ich habe eine frage an die leute die diese mod kennen http://tes-oblivion.de/download/comment.php?dlid=42&ENGINEsessID=35cababc490da0c6abcace07e247b5c1#post und durchgespielt haben, da hab ich ein problem als ich da so nen ring gefunden hatte wenn man den als vampir anzieht wird man unempfindlich für sonnenlicht cool oder? :-) aber das problem ist als ich ihn ring als vampir anzog stand da ich sei nicht mächtig genug heißt das ich brauch ne höhere stufe oder wie? deshalb meine frage: wie hoch mus die stufe sein damit ich wenn ich den ring anziehe geschützt bin vor sonnenlicht?
man muss zuerst nach bruma in die magiergilde und mit so ner frau sprechen dein tu
achso upps hab ich garnicht erkannt sorry tu aber ich war in bruma bei der magiergilde hab da mit den leuten geredet aber passiert auch nix wenn meinst du tu kannste namen oder so hinsschreiben bitte und was ich tun mus?
wenn mann durch so ne große tür geht sind da ein paar häuser und ein brunnen man mus in den brunnen reindort ist der ring und so ein brief vom alten vampir
der ring ist in keiner stadt zuerst mus man sich die mod Doom runterladen die ist ganz oben dann mus man die extrahieren dann unter spieldateien aktiviren dann oblivion starten dann bei skingrad aus dem nord-ost tor rausgehen dann den hauptstraße folgen bis man eine elfenruine auf dem kompass sieht dann richtung elfenruine gehen wenn man die entdeckt hat müste da ein höllenschaf sein und ein erhängter toter , leider kann man nicht sofort rein das ist so ne quest man mus zuerst zum toten er hat ein notiz bei sich wenn man die gelesen hat kommt ein markierter punkt bei skingrad gehste hin bist vor der kirche skingrads dann muste in die kirche rein wo so ein kerl drin ist seinen namen hab ich vergessen aber sein name müste auf der notiz stehen wenn du ihn gefunden hast rede mit ihm , er gibt dir sein tagebuch wo steht das er den schlüssel gefressen hat dann must du ihn töten und den schlüssel an dich nehmen jetz kannste in doom rein aber sei vorsichtig da ist es arschgefährlich da lauern jede menge monster nach ner weile wenn du durch so ein höhlensystem gegangen bist kommste durch ne große tür geh rein und da sind ein paar häuser vampire und so ein brunnen in den brunnen muste rein das ist dann so ein kleiner raum mit einer notiz des alten vampirs und sein ring und den rest der quest muste dann schon selber lösen wenn du aber sofort dann raus willst aus doom mach konsole auf mit ^ schreib dort den folgenden text rein coc bravil rein biste dann in bravil oder auch den namen einer anderen stadt wie du willst und bestätigst mit enter dann biste draußen und ab dort beginnt mein problem :-( immer wenn ich den ring anziehe steht oben "DER ALTE VAMPIR FINDET DICH ZU SCHWACh" tja und bei diesem problem sitz ich fest hoffe du hast mehr glück und kannst ihn anziehen und das er wirkt aber wenn ja schrieb mal rein will auch dann unbedingt wissen wie :-D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.