Zwillinge (* Die Sims 2)

Zwillinge (* Die Sims 2)

Kann mir einen den cheat für zwillinge oder drillinge geben?
Und wie kann ich es schaffen, das meine kinder nicht immer ihre hausaufgaben machen müssen?
verkauf die hausaufgaben mit moveobjects on/off, dass ist dann so als wären sie gemacht(steht auch schon in einigen threads drin)
zwillinge: intprop chanceOf Twins 100
drillinge: intprop chanceOfTriplets 100
ob sie funktionieren ist fragwürdig. vor dem techtelmechtel eingeben!
wenn dein sim schwanger ist, dann tue folgendes:
drücke Strg+Shift+C und gebe "Twinsr2cute" ein!

das funktioniert, hab es schon ausprobiert!
@Fruit:
Den cheat gibts garnicht, bei mir ist das zumindest so, und ich habe danach nur ein Baby gekriegt!
ich glaube das sollte "Twins2cute" heissen (habs noch nicht ausprobiert)
Ich probiers mal!
So ein unsinn!
den cheat gibts nich!
also bei mir funken die zwillignscheats supa also intprop den obn da xD
@MeNnO

Wie wendest du den cheat denn an ? Also wann gibst du ihn ein?
Das würde mich auch interresieren, bei mir nutzen die keinen deut.
oh sorry, meinte "Twins2cute"! hab mich vertippt.....@Chiuaua-Hündin: ich hab es gemacht und ich hab zwillinge bekommen!
Bei mir klappts mit Forcetwins
Bei mir auch! Ich glaub ab OfB...
Ich versuchs mal
hehe ich hab garnix gemacht hab einfach so zwillinge bekommen und zwar gleich zwei paare am gleichen tag weil mein mann von aliens entführt wurde und meine frau einfach so schwanger war.hab auch nix besonderes gemacht...jetzt hab ich 8 leute zu versorgen 1 kind 1 tennie 2 erwachsene und 4 babies!!!!
Kann man den Zwillingscheat deaktivieren?Oder geht der von allein "aus" wenn mein Sim dann die Kinder hat?
Also die einzige Deaktivierungmöglichkeit die ich mir vorstellen könnte wäre statt der 100 eine 10 oder 010 einzugeben. Das ist die normale Wahrscheinlickeit Zwillinge zu bekommen. Ansonsten wird der sich deaktivieren wenn man aus dem Spiel geht.
Au, das ist gut.Danke sehr!
Also wirklich, kann mir das mal Jemand nochmal erklären??? Ich hab alles versucht aber es funktioniert einfach net!!! HILFE!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.