WEISS EINER WIE ICH DAS VERMALEDEITE MEW KRIEG ... (Pokémon)

WEISS EINER WIE ICH DAS VERMALEDEITE MEW KRIEG ... (Pokémon)

SO EIN SCHEISS!!!
weiss einer wie ich mew kriege????
ich habs in Sunny Town versucht, bei der MS Anne
am Lastwagen, ABER DAS STIMMT ALLES NICHT!!!
mit x-ploder code
aha... hab aber leider keinen...
das ist blöd
Dazu mußt die Pokemon- Liga schaffen.
Wenn du das geschafft hast (Credits durchlaufen lassen, danach
auf weiter; bist wieder in Alabastia), mußt du nach Azuria, (dorthin wo man Abra fangen kann), übersWasser zur Höhle und
dort drin isses. Du brauchst allerdings einen Meisterball!
@Batou er hat Mew gesagt nicht Mewtu
den X-Ploder gibts bei joysoft
(www.joysoft.de)
Es gibt nur MEWTU, glaubs mir!
Nö. Ich hab Mew schon gesehen. Aber leider nur bei einem Freund. Ich weiss bald wie man es bekommt. Ich schreib dass denn auch.
Ich habe Mew,aber nur von meiner Freundin getauscht.
Muss sie mal Fragen,wie sie das gemacht hat.
Geb dann Bescheid.

mfg
Pokemaniac Mike
Wah, da muß ich mich wohl doch geirrt haben. Hat das vielleicht was mit der Version zu tun? Ich hab die blaue.
Ich habe gelb,blau und rot.
Weiss aber immer noch nichts. :-\
Schaut Euch doch einfach die unendlich vielen FAQs an, die wir zu den Pokemon-Spielen haben.
hi ich will auch mew fangen
Schakal wenn dus weisst nitte mails mir
unter discipulu@aol.com
danke schon im voraus
In der japanischen Version hat man Mew bekommen, wenn man alle 150 anderen Pokemon hatte und zu dem Typen in dem Haus gegangen ist, wo die Leute das Pokemon-Spiel programmieren. In allen anderen Sprach-Versionen bekommt man leider nur ein Diplom!
Toll jetzt ich finde diese sch**** Telefonnummer nicht mehr.
Mew is eigentlich nicht so gut Mewtu hab´s mit nem x-ploder gefangen.
Wenn ihr wissen wollt wo es Newtu gibt müsst ihr mir mailen ich weiis auch wo es new gibt

powered by binding lager

www.kur_richter@t-online.de
Mein Freund hat gesagt das man bei der MS Anne langsurfen soll, und den LKW verschieben muß. Oder man trifft dann auf eine Insel wo `ne Leiter zu Mew führt.
Ich hab Mew , aber leider nur getauscht und er will nicht sagen wo er Mew bekommen hat.
mew muss man sich von nintendo geben lassen steht auch in eurem pokemon heft zum game boy hinten
Ich habbe von meinem Freund erfahren,dass du erst in die Goldene Stadt musst und dort die TM 51:Turbo Blizzard,die TM52:Hyper Stärke und die TM53:Zerstörer hollen musst um dann in die umliegenden Gräser ein Mew zu fangen.Du solltest denn Trick umbedingt ausprobieren denn man kann so auch Marril und Togeppie fangen!
Anmerkung:Dieser Trick funktioniert ist aber schwer!
Welche Goldene Stadt??????????? Vieleicht Sunshine City?
Wie komm ich in Sunshine City ???????
Wenn du wissen willst wie du zur Goldenen Stadt kommst würde ich dir raten mir denn Trick zu sagen !! (Wortspiel)

Mail mir einfach:m.hartung@web.de
@Lumpinator:
Es gibt in Pokemon rot/blau/gelb weder Marril noch Togeppi! Das ist erwiesen (es gibt Leute, die haben alle Grafiken in den Roms durchsucht und keines von diesen beiden Pokemon gefunden)!
Das beweist schon mal, daß der Trick nicht funktioniert (und Mew kriegt man dadurch auch nicht!

Wundert mich nur, weshalb einige so standhaft behaupten, daß so ein Trick funktioniert, wenn sie ihn selber noch nicht erfolgreich probiert haben...
Frag ich mich auch!
TZ TZ TZ
@uiirgendwas:
Was soll denn das jetzt?
Findest du das etwa toll, wenn einer ständig so einen Müll postet und damit vielleicht die Zeit von einigen arglosen Leuten verschwendet, die diese "Tricks" probieren wollen? Und dann trotzdem noch behauptet, daß die "Tricks" 100% funktionieren? Und Leute ankackt, die ihm legitimerweise widersprechen? Und dann noch behauptet, daß alle anderen gar keine Ahnung von Pokemon haben und die Klappe halten sollten?
mew kriegt man wenn man 6 stunden ohne stehen zubleiben und hintereinanderweg(ohne zwischendurch auszumachen)im vertanier wald rumläuft
Darf man auch gegen einen Baum laufen??????????
na logisch
Und woher soll der GameBoy wissen, ob Ash deshalb nicht weitergekommen ist, weil er gegen einen Baum gelaufen ist oder weil der Spieler nicht mehr auf das Steuerkreuz gedrückt hat?
Im Spiel selber wird die Echtzeituhr nicht verwendet, selbst die Zeitbegrenzung in der Safarizone wird über die Schrittanzahl realisiert. Warum sollten die Programmierer dann wegen einer Art Easteregg extra einen Countdown einbauen, der mit der Echtzeituhr gekoppelt ist? Ich wette einfach mal, das klappt nicht. (Warum können sich einige nicht damit abfinden, daß es keinen regulären Weg gibt, Mew zu bekommen?)
probiere es doch aus! du sagst ja immer gleich :geht nicht gibst nicht. und wenn nichts hilft dann greifst du auf deine leute die alle roms durchgespielt haben zurüch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du kleine nicht pokemon spielen könende RATTE
1. Ich spiele selber Pokemon (sowohl r/b/g als auch gold/silber, obwohl ich bei den letzteren noch nicht sehr weit bin)
2. Ich studiere Informatik und hab Ahnung vom Programmieren, deswegen kann ich mich auch in die Programmierer hineinversetzen und mit ziemlicher Sicherheit sagen, wann ein Trick wirklich eingebaut wurde oder einfach nur Zeitverschwendung ist (wenn der Aufwand, so einen Trick einzubauen höher ist als der, der für das eigentliche Spiel nötig war [siehe Countdown mit Echtzeituhr], dann braucht man sich schon überhaupt keine Hoffnung machen).
3. Ich habe nicht von Leuten geredet, die alle Roms durchgespielt haben; ich hab von Leuten geredet, die die Roms selber durchsucht haben, d.h. mit Editoren und Programmiertools, um die Grafiken durchzugucken, ob solche Pokemon wie Pikablue existieren oder nicht. Was die ganzen angeblichen Tricks, um Mew zu fangen angeht, auch da wurde inzwischen so ziemlich jeder ausprobiert von gewissen Leuten (die ich nunmal für glaubwürdiger halte) und es passierte nichts, egal ob ein gekauftes Karpador in der Pension Level 50 erreicht hatte oder jemand 100 mal die Top4 besiegt hat ohne was zu sagen. Und was sechs Stunden rumlaufen im Vertania Wald angeht: Wie kommt man auf so einen Trick? Durch Zufall sicher nicht. Sowas hört man vielleicht irgendwo, wobei sich die Frage stellt, wie der andere auf den Trick gekommen ist (und da beißt sich die Schlange in den Schwanz). Die Programmierer veröffentlichen solche Tricks nicht.
Der Missingno-Trick (der ja funktioniert [nur bei gelb nicht mehr]) kann durch Zufall herausgefunden worden sein (ob nun von einem Betatester oder einem regulären Spieler ist egal), aber so eine Sache wie stundenlanges Herumlaufen in einem recht kleinen Gebiet ohne Stehenzubleiben: das macht einfach keiner, wenn er nicht einen bestimmten Grund hat (und selbst wenn er einen hat, ist es extrem unwahrscheinlich, daß er die sechs Stunden durchhält).
4. Ich bin keine Ratte (wenn man keine Argumente hat, dann benutzt man Beleidigungen, oder was?)
du hast recht christian, es gibt aber doch ein mew! mit einem mogel modul! wenn ihr alles durchgecheckt habt müsstet ihr eingendlich ein mew gesehen haben: wenn du missingno. fangst ist deine rumeshalle doch ``kapput`` und wenn man da einige zeit darin sich umschaut erblickt man mew! man kann es aber nicht einfach nehmen! es muss doch irgend was mit mew geben wenn es einfach so in der kapputen rumeshalle erscheint! mfg NOVA
Ich habe nie behauptet, daß Mew nicht existiert. Mew existiert ganz sicher, aber die ganzen anderen Pokemon wie Togepi und Pikablue/Marril existieren nicht in r/b/g.
Daß Mew existiert, ist klar, da gibt es sowohl die Grafiken als auch die nötigen Daten (ich hab auch ein Mew in blau, aber eben durch Schummelei). Und ich weiß auc, daß aufgrund von Missingno ein Bild von Mew in der Ruhmeshalle auftauchen kann. Es gibt eben nur keinen "normalen" Weg, an Mew heranzukommen: entweder Schummelmodul oder Freischaltung durch Nintendo höchstselbst.
Ich wette, wenn gold/silber offiziell herauskommt (und auch da kann man Mew nicht fangen), dann fangen dieselben Spekulationen über Serebii an (Serebii ist quasi das Mew in gold/silber [Nummer 251]). Und sicher werden wieder unzählige nichtexistente Pokemon angeblich gefunden worden sein. Liebe Gerüchteverteiler: Paßt bitte wenigstens auf, daß ihr am Ende nicht mehr als 255 Pokemon entdeckt habt (mehr geht nämlich nicht aus programmiertechnischen Gründen).
Ach ja, falls jemand gold/silber noch nicht gespielt hat: einfach mal auf www.filb.de gehen, da gibt's sowohl Emulatoren als auch die Roms zum Runterladen.
Und Achtung im Forum dort: Wenn da einer so einen Mew-Fänger-Trick postet, dann wird er richtig angepflaumt (und nicht etwa der, der ihn richtigstellt), weil da eben alle schon wissen, daß es nicht geht mit solchen Tricks.
Ich habe MEW schon . Cool wa.
Ich habe zwar keinen Game-buster oder X-Ploder, kann euch aber sagen ,dass MEW sch****e ist.
In Pokémon Stadium kann man es freispielen, wenn man es aber gegen MEWTU einsetzt ist es chancenlos.
Wenn ich die Wahl hätte,würde MEWTU vorziehen, es ist einfach stärker.
was erzählt ihr alle für mist, mew kann man nicht einfach fangen indem man irgendwelche wege geht und mit allen möglichen personen redet, nintendo muss dieses pokemon erst freischalten und danach kann man es fangen, anders geht es nur mit dem x-ploder oder dem pcboy (www.pcboy.de), oder sonst welchen geräten. im stadium kann man mew zwr freischalten, es ist aber nur ein leipokemon, as heisst ihr könnt es nicht auf euer Gameboyspiel rüberladen!!!
Ich finde das Christian völlig recht hat ihr Narren!!!!!!!!
Den ihr seid die die Pokemon nicht spielen könnt nicht Christian.
Wenn ihr mal ein bisschen nachdenken würdet ,würdet ihr verstehen das man in so einem kleinem Ding von Spielkasette nicht genug Platz hat für extra Städte oder ürgendwelchen neuen TM`s oder Pokemon.Ich glaub nähmlich nicht das es einen Pokemondschungel gibt!!!! Das verwächselt ihr vielleicht durch die Sammelkartensets Wasserschwall und Kraftreserve.
Ihr wollt euch doch nur wichtig tuen!!!!

So jetzt könnt ihr euch weinend an die Schürzenzipfel eurer Mammis hängen!!!!!!!
@Ash:
Danke!
Wo hast du die Goldene heruntergeladen?
Ich hab sie von http://www.filb.de runtergeladen
Aber leider ist die Seite gerade beim umziehen, also versuch es lieber unter http://www.pokeromz.de
http://www.filb.de
http://www.pokeromz.de
Immer mir den eckigen Klammern! []
@Wolf:
Das mit den Klammern is schon klar, aber schau mal auf die Zeiten, zu denen ich die Beiträge schreibe *gähn* ;-)
Da vergesse ich die immer. (Außerdem wäre es eigentlich kein Problem in die Software einzuprogrammieren, daß URLs automatisch erkannt und anklickbar gemacht werden *kleiner Wink an die Administratoren!*)

@bigmagic:
Nö.
[http://www.turtokspokesite] ist auch ne gute site.
@Wolf:
Wäre gut, wenn man seine Beiträge editieren könnte, was?
Also... man muss die pokémon Liega durchgeschafft haben und dan den Mewtu Cheat sooft wiederholen, bis MEW auf der PKM website zu sehen ist dann gibt man mit einem gamebuster den code 0015DDCF ein und hat Mew. Dieser code funktioniert au jedem Fall schohn mal auf dem Computer(Emulator)
@Christian:
Gut gemacht,weiter so!
Hast du Mew,oder nicht??
Wenn ja,welche Attacken ast du ihm beigebracht?
Meinte natürlich hast und nicht ast.
Entschuldigen?? Wo für ??? Ihr sagt doch immer das es diese Pokemon nicht gibt!!! Aber ich spiele die Silberne und die Goldene auf Japanisch. Dort hab ich diese Pokemon gefangen bzw.bekommen(war letzten Monat in Japan).
Ja klar,aber da gibt es ja auch 100 NEUE Pokemon.
Da ist es kein Wunder!
@Pokemaniac Mike:
Ich hab mir Mew zwar erschummelt, aber nach einigen Kämpfen dann eingelagert, weil es so schwächlich war. Ich hab zwar gehört, daß man Mew mittels TM und VM so ziemlich alles beibringen kann, aber bestätigen kann ich es nicht (aber auch nicht abstreiten), weil ich das nicht getestet habe. Wenn ich daran denke, probiere ich das mal. (Hm, was muß ich denn noch alles machen? Matheaufgaben, Aufgaben zur technischen Informatik, Aufgaben zur Theoretischen Informatik, Programmieraufgaben...; ich glaube, da muß ich den Test irgendwo dazwischenschieben ;-)

@Lumpinator:
Du hast immer noch nicht lesen gelernt. Es wurde IMMER geschrieben, daß es die Pokemon in Rot/Blau/Gelb(/Grün) nicht gibt. Es war doch klar, daß mit Gold und Silber 100 neue Pokemon kommen. (Dafür gibt's in Crystal keine noch neueren! Pokemon Crystal erscheint wohl am 4.12. in Japan, und zum ersten Mal darf man wählen, welches Geschlecht die Spielfigur hat!) Deswegen sucht man in den alten Spielen umsonst nach den neuen Pokemon.

Ach ja, ich hab auch nochmal die neuen Pokemon durchgeguckt; und da gibt es kein Mewtech. Und das einzige neue Onix, was es gibt, ist das Stahlonix "Haganeru" #208. Prinzipiell könnte ich mir zwar vorstellen, daß es irgendwo Hinweise auf ein Kristallonix gibt (weil es ja in der Serie auch auftaucht), aber so richtig überzeugt, daß man es fangen kann, bin ich nicht (und hab bisher auch keinen Pokedex-Eintrag gesehen, was schon verdächtig ist).
@Christian:
Man kann Mew alle Attacken beibringen.
Meines kann Hydropumpe,Drachenwut,Feuersturm und Solarstrahl.
in der g/s-rom gibt es doch auch ein rotes Garados
warum hießt eigentlich Pokemon Crystal eigentlich Crystal vielleicht gibt es dort nen C-Onix. ich hab auch gehört das es in g/s nen silber rihorn gibt.
Ich bin neben der M.S.Anne auf dieser Insel weiß wer Wie man den LKW wegbekommt??????????????
@Christian! Schreib doch mal bitte alle neuen Pokemonspiele hierein!!!!!Ich brauche endlich Überblick!!!!!
@cluster:
Die Farbe macht kein neues Pokemon. Angeblich gibt's auch Tricks, wie man die Farbe eines Pokemons ändern kann (hab ich mir aber nicht gemerkt oder ausprobiert).

@Ash:
Genau kenne ich nicht alle Pokemonspiele. Ich kratz mal aus meinem Gedächtnis zusammen, was ich glaube daß es gibt; (?) zeigt an, daß ich mir nicht sicher bin, also nehmt das jetzt nicht als Bibel, es ist auch keine zeitliche Reihenfolge drin:
- Pokemon Rot/Blau/Grün (Grün gibt's nur in Japan) - GB
- Pokemon Gelb - Pikachu Edition - GB
- Pokemon Stadium - N64
- Pokemon Stadium 2 - N64
- Pokemon Gold/Silber GB
- Pokemon Snap - N64
- Pokemon Snap 2 (?) - N64
- Pokemon Safari (? dasselbe wie Snap oder Snap 2?) - N64
- Pokemon Crystal - GB
- Pokemon Pinball - GB
- Pokemon Trading Card Game - GB
gibt's noch mehr?

Vielleicht kommt ja dann noch ein Pokemon-Spiel, wenn der GameBoy Advance sich gut verkauft, sobald es ihn gibt. Der soll so cool sein: anderes Format (in der Art von Sega Game Gear oder Atari Lynx), natürlich Farbdisplay, größer als beim GB Color, Rechenleistung angeblich mit der vom N64 vergleichbar (auch 3D möglich), Sound MP3-mäßig (soll angeblich auch als MP3-Player verwendungsfähig sein!) und es soll recht einfach möglich sein, N64 Titel auf den GameBoy Advance zu portieren.
Pokemon X!!Mit nem Anschluss fürs Handy!! Damit kann man dan Weltweit Pokemon übertragen.
pkmnX IST pkmn crystal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da gibts noch pokemon puzzle leage für n64.
und für den game boy auch noch was ähnliches wie puzzle leage (oder auch das gleiche, weiss es nicht so genau).
HIHIHIHIHIHIHAHAHAHAHAHOHOHOHO!!!!!!! so viel theater wegen so ein blöde´s pokemon? habe mew schon seit jahren und ich hab sogar 7MEWS! eincod ermöglichts!!!!!! WER SCHARF AUFdas POKEMON IST SOLL MIR SCHREIBEN www.paul@gmx.at UND ABER MIT XPLORA!!! UND KANN SEIN POKEMON ALLEN ZEIGEN ALSO SCHREIBT MIR ;-)
Wie bekommt man Mew oder Christal Onix?
Wie bekommt man Mew oder Christal Onix?
Du machst dir auch nicht die Mühe, die Beiträge zu lesen, was?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.