Lieblingscheats (* Oblivion)

Lieblingscheats (* Oblivion)

hallo ich wollte fragen welche eure lieblings cheats sind und wie sie gehen.
ich habe es schon einmal ohne cheats durchgespielt und es war sau schwer darum probier ich jetzt mal mit
dave is my best friend
Ich find ja qqq voll geil! Der beste Cheat überhaupt für das Spiel :o)
phje, wenns einem zu schwer is, dann gibts da so wat im menü, das ist so ein balken, wo drüber oder drunter steht, !!!!!!!!!!!SCHWIERIGKEITSGRAD!!!!!!!!!
den kann man verschieben!!!!

links is leicht, rechts is schwer
tgm ist klasse, da kann man soviel tragen wie man will und tcl da kann man durch Türen und zB. nerviege magische Säulen gehen.
tgm ist total langweilig, da ist das Spiel so gut wie vorbei.
tcl find ich lustig kann man auf kirchen oder mauern oder so fliegen
jo, is n bissel lustig, aber macht kein bock, wenn man cheatet
gibt ja son z spruch "gegner explodieren"mit tcl hochfliegen und ale wachen sammeln sich unter dir und dann einmal boom und sie sind weg
achso und gut bei tcl ich endecke die ganzen geheimgänge
tcl is schon funny , nur der kack is halt bei Türen , nachdem des lädt bei denen UNMÖGLICh steht ^^ durch die kann man dann nicht durch ^. die ganze Welt müsste halt in einem Teil aufgebaut sein wäre nur von der rechnerleistung fast (k)impossible
Also wenn du eh schon tcl cheatest dann kannst du auch unlock cheaten, dann kommst du auch durch die Türen.
ich habsauf 360 da gibts keine cheats finde ich auch gut so .Mit cheats sind spiele so kaklangwelich jedenfall oblivion bei spellforce oder so kan ichs ja verstehn aber OBLIVION??????
Ich weiß nich, irgendwo hab ich das schon ma erwähnt, aber, in einer der letzten Ausgaben von der Gamestar waren ein paar coole Mods und Patches!
Eins davon hieß "Körpergewicht an Tragekapazität anpassen" oda so ähnlich...Auf jeden Fall is det en voll cooles Mod! Ich konnte bereits auf
Level 1 1000 tragen :P und mein Pferdechen konnte auch'n bissel wat tragen (Hatte durch ein Mod Satteltaschen!) Lohnt sich echt ^^

MFG Eagleeye
ich finde den cheat. tll .voll witzig.ich sage nichts probierts aus.
wenn ihr schattenstute habt dann müsst ihr sie umnocken und als avtar benützen, sie kann unendlich tragen und sateht nach 5 sec wieder auf, weil sie unsterblich ist
wie geht das?
Also ich verabscheue Cheater
Cheater gehören erschossen!!!
Anti-Cheat gehört erschossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.