2. Durchgang bei Zelda 1 (* Zelda)

2. Durchgang bei Zelda 1 (* Zelda)

Hat jemand von euch schon mal den 2. Durchgang im 1. Zeldagame durchgespielt? Gibt es da ein anderes Ende als beim 1. Durchgang? Hat mir vielleicht auch jemand die Komplettlösung für den 2. Durchgang? Tut mir leid wenn bereits ein Thread vorhanden sein soll aber ich hab bei der Suche keins entdeckt. Auch bei Google habe ich gesucht und gesucht aber vergeblich
ich habs mal durchgespielt,aber der abspann war (leider) identisch mit dem normalen abspann.
Danke! Hm dann muss ich es mir ja nicht unbedingt antun
nein,besonders wenn man bedenkt,dass manche stellen schon fast an frechheit grenzen,was den schwierigkeitsgrad angeht.denn die verliese und die extra-herzteile sind dermassen schwer zu finden,dass man die hälfte des spiels damit verbringt,alle wände auf der weltkarte mit bomben und alle bäume mit der kerze(also feuer) zu bearbeiten...lächerlich!!aber gut tuts trotzdem,wenns dann doch endlich geschafft ist:-)
Frechheit? Das Spiel SOLL schwer sein! >.<
Das ist der erste "schwere" Schwierigkeitsgrad den ich kenne der auch mal schwer ist. ._.
na dann kennst du aber nicht gerade viele spiele...

der "schwere" schwierigkeitsgrad im 2ten durchgang betrifft NUR die locations der verliese und herzteile,weil man die unmöglich mit verstand sondern nur durch zufall finden kann!es gibt in der 2ten runde keinerlei "spielerische" ansprüche wie reaktionsfähigkeit,kombinationsgabe oder besonders knifflige rätsel in den dungeons,die es nicht auch im ersten durchgang gibt!das letzt verlies fällt da zwar etwas aus dem rahmen,aber das ist in der ersten runde ja ebenfalls deutlich schwerer als die anderen.

wenn du wirklich SCHWERE spiele suchst,dann versuch dich mal OHNE schummelmodul an zb. actraiser 2(snes),megaman 4(nes) oder ghosts and goblins(nes)...
noch ne Frage: Wenn man den 2. Durchgang durchgespielt hat, kann man dann nochmals von vorne beginnen?
was heißt "von vorne beginnen"?
wenn du einen 3ten durchgang meinst,den gibts nicht!!
ja aber vielleicht nochmal den 2. Durchgang von vorne? Bei Zelda II fängst z.b. jedesmal von vorne an wenn es mal durch hast
kuckt mal bei www.zeldafans.de
@gogeto

na du bist gut.das ist jahre her,dass ich es gespielt habe,da kann ich mich unmöglich erinnern,was nach dem abspann passiert.da man aber jederzeit ZELDA als namen eingeben kann um den 2ten durchgang zu starten,glaub ich nicht,dass es automatisch damit weitergeht!
und davon abgesehen,ist es nicht völlig egal?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.