Der Draht zur Hölle (* Die Sims 2)

Der Draht zur Hölle (* Die Sims 2)

Was genau ist eigendlich der Draht zur Hölle ? Ich habe gehört mit dem Draht zur Hölle kann man tote Sims wieerbeleben oder die werden Zombies ... Und wo findet man den Draht zur Hölle ? Bitte helft mir ! Ich kenn bei bei WCJ nochnciht aus
Also, ich helfe dir weiter, du musst zuerst den Job mit diesen komischen Auge da freischlate! Dann holst du dir das Ding, wenn du zum beispiel für ne halbe Stunde weg bist und du hast vergessen das Spiel aus zu machen, und deine Sim-Ehefrau stirbt, dann kannst du mit den Draht zur Höllen den Sensemann aunrufen, dnan klickst auf die Sim-Eheftrau und kaufst dir sie zurück, ich würde dafür 10.000$ bezahlen, weil wenn du weniger gibst, dann sagt der Sensemann er würde ein paar macken einbauen. Aber wqenn du viel zu wenig Geld gibst, dann hast du ein Zombie!!!!!!!!!!!!!
aso danke :-)
Pls-
Ich verstehe nur bahnhof, sory für rechtschreib- fehler. bin 3 k
WEN SIE ZOMBIES SIND MUS MANN DANN AUCH
SPEZIELE GEGENSTÄNDE KAUFEN ?
ODER FERSCHWINDEN DIE NACH EIN BAHR TAGEN ????
WER COOL WEN ICH NE ANTWORT GRIEGE ;SAGE DANKE
IM VORRAUS .
nein als zombies leben sie ganz normal weiter. sie hinken ein wenig und haben auch einen etwas gewöhnungsbedürftigen gesichtsausdruck, der charakter dieser sims lässt dann aber zu wünschen über. naja als kleiner tipp noch: man kann auch leichter an den draht zur hölle kommen, gib boolprop testingcheatsenabled true ein, dann klickst du mit einem erwachsenem sim auf die tageszeitung und klickst auf carrer rewards. dann siehst du alle jobs die es gibt, dann klickst du paranormal an und schon hast du in deinem karrierebelohnungsding den draht zur hölle.
Das mit boolprop hab ich schon außbrobiert ;
es fungsioniert nicht !?!
ABER DANKE !!!
Hilfe in meiner stadt laufen nur Zombis
wie grieg ich die weck ?????
Schon gud Danke für die FIEEEEELEN ANTWORTEN
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-HEUL-
P.S. man braucht dafür ja auch das Erweiterungspack
Wilde-Campus -Jahre -!!!!
Das hättetihr mir auch sagen können -!!!!!!!!!!!
steht doch oben!

Naja, ich find cheaten dumm, das versaut einem irgendwie den spielspass oder nicht?
nee ich kann meine bedürfnisse sonst nicht richtig im griff haltn
es gibt noch ein Cheat wo mann alle Karierebehlohnungen freigeschaöltet bekommt:unlockCareerRewards der funktionirte 100 pro
also wen eoin sim das college gemachtz hat kriegt er meist so gute jobangebote das die belohnung gleich dabei ist. da lohnt es sich schon mal alle jobs anzunehemen die man erstmal kriegt und am ende atman drei verschiedene belohnungen. daas beste ist: man kan unendlich viele, durck kuendigen und wiederanwerben haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.