was gibt es fuer ruestungen und wo bekomm ich sie bitte helft mir bitte ich habe das spiel neu bekommen und sterbe immer
das kommt auf dein level an, z.B. findet man ab höheren level daedra und ebenholz rüsis........
spiel einfach mal das spiel ne zeit und du verstehst alles und findest alles vin selber raus
spiel einfach mal das spiel ne zeit und du verstehst alles und findest alles vin selber raus
Warum stirbst du denn immer??? Irgendwas machst du da vllt. falsch! Wenn du das Spiel neu hast und vorher auch noch kein anderes Spiel aus der Elder Scrolls Reihe gespielt hast, solltest du vllt. den Schwierigkeitsgrad runterstellen
Warte, ich geb dir mal ne Liste für die Rüstungen, die es gibt und auf welchem Level du die Rüstungen finden kannst/wirst
Also: (ich schreibe hinter die Rüstungen in Klammern (L) und (S), wobei L für Leicht und S für Schwere Rüstung steht, verständlich, oder???)
Pelz(L)=ab LV 1
Eisen(S)=ab LV 1
Leder(L)=ab LV 3
Stahl(S)=ab LV3
Ketten(L)=ab LV 6
Zwergen(S)=ab LV 6
Mithril(L)=ab LV10
Ork(S)=ab LV 10
Elfen(L)=ab LV15
Ebenholz(S)=ab LV15
Glas(L)=ab LV 20
Deadrisch(S) ab LV 20
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und du stirbst jez nich mehr so oft :)
MFG Eagleeye
Warte, ich geb dir mal ne Liste für die Rüstungen, die es gibt und auf welchem Level du die Rüstungen finden kannst/wirst
Also: (ich schreibe hinter die Rüstungen in Klammern (L) und (S), wobei L für Leicht und S für Schwere Rüstung steht, verständlich, oder???)
Pelz(L)=ab LV 1
Eisen(S)=ab LV 1
Leder(L)=ab LV 3
Stahl(S)=ab LV3
Ketten(L)=ab LV 6
Zwergen(S)=ab LV 6
Mithril(L)=ab LV10
Ork(S)=ab LV 10
Elfen(L)=ab LV15
Ebenholz(S)=ab LV15
Glas(L)=ab LV 20
Deadrisch(S) ab LV 20
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und du stirbst jez nich mehr so oft :)
MFG Eagleeye
Ok ok, du hast recht.
Aber die Glasschwerter kriegt man mit Sicherheit früher als die Ebenholzschwerter.
Aber die Glasschwerter kriegt man mit Sicherheit früher als die Ebenholzschwerter.
ihr sed ja welche mir ist bei dem spiel so langweilig das ich in jede stadt gege und jeden umbrienge und mich dan den gilden anschließe gähn selbst der triek mit dem hund ist schon lang weilig geworden rüstungen gibt im tunel im gefängnis be den skeleten und be einen skeleten gibt es rubine und in den truhen bogen und pfeile und schwerteer ales klar.
3 Hinweise:
1. Die deutsche Sprache verfügt über Satzzeichen.
2. Rüstungen gibt es überall, nicht nur in der Kanalisation.
3. Wenns dir langweilig wird fang das Spiel mit neuem Charakter und höherem Schwierigkeitsgrad nochmal an.
1. Die deutsche Sprache verfügt über Satzzeichen.
2. Rüstungen gibt es überall, nicht nur in der Kanalisation.
3. Wenns dir langweilig wird fang das Spiel mit neuem Charakter und höherem Schwierigkeitsgrad nochmal an.
warum heist es eigentlich ebenholz? es hies in morrowind doch imma ebenherz?
Ich weiß nich, ich hab Morrowind eigentlich nich so gemocht, deswegen weiß ich dat net so
Also Ebenholz hab ich schonmal irgendwo gehört...
Weiß aber nicht mehr wo. Ist auf jeden Fall nicht von Bethesda erfunden.
Weiß aber nicht mehr wo. Ist auf jeden Fall nicht von Bethesda erfunden.
Klick.]
Da hab ichs gefunden. Vor allem der Eintrag "Ebenholz" in der Mythologie" sollte in diesem Fall interessant sein.
Da hab ichs gefunden. Vor allem der Eintrag "Ebenholz" in der Mythologie" sollte in diesem Fall interessant sein.
wer bock hat´und miträtseln will ich habe bei Quiz uznd Rätsel ein oblivion Quiz aufgemacht!freue mich auf jedem Rätsler!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.