Schöner Garten (* Animal Crossing)

Schöner Garten (* Animal Crossing)

Hallo ich wollte nur mal so fragen wie ihr euren Garten so gestaltet habt und welche Blumen ihr schon habts.
ich hab nochn ned sehr viele.
-zwergprimel
-wildtulpe
-stiefmütterchen
sind die gekreuzten.sonst besteht meine stadt nur aus blumen*g*
Kann man auch die geplückten Blumen verkaufen?
wenn ja auch bei Tom Nook
ja aber 80 is net grade viel
Was meinste mit 80? 80 Sternis?
Er meint sternis
Man kauft sie für 80
und verkauft sie für 40Sternis
Also die Samen kauft man für 80 und verkauft sie bei Nook für 40Sternis kann man sie am Flohmarkt nicht Teurer verkaufen oder gehen die da schon ein?
Wie geht das mit dem Bäumen die dürfen sich nicht berühren und die Blumen auch oder wie?
Also ich hab da auch mal ne frage:
wenn ich Pelly am schalter nach der umwelt frage sagt sie wir bräuchten etwas mehr grün in der gegend
dann pflanze ich viele Blumen.
am Abend gehe ich nochmal ins Rathaus. Diesmal is Peggy da. Die sagt sie:"ich glaube das dass an den Bäumen liegt(wir brauchen mehr Bäume!!)
dann pflanze ich mehr Bäume dann frage ich wieder Pelly die sagt mehr grün....und so weiterBitte helft mir]
Bitte,bitte meldet euch!!!
Guck mal in den Threads nach,da müsste irgendwo ne Antwort stehen
Ich habe eine große stinkende braune Blume vor dem Museum wollt fragen ob man die ausplanzen kann

P.S. Um der Blume schwirren immer Fliegen rum (hab schon fünf gefangen)
Die verschwindet nur wenn du das Unkraut zupfst, wovon du wahrscheinlich durch Zeitreisen genug hast :-). Wenn das Kraut weg ist wird sie nach 2 Tagen weg sein.
Rafesia heißt die
Kann ich meine Blumen pflanzen wie ich will z.B eine Form machen oder geht es nur einer reihe nach? Hat des jemand schon versucht?
@queen natürlich kannst du deine blumen stellen wie du möchtest. ist mal eine fehlplatziert einfach wieder einsammeln und neu platzieren.
Löm,die Blume heißt Raflesia!
Lol das was ich gemacht habe müsst ihr auch mal machen,Eure Freunde staunen garantirt.
Sammelt so viele blumen und 4 blättrige kleeblätter wie mögleich.Wen ihr ein Tor verschönern wollt um jeden Besucher er zu Begrüßen.Ich habe überal um mein Tor Blumen gepflanzt,und weiter links eine Blumen wiese angelegr Meine Freudne waren überrascht und erstaunt ^^(zum nachmachen Empfolen!)
Wie jetzt muss man die Wiese selber pflanzen? Oder wächst die selber?
nein mit blumen pflanzen
Die Wiese wächst von alleine!!!

Die Wiese wie und wo sie wächst kann man nicht ändern. Blumen kannste pflanzen wo du willst so viel du willst musst nur ans gießen denken.
OK! Danke
es wär doch cool wenn man nen richtigen garten mit zaun und gras hätte un nicht diese doofen steine vorm haus oda ?!! was meint ihr
haLLO
hab keine steini vorm haus aber weiter oben eine schönes blumen meer
meine Stadt ist voll von blumen! Es gibt nur 10-20 leere stellen! Das sieht voll schön aus, war sehr viel Arbeit und bringt hr viele tolle Insekten!
Kommz mal vorbei und guckt es euch an!

Code: 043017878163
Name: Niggi
Stadt: Trier

schreibt mir auch euren code!
Ich hatte mal eine Pinkrose. Ich bin ausversehen durch gerannt. Smiley
Mach einfach ne Liebes- und ne Unschuldsrose neben einander dann hast du wieder eine...
achte aber darauf dass du um die beiden frei lässt und immer gießt.
Wie züchtet man Blumen
Wie kriegt man einen Job
warum kann man im DS Spiel in seinem Häuschen da wo man sich ins Bettchen legt und auch abspeichert, keine Tapete ranmachen bzw. Gegenstände ablegen? Das geht bei mir nur in der untersten Etage des Häuschens. Dann noch ne Frage,es soll möglich sein die Schippe zu vergraben und das es nach 1 Tag eine goldene ist.Aber wie bekomme ich die in das gegrabene Loch hinein? Danke für jede Antwort.
Dazu brauchste 2 Schaufeln, mit der einen schaufelst du die Löcher, die andere gräbste dann ein.
Keine Ahnung, is einfach so ;-)
ja! alex hat recht! wiedas geht versteh ich auch nicht
Du muss ja auch das Loch wieder zu Schaufeln !
Benutze das nächste mal die Suchfunktion!!! Ich erkläre es dir aber:
Du kaufst dir zwei Schaufeln. Dann suchst du dir eine Stelle, wo du die eine Schaufel vergraben willst. nimm eine der beiden Schaufel und grab ein Loch. Dann geh im Menü auf die andere Schaufel und vergräbst sie. am nächsten Tag einfach die Schaufel ausbuddeln und du hast ne goldene. Dann kannst du die normale verkaufen.
Dankeschön :-)) Aber im Zimmer wo man abspeichert kann man nichts ablegen, gestalten usw. Warum geht das nicht? Noch ne Frage,muß man die Blumen unbedingt gießen? Bisher ist bei mir noch keine verwelkt.Und wenn man dickere große Fische fangen will mit der Angel, gibt es da Tricks wie sie besser beißen?Weil größere Fische hauen immer ab,wollen nicht beißen...
Dann muss du eben schneller sein.

NEIN! Oben im Dachboden kann man nichts abstellen, nur das Bett ändern !
Ja danke Alea,dann weiß ich Bescheid.Hab das Spiel noch nicht so lange für den DS,aber es ist super gemacht und ich habe viel Freude daran.
Ich habe gestern eine Sonnenrose bekommen. Heute habe ich meine Freundin spielen lassen. Alle Blumen in der Stadt sind weg und das Schlimmste: Meine Sonnenrose ist WEG! Ich lasse nie wieder eine Freundin spielen. Ich hatte ihr vertraut! Hoffentlich weiß meine Freundin, dass ich entäuscht bin!!!
Emm.. "auschalten" ^^
@ HANNA
wie machst du den smily???
Guck auf Hilfe !
ich
Ja ! Wer sonst? o.O
THX

das heist DANKE
@-Alea-: Ich konnte ja nicht mehr ausschalten. Als ich gegangen bin, hat sie gespeichert. Und dann habe ich erst am Abend wieder geguckt.

Aber was meiner anderen Freundin passiert ist, ist noch schlimmer:
Sie hatte ihr Spiel bei einer Freundin vergessen. Die hat dann alle ihre Bäume abgehackt. Und Robert (meine Freundin konnte ihn überhaupt nicht ausstehen) einen Liebesbrief geschrieben. Maike, meine Freundin, hat dann neu angefangen.
Reiner's neuerster Brief:

Liebes Mitglied, Amy!

Der verrückte Reiner ist unterwegs! Das Passwort ist "Nook läuft Amok"...
Niemandem verraten!

Komm oder sei verrückt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.