224 MB oder 265 MB? Zum spielen egal? (Hard- und Software)

224 MB oder 265 MB? Zum spielen egal? (Hard- und Software)

Hallo.

Ich wollt mal fragen ob es bei PC-Spielen egal ist ob man 224 MB Arbeitsspeicher oder 256 MB Arbeitsspeicher hat(mein PC hat 224 MB und die Vorrausetzungen sind 265 MB). Ich hab mir nämlich vor kurzem Battlefront 2 gekauft und es lief nicht. Jetzt hab ich mir schon ne passende Grafikkarte gekauft und jetzt wollt ich fragen ob ich zum spielen dann auch nen neuen Arbeitsspeicher brauche (hoffentlich nicht).
PS: hab die Grafikkarte noch nicht eingebaut.
Also so wie es aussieht hast du bisher eine On-Board-Grafikkarte mit Shared Memory.
So lassen sich zumindest die 224MB erklären, da sich die Grafikkarte 32 MB vom Hauptspeicher weggenommen hat.
Baust du jetzt eine Karte mit eigenem Speicher ein, dann hast du die vollen 256MB für das Spiel. Brauchst also keinen neuen Speicher kaufen, obwohl noch mal zusätzliche 256MB nicht schlecht wären. :)
Willkommen in der Battlefront 2 Community:) Wenn's läuft dann schick mir mal deinen Nick ....:)
Ok mach ich
Also 256 MB sind wirklich sehr wenig, 512 sollte man schon mindestens haben! Ich denke mal, das das Spiel was du meinst auch MINDESTENS 256 MB braucht, womit 512 besser wären! Ausserdem bekommst du nochmal 256 MB fast geschenkt! :)
Tag Leutz,
hallo? Könntet ihr mal auch an seine Graka denken? SHared Memory ist der TOT für jeden Spielspaß, Battlefront 2 wird nicht toll auf deiner Kiste laufen, meine alte Elsa Erazor X2 mit Geforce DDR und wahnsinnigen 32 MB ist schneller als so ein billiger OnBoard-Chip, baue unbedingt ne ordentliche Grafikkarte ein!

Gruß,
Marcel
@ The Morrowinder Marcel

Hallo? :)
"I bins" hat geschrieben das er sich eine andere Grafikkarte geholt hat!
Lesen muss man halt können! ;)
Tag Leute,
tatsächlich, da stehts noch Post Scriptum, hm.....;-)

Gruß,
Marcel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.