
3.einfach hochziehen!
Ok ich werds mal versuchen! Danke!
Hm also hat nicht so geklappt? Ich hab den Code tesingcheatsenabled true eingegeben in der Nachbarschaft, bin dann in die Familie gegangen und als ich dann auf Fähigkeit z.B. Kochen geklickt hab ist nichts passiert.
So also ich habs jetzt verstanden. Du gibst in der Nachbarschaft boolProp testingCheatsEnabled true ein, gehst dann in das SimHaus wo du spielen möchtest. Jetzt kannst du dann die Fähigkeiten oder auch die Bedürfnisse (z.B. Energie) verbessern indem du mit geklickter Maus auf den Punkt klickst den du eben verbessern möchtest, also auf den Balken oder eben dieFähigkeitsstriche, ziehst dann nach links und schon bist du schlauer oder besser gelaunt! Bei mir klappt das super!
Ist genau richtig erklärt!
hat es jetzt funktioniert??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.