Spielt iht noch Anno 1602 im Mehrspielermodus? (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Spielt iht noch Anno 1602 im Mehrspielermodus? (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Wenn ja:

- Klassische oder die Königsedition?
- Wie findet ihr Mitspieler? Über ein Forum? Zufällig? Freunde?
Ich spiele die Königsedition, hab aber moch nie mit anderen gespielt. Geht bei mir irgendwie nicht...

PS: Fehler im Betreff :)
Ich habe seit kurzem (seitdem ich vor 2 Wochen DSL bekommen hab), wieder damit bekonnen mit meinem Freund über lan zu spielen. Meine Mutter hat so nen älteren Laptop und mit dem Spielen wir dann immer. Er am Laptop ich an meinem festen PC. Jedenfalls hätte ich schon Lust über Internet zu spielen, aber ich hab nur die Grundversion von Anno 1602 und im Internet findet man keinen der ohne KE spielt. Aber egal, zu zweit mit zwei Computer Gegnern machts auch viel Spaß.
Ja ich bin interessiert
ist lustig aber ich verhau es immer ab 1500 aristrkraten hat jeman nen tippp
aristokraten sorry
Hallo, alle Miteinander!

Ich suche ein paar Leute, die gerne mit mir Online die klassische Version von Anno 1602 spielen wollen! (nicht Königsedition!)
Ich selber habe noch nie übers Internet oder LAN gespielt!

Ich hoffe, auf reges Interesse zu treffen!

Schreibt mich einfach über ICQ an: (222-599-875)

TSCHÖÖÖ
Hallo Leutz!

Ich spiele gerade das erste mal mit jemanden anno 1602 online! (KE) macht richtig viel spaß, aber da wir nur zu zweit spielen, suche ich noch ein paar leute, die auch die königs edition spielen. ich würde auch die grundversion spielen. habe beide :-) wenn ihr daran interessiert seit, dann meldet euch einfach über icq :222-599-875

TSCHÜSSSSSSSI
hi leute=)
wer lust hat morgen um 20.00 mit mir anno zu spielen der soll sich bitte hier melden: dieter.krause@gmx.at

die gruppe heißt dann Fighters.
lg..
Hiiiii!

Hier wird ja nich viel geschrieben :-)

Aber dennoch schreib ich hier noch mal nen Beitrag!
Wir sind mitlerweile schon ein paar Leute mehr geworden, würde mich aber dennoch freuen, wenn einige mehr dazu stoßen würden!
Schöne Grüße!

ICQ: (222-599-875)
ich spiel eigentlich die ke aber die stürtzt immer ab deswegen spiel ich die narmale aber hab noch nie online gespielt vielleicht sagt mir einer wies geht
Klingt gut !!!

Würde auch gerne mal Online spielen, hab normales Anno1602.

bitte meldet euch !!!

ICQ =303-143-094
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.