Die Tiere in *Die Sims 2 Pets* (* Die Sims 2)

Die Tiere in *Die Sims 2 Pets* (* Die Sims 2)

Hallo Leute!!
Ich möchte mit euch über die Tiere in Sims 2 Pets sprechen!!
Was holt/erstellt/kauft ihr euch so für Tiere?
Was macht ihr mit ihnen?
Was ist euer Lieblingstier?
Ich erstell mir vielleich(wenns geht) einen
grünen Hund!
Der wird dann ein TV-Star!
Bello der grüne Hund*lol*
*lol*
Grün?
Warum grade Grün?
Weiß nicht...Du hast mich auf eine Idee gebracht!
...EIN ALIEN-HUND!!!
xD
Was meint ihr?Bekommen die Wauzis un Kätschen aus Nachwuchs????
KLar!
Wie bei Sims 1!
man soll die tiere ja auch lenken können, vielleicht kann man, als tier ja auch auf das andere tier klicken und babys machen!
Ha! Cool! Ich freu mich schon! xD
Ich habe gehört das man mit dem Hund durch die Stadt laufen kann wenn sie Gassi gehen.
Geilo!!!!!!!!
und wie kann man dann erkennen ob zum beispiel der hund m oder w ist??
man kann die Tiere sogar richtig steuern wie die Sims!
guckt mal was ich gefunden habe:
http://www.tehhi.com/houses4.html
Voll hammer schaut mal rein!
die tiere kann man auch adoptieren!
schaut mal von sims zone !!!:
Lange haben EA und Maxis zum vierten Addon geschwiegen und nicht einmal das Thema "Haustiere" offiziell bestätigt. Morgen jedoch wird sich dies wohl ändern, denn wie nun auf der offiziellen US-Seite TheSims2.com zu lesen ist, werden die Entwickler sich dort nach unserer Zeit um 0 Uhr in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in einem Chat den Fragen der Spieler zum vierten Addon stellen. Spätetestens dann ist wohl also auch mit einer offiziellen Ankündigung von Pets zu rechnen. Für alle, die um Mitternacht schon im Bett liegen, werden wir selbstverständlich über die Erkenntnisse aus dem Chat berichten.

wenn ich darf dann geh ich um 0 uhr *gähn*
ich werde fragen:
ob die babys machen können und wie das aushit also: 1. beim machen und wo und wann die könn 2. wie siht der schwangere hund aus und die geburt 3.wie siht der welpe aus ?
dann noch kann man hunde adoptiren und werden die abgeholt wenn man sie schlecht behandelt usw.
Ich hab wo gelesen, dass man das Tier als Baby
griegt und des dann noch groß wird!
ja auf jeden fall werden die wachsen weil kuck mal ein sim kind wird geboren wird zum kleinkind und ann zum kin zumm teen zum erwachsenden ...knacker und stirbt (hat eein baby zurück gelassen und wird wider erwachsen und der hund ist noch genauso...das ist nicht so glaubwürdig deswegen glaub ich schon sie können altern
Auf www.simszone.de gibts auch ein video und Fotos. Mit den hunden geht das so das man sie wie die sims am anfang direckt erstellen kann, also auch alter, farbe und so. das heißt man kann sich aussuchen ob man einen welpen oder einen senior haben will, cool oder?^^
Hoffe dass das ganze noch besser wird als Sims 1. Denn wie schon bei Sims 2 gemerkt kann man vieles entdecken und ausprobieren!!! *g*
äh das bild da im internet was hier reingestellt wurde das ist ja ein ganzer zoo gibts die tiere alle in sims 2 pets oder was?
äh das bild da im internet was hier reingestellt wurde das ist ja ein ganzer zoo gibts die tiere alle in sims 2 pets oder was?
tschuldigung das ich das 2mal reingestellt habe
Nee!
Das sind bestimmt keine richtigen Tiere, sondern nur Gegenstände, die wie Tiere aussehen!
Ich hoffe mal das es in sims 2 pets auch rassen von den schweizer hunden gibt ( Bernersennenhunde , Appenzellersennenhunde , Endlebucher und Große Schweizer) ... das sind nämlich meine lieblingsrassen

Denkt ihr es wird auch goldene retriver geben ?
das sond doch keine gegenstände das wäre doch doof
Ich meine das afdem bild da oben!
Die Wildtiere da!
Ist euch schon aufgefallen, dass die Tiere von der selben Rasse immer gleich da stehen?!
Und ausserdem sind das Downloads.
meine freundin hat die gedownloadet -.- das ist nur deko
Boah es wird ja dann immer spannender mit Sims 2 Pets die bringen uns noch zum Nerven-Kitzel eh!!Bin mal gespannt wann dann das richtige aber wirklich richtige Datum von Sims 2 Pets ist...
Aber in welchen Chat werden die das berichten?
nein es ist nicht mehr spannend hier steht alles :-)
http://www.simszone.de/simszone/specials/pets_event/
ich freu mich so affen mäsig
es will nur nicht in meinen kopf das es noch so lange dauert... es wird nen wolf geben und wenn der dich beist bist du nen werwolf
w i e v i e l e v e r s c h i e d e n e t i r a r t e n w i r d e s d e n g e b e n ?
30 hunde und 15 katzen rassen oder so
hi
wie macht man haushaltsroboter?
les dir die anleitung durch !!!
ich weis es eh schon
Is uns egal was du weisst und was nicht!
Passt sowieso nicht in diesen Thread
genau
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.